Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

86 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      3
    • 2
      5
    • 3
      12
    • 4
      17
    • 5 - mittel
      31
    • 6
      23
    • 7
      21
    • 8
      12
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      16
Durchschnittsbewertung: 5.41


Recommended Posts

also ich geb dem game ne 3. die flugzeugfriedhof aufgaben haben mir eigentlich spass gemacht, bis auf den container sprung, der allerdings mit ein bischen übung und dem richtigem timing auch kein problem war. ich konnte keinen nennendswerten unterschied zwischen schwer und ultraschwer ausmachen. also alles gut machbar..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine 7

schwer und ultraschwer (kein wirklicher unterschieden zwischen den beiden) hatten es an manchen stellen schon in sich

für manche lvl im punktezählmodus braucht man schon etwas skill

die aufgaben aufm flugzeugfriedhof waren nicht allzu schwer nur (wie mein vorheriger poster schon meint) der containersprung war nervig ansonsten haben sie spaß gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meiner Vorrednerin da nur anschliessen

Vor allem das Road Rage Level auf Schwer (bzw. Ultraschwer) hat mir die Nerven geraubt.

Punktezählmodus wurde auch erst relativ einfach nachdem ich die Wall-Dive-Slide Combo beherrscht habe.

Flugzeugfriedhof fand ich hingegen nicht soo schwer, sonst wär das Spiel eine 8.

So vergebe ich eine 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 6.

Eine 1 hier zu vergeben ist glatter schwachsinn, denn wenn man schon mehr, als ein bis drei Versuche beim Punktezähler oder einer Mission benötigt, kann es logischerweise keine 1 sein, aber egal jedem das seine.

Das Spiel an sich ist relativ leicht durchzuspielen, lediglich die Medallien und die Punktezähler waren da schon etwas fordernder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne Witz, wie kann man das hier mit einer 1 bewerten?!

Das würde ja bedeuten, dass man jede Challenge auf Anhieb mit Gold abgeschlossen hat, und auf Famme Fatal und Punktezählmodus

durchgerusht ist. Sorry aber das kann mir doch keiner erzählen, Spiele wie Hannah oder Megamind sind ne 1, aber nicht sowas..:facepalm:

Der Punktezählmodus ist mit überlegtem Vorgehen ganz gut machbar, aber die Challenges haben es in sich.

Meisterschütze 2 und 3 sind pervers, allein für diese beiden Aufgaben brauchte ich ca. 1,5 Std. Die schwammige Steuerung tut ihr Übriges.. Trotzdem ein klasse Spiel. 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 6.

Wenn man ins Spiel reinkommt ist es nicht mehr so schwer wie am Anfang. Der durchgang auf Schwer war am schwierigsten. Danach waren ein paar Herausforderungen etwas schwieriger und benötigten viel Übung. Der Punktezählmodus war danach allerdings ein Witz. Alles gleich beim ersten mal geschafft. Es folgte der Durchgang auf Goldene Kugel der auch leicht war und dazu gleich alle Sachen gekauft. Und zum Schluss der Durchgang auf Ultraschwer war gut auszuhalten. Nur 2-3 harte Stellen aber sonst leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch 6

fand den punktemodus sehr nervig zum spielen und gold in jedem rennen war noch viel schlimmer (der containerjump)! auf femme fatale muss man sich durchkämpfen aber geht.

irgendwie ist aber alles machbar, nur dank der be...issenen steuerung ist es nicht grad einfach hier platin zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 5. Das einzige was mir Probleme bereitet hat war der erste Spieldurchgang auf Schwer. Bei dem hatte ich einige Probleme, aber sobald man das Spiel 1 mal durch hat und man ungefähr weiß wie man alles machen muss sind die weiteren Durchgänge kein Problem.

Den Punktezählermodus sowie die Flugzeugfriedhof Aufgaben fand ich sehr einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 zugestimmt.

Es geht so. So schwer wirklich gar nicht so sehr. Man muss nur ganze Zeit Pistole erschießen und rumspringen/rumrutschen, ohne Stop. Es passiert wirklich nicht viel, also habe ich auf "Schwer" und danach "Ultraschwer" gespielt.

Weiterhin auf "Goldene Kugel" erledigt und zum Schluss "Punktezählmodus". Ich fand beide ganz leicht, ohne Problem.

Und die Flugzeugfriedhof-Aufgaben ist manchmal so nervig, weil immer wiederholen muss, dass es nicht genug Zeit davon ist. Es braucht man lange Geduld haben und viel, viel Übung. Dann sollte es immer klappen.

Ansonsten gutes Spiel. Ich bin irgendwie gespannt, wann die WET 2 raus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...