Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

86 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      3
    • 2
      5
    • 3
      12
    • 4
      17
    • 5 - mittel
      31
    • 6
      23
    • 7
      21
    • 8
      12
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      16
Durchschnittsbewertung: 5.41


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4

Schwer war anfangs der Story Modus für mich, weswegen ich Schwer aufgegeben habe und zuerst auf Leicht durchgespielt habe. Danach war Schwer und Ultraschwer nur noch ein Witz :biggrin5:

Punkteherausforderungen alle beim ersten mal geschafft und die Flugplatz Herausforderungen waren für mich auch sehr leicht, hab dafür nur 4 Stunden gebraucht. Am schwersten war die 3. Pistolenherausforderung..

Die Musik hat perfekt zu dem Spiel gepasst :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir gibts ne 5

der erste durchgang direkt auf schwer war recht knackig

die aufgaben und punktezählmodus waren sehr leicht und ultraschwer konnte man nachdem mans schon dreimal durch hatte in 3-4 stunden durchzoggn

was ich allerdings recht schwer fand war die blutrausch-verfolgungsjagd in kapitel 11 die war sowohl auf schwer als auch auf ultraschwer sehr sehr knackig deswegen die 5 von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eindeutig eine 3.ich fand die platin sehr einfach da alles fair gehalten

ist und es eigentlich keine stelle gibt wo man länger dran sitzen

könnte.wenn man den multipilkator immer schön hoch hält kann man

eigentlich überhaupt nicht streben auch nicht auf femme fatale .

es war auf jeden fall ein geiles game wo von es unbedingt eine fortsetzung

geben muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 8 gewertet. Das war auf jeden Fall eins der härteren Spiele. Die Flugzeugfriedhofaufgaben habe ich nach und nach so ca. über ein Jahr immer mal wieder probiert - zwischendurch auch mal extrem die Lust verloren...naja, viel üben und so...

Die Story auf femme fatale war auch bretthart...also zumindest Kapitel 6 und 11 fand ich nervig.

Gruß

Bruder_Grimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1 ist durchaus gerechtfertigt, wobei ich das rein auf den Schwierigkeitsgrad beziehen würde. Dann bleibt aber noch der Zeitaspekt, welcher meine 1 ganz schnell zunichte macht.

Ich fand´s also wie gesagt auch sehr leicht - die Punkterekorde hab ich ohne mich anzustrengen jeweils auf weit über 18.000 gebracht, die Flugplatz-Herausforderungen hatte ich an einem Abend erledigt und sonst gibt´s nichts das nennenswert schwierig wäre.

Von der 1 ausgehend, berechne ich 1 zusätzlichen Punkt für den zeitlichen Aufwand und einen für den Skill, den man für diverse Herausforderungen aufbringen muß - insofern von mir eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 4

Sehr schwer war es zwar nicht,aber einige Sachen nervten doch ganz schön.

Kurioserweise hatte ich absolut keine Probleme bei den Flugzeugfriedhofaufgaben.

Dafür aber arge Probleme im Punktezählmodus.

Hatte etliche Kapitel mehrmals durchspielen müssen um die Punkte zu erreichen.

Aber ansonsten ein gutes Game.

An einigen Stellen merkt man dem Spiel sein Alter an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...