Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

86 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      3
    • 2
      5
    • 3
      12
    • 4
      17
    • 5 - mittel
      31
    • 6
      23
    • 7
      21
    • 8
      12
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      16
Durchschnittsbewertung: 5.41


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 7 gevotet, da man schon einiges leisten muss um die Challenges, den Punktezählmodus und die Story auf den höheren Schwierigkeitsgraden zu meistern.

Als besonders nervig empfand ich die Trophys für die Waffen und die Trophy mit den Affen. Die Explosivwaffe musste ich trotz der ganzen Spieldurchgänge am Ende sogar noch leveln um die benötigten Kills zu bekommen und die Affen muss man schon teilweise gut suchen.

Insgesamt ist das Spiel nicht gut, aber auch nicht schlecht. Falls den irgendwann doch ein 2ter Teil kommt, werd ich ihn nicht kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 7

Zeitaufwand 30-35 h

Klasse Spiel! Der Weg zur Platin:

1. Der erste Run (auf Schwer) ist heftig, weil man das Spiel lernen muss.

2. Der zweite Run ( Sehr Schwer) ist sogar leichter, weil man jetzt Bescheid weiss über alles Wichtige.

3. Der dritte Run (auf GOLDENE KUGELN) ist auch leichter, hier sollte man die 50.000 Punkte ansammeln und alle Upgrades kaufen.

4. Der vierte Run ( Punktezählmodus) ist auch easy, man kennt die Tricks um Punkte zu maximieren ja bis zu diesem Punkt.

5. UND dann noch der letzte Schritt: Die Challenges. Die sind dann schon noch mal etwas schwieriger. Habe alles innerhalb der ersten 10 Versuche geschafft ausser Crack Shot 2 (Pistolen) - Das war die Hölle - Dieser Wallrun Sprung oh man! :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vote 7.

Hatte das Spiel mal aufgegeben und Jahre später wieder gestartet....

Es lief jetzt bis zur Platin allerdings sind das Schwerste wirklich die Challenges auf dem Flugzeugfriedhof, da ist sehr virl Übung angesagt.

Der Rest ging mit Spielkenntnis dann relativ machbar von der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...