Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Route 66 - Ein Langer Weg


fumaku

Recommended Posts

Hi Andre, die Antwort zu deinem Update hab ich jetzt schon eine ganze Weile im Kpf, nur die Muse sie niederzuschreiben hat mir gefehlt bisher :)

Und ich kann gut verstehen, dass du das Projekt jetzt zum Ende bringen und dann noch mehr weiterführen möchtest...deine Art zu spielen und das Projekt (zumindest in dieser Form) passen wohl leider nur begrenzt gut zusammen.

Trotzdem ist es schade, gerade auch weil ich dieses letzte Update richtig, richtig gut finde von dir - da hast du dir die Kritik beim letzten Mal zu Herzen genommen und es liest sich wirklich angenehm, meinen Glückwunsch natürlich auch zu den Fortschritten :)

Deshalb wünsche ich dir jetzt viel Spaß und Erfolg auf deinem Weg zur 66, aber ich hoffe auch, dass es danach vielleicht doch noch in irgendeiner Form eine Fortsetzung gibt für dich hier im Projektbereich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, wir hatten schon ein paar mal darüber gesprochen aber nun ist es dann doch soweit, ich finde das es der richtige Schritt ist, das du dieses Projekt nach 66 Platin schließt. Denke hast hier auch einfach genug Kritik bekommen u auch selber gemerkt, das es mit den Zielen nur noch bedingt weiter gehen kann. Auch ist es in meinen Augen kein Problem das du dort noch schnelle Platin durchbringen willst, einfach weil du wahrscheinlich danach befreiter spielen kannst.

Hab Spaß u mal sehen was die Zukunft danach bringen wird.

grüße

Danke Nino. Du sagst es, es ist der richtige Schritt. Es ist ja eine Road to 66 so gesehen und das Projekt nach der 66ten Platin nicht zu schließen, würde ein wenig die Integrität dieses Projektes stören. Kritik an meinen Leistungen habe ich wahrlich genug bekommen und werde ich wohl auch noch den Rest dieses Projektes über, da bin ich mir fast sicher ;)

Und du hast Recht, Spaß haben, fertig werden und schauen was die Zukunft bringt.

Grüße

Finds immer ein wenig schade, wenn ein Projekt sich zum Ende neigt :(

Deswegen hoffe ich dann auch bald nach dem Beenden auf einen Neustart von dir =)

Die 66 Platin machste nun noch voll und ich bin mal gespannt, wielange es dauern wird ;)

Die Auswahl zeigt ja fast, dass es recht schnell gehen sollte, aber mach dir da keinen Stress.

Steins Gate ist ein Spiel, was ich auch unbedingt spielen mag, da gabs leider noch kein Angebot, wo ich dann auch ohne Bedenken zuschlagen würde. Aktuell ist es ja zwar für 25 (glaub ich) zu haben, aber weniger wäre mir da lieber. Aber auf jedem Fall klingt es sehr intressant und dir Glückwunsch zur Platin!

Auch Glückwunsch zu den Erfolgen in den restlichen Spielen :P

Kann ich mir vorstellen, mein Freund :) Aber es kann halt eben nicht ewig gehen, im eigentlichen Sinne wusste ich schon lange, dass dieses Projekt auf 66 Platin ausgelegt ist und dass es danach schwer werden würde, es weiterhin am Leben zu halten, also denke ich, dass dieser Schnitt gut gewählt ist. Was nach dem Projekt passiet, muss ich schauen, will da nichts versprechen.

Steins;Gate hat echt was, neben dem Spiel hab ich mir auch den Anime reingezogen ^^ Der bringts echt gut, spielt zwar im eigentlichen Sinne nur die True Ending Route, aber so soll ein Anime auch sein :) Außerdem ist es ja aktuell für 15 Euro zu haben, aber das hatte ich schon erwähnt :D

Wie wäre es denn wenn du nach den 66 Platins einfach das Projekt weiter laufen lässt mit Updates usw aber die Ziele raus nimmst?

