Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

86 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      3
    • 2
      5
    • 3
      12
    • 4
      17
    • 5 - mittel
      31
    • 6
      23
    • 7
      21
    • 8
      12
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      16
Durchschnittsbewertung: 5.41


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So habe jetzt auch Platin. Habe das Spiel mit einer 5 bewertet, hatte am Anfang so meine Probleme mit der Steuerung aber nachdem man sich daran gewöhnt hat sind die Trophys kein Problem

Bei den Flugzeugaufgaben war nur die 2(Pistolen) etwas nervig aber wenn man den dreh dann mit Sprung auf den Container raus hat ist das auch kein Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also von mir bekommt das spiel ganz klar ne 4 denn ich muss sagen wenn mann einmal die steuerung gerallt hat ist das ultra leicht selbst auf angeblich ultra schwer ,,,jetzt mal ehrlich GAMER,,,,wer kann denn im zeitlupen modus den gegner nicht 2 bis 3 in den kopf schießen,,,,, wichtig ist einfach nur wenn mann es spielt das mann halt die moves miteinander kombiniert,, hier ein tipp..

für viele punkte: schräg die wand anlaufen dabei schießen während mann noch an der wand läuft mittendrin springen weiterschießen dann sliden schießen und das immer wieder. meine höchste punktzahl pro gegner lag bei 175

Schwierigigkeit ultra schwer: springen schießen sofort danach sliden schießen,, natürlich immer versuchen den kopf zu treffen,

punktezähl modus: merkt euch wo die ziele auftauchen und versucht immer zu sliden wenn es die situation zu lässt, ansonsten macht immer eine mission nach der anderen und nicht quer durch

Gruß Rock^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts heut mal für diese Platin eine 5. Alles in allem ist alles machbar, wenn man die Nerven und Lust mitbringt und dranbleiben möchte und nicht nach einem mal durchspielen an dem mickrigen Spielinhalt die Flinte ins Korn wirft.

Nach 3maligen durchspielen, machte wenigstens am Ende (4te durchspielen) der Ultra Schwer Modus nochmal richtig Laune, weil dieser mir nicht sonderlich mehr schwer viel, als das noch am Anfang der Fall war.

Flugzeug Challenges waren eine nette Abwechslung.

So long The Hitcher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit 3.

Das Spiel ist eigentlich sehr einfach. Den Flughafenfreidhof fand ich auch nicht sonderlich schwer (nur dieses Problem mit dem Wandabsprung auf die Kiste hat am Anfang genervt; nachdem ich aber auf den Trick draufgekommen bin, war das ganze Level einfach).

Das kniffligste war der PUnktezählmodus, wo ich manchmal ein paar Level doppelt spielen hab müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...