Nein, das würde nicht wirklich funktionieren. Sollte mir der Sinn danach stehen, würde ich wohl was neues aufziehen, allerdings weiss ich momentan noch gar nicht, ob ich richtig weitermachen will, mit einem Projekt :) Kritik in allen Ehren, aber manchmal ziehts einen halt runter und man macht sich eben Gedanken :)

Hi Andre, die Antwort zu deinem Update hab ich jetzt schon eine ganze Weile im Kpf, nur die Muse sie niederzuschreiben hat mir gefehlt bisher :)

Und ich kann gut verstehen, dass du das Projekt jetzt zum Ende bringen und dann noch mehr weiterführen möchtest...deine Art zu spielen und das Projekt (zumindest in dieser Form) passen wohl leider nur begrenzt gut zusammen.

Trotzdem ist es schade, gerade auch weil ich dieses letzte Update richtig, richtig gut finde von dir - da hast du dir die Kritik beim letzten Mal zu Herzen genommen und es liest sich wirklich angenehm, meinen Glückwunsch natürlich auch zu den Fortschritten :)

Deshalb wünsche ich dir jetzt viel Spaß und Erfolg auf deinem Weg zur 66, aber ich hoffe auch, dass es danach vielleicht doch noch in irgendeiner Form eine Fortsetzung gibt für dich hier im Projektbereich ;)

Hi Nora, hast die Muse ja doch noch gefunden ^^

Genau so sehe ich das auch. Irgendwie passt das nicht mehr zusammen, es lief lange gut und dann kam der Moment, wo ich merkte, dass es nicht mehr wirklich so zusammenpasst :) Das Update ist richtig, richtig gut? Das freut mich natürlich. :) Habe versucht, es besser zu machen und eben nicht mehr alles einzelnd aufzuschreiben, sondern nur Games, mit denen ich mich über den Update-Zeitraum intensiv beschäftigt habe, oder kleine Platin-Reviews zu machen und den Rest in einen längeren Fließtext einzubauen.

Den Spaß auf dem Weg zur 66 werd ich sicherlich haben, ob es ne Fortsetzung gibt, das weiss ich nicht so genau, werde ich mir genau überlegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #19:



Es wird mal wieder Zeit für ein Update. Ostern ist vorbei. Die Feiertage genossen und viel gutes erlebt, viel gespielt, wie ich es von mir kenne :D Ich hoffe, ich kann meinen neuen Stil auch durch dieses Update bringen, das wird eine kleine Gratwanderung, aber ich geb wie immer mein bestes :)

Played Games



S93a48d.png

Senran Kagura - Bon Appetit (PsVita) - 43/43 (+3) - 84% -> 100%



Den Anfang macht dabei das Musikspiel. Ich habs geliebt, gehasst und verflucht xD Muss man leider deutlich sagen. Das Spiel war an sich wirklich sehr einfach, was den Rhythmus angeht. Man konnte mit ein kleines bisschen Übung fast jedes Lied mit perfekten Hits beenden, vor allem wenn man auf leicht spielt, aber mehr fordert das Game auch nicht von einem. Nur die Ninja Arts Lv. 15 Trophäe erfordert ein Lied auf Normal, das von Yomi. Das war allerdings meines Erachtens nur schwer, weil ich es nie sauber durchgekriegt habe. Kaum war das geschafft, war auch Level 15 schon fast automatisch.

Ein weiterer Negativpunkt ist sicherlich die Eintönigkeit, in der das Farmen von statten geht, da man immer nur die gleichen Songs zur Verfügung hat.

Der dritte Punkt ist dabei sicherlich, der DLC. Trophäen schön und gut. Extra-Songs, schön und gut. Aber 10 Euro? n bissl happig, wenn ihr mich fragt, auch wenn die Extra-Songs beim Farmen natürlich sehr hilfreich waren.

Ansonsten ist das Spiel sehr sehr sehr Ecchi, viel nackte Haut, Costume Break, aber was will man von den Japanern erwarten? xD Ich persönlich mag auch diese schräge Art von Spielen. Also kann ich trotzdem zufrieden sein, bin aber gleichzeitig froh, eine weitere Platin auf dem Weg zur 66 abgehakt zu haben.

Spielspaß: 6

Schwierigkeit: 3

Dauer: ca. 20h (vieeeel Farmen)



S347a5b.png

Borderlands 2 (Ps4) - 49/70 (+31) - 17% -> 63%

Borderlands 2 (Ps3) - 58/70 (+9) - 59% -> 72%

Zweimal Borderlands 2. Ja ihr lest richtig. Was habe ich das Spiel die letzten Tage auf der Ps4 gesuchtet, bis zum Abwinken. Ich hab mich diesmal an der Sirene versucht und kann nur sagen, sie ist ziemlich overpowert. Das ist einfach nur krass. Ihr Phaselock kann, richtig geskillt, selbst im TVHM ein Gegner ohne weiteres zu tun besiegt werden, was ich richtig geil fand. Auf der 4 machte das ganze noch mehr Spaß als auf der Ps3, da das Spiel doch sehr lange Ladezeiten hat, was auf der 4 sich allerdings nicht so sehr bemerkbar gemacht hat. Ein weiterer Punkt waren bei mir auch die eingestellten Untertitel. Auf der PS3 waren sie vergleichsweise viel zu groß, auf der 4 war alles hübsch anzusehen.

Zur Schwierigkeit muss ich sagen, Normal und TVHM waren so gesehen irgendwie viel zu leicht und der UVHM wird einem wohl richtig die Schuhe ausziehen, wenn man unvorbereitet reingeht. Das finde ich ein wenig schade, dass man erst zwei Modi durchspielen muss, um dann die wahre Challenge zu haben, wobei einige die eher darin sehen, sich bis OP8 hoch zu leveln und dann einen OP8 Playthrough starten, wo einfach mal alles 10 Level über einem ist und man dementsprechend weniger Schaden austeilt.

Zu den Trophäen: Vieles, was ich auf der Ps3 nicht hatte, konnte ich hier erspielen, wie unter anderem die ganze Weltkarte aufdecken und alle Sidequests abschließen, darunter auch eben Terramorphous zu besiegen: alleine, obwohl Terra ja für ein 4-Player-Team ausgelegt ist. Allerdings hat Terra auf seiner Map einige eklatante Schwächen. Sogenannte Blind-Spots, die es ihm unmöglich machen, den Kammer-Jäger überhaupt zu treffen. Natürlich hab ich mir das zu Nutze gemacht und so war er dann nicht mehr so gefährlich. Sowohl im TVHM als auch auf Normal. Dadurch konnte ich im Maingame die meisten Trophäen abstauben und zur Platin fehlt wirklich nicht mehr viel. Mir fehlt noch die Charakter-Trophäe mit Zer0 und Salvador und alle Level 1 Herausforderungen zu schaffen mit einem Charakter. Außerdem die Sachen, für die man Hilfe benötigt und nach einem kurzen Blick in mein Profil war das auch schon alles, was mir noch fehlt, also ist Borderlands 2 auf der Ps4 damit offiziell confirmed als Platin #66.

Auf der Ps3 habe ich meine Maya via Cross-Save geladen und praktisch instant die Erkunder-Trophäen bekommen. Außerdem die Trophäe für alle Sidequests und nach dem ich Terra erneut gebasht habe und ein Level aufgestiegen bin, gab es auch dafür die entsprechenden Trophäen. Muss also hier sagen, dass ich sowohl auf der Ps3 als auch auf der Ps4 dank Cross-Save bei beiden Versionen kurz vor der Platin stehe und das wundert mich ehrlich gesagt selbst am meisten. In einer der beiden wirds die Platin auch geben, vielleicht sogar in beiden dank Cross-Save Feature :)



S17947c.png

Borderlands: The Pre-Sequel (Ps4) - 26/64 (+10) - 19% -> 46%

Borderlands: The Pre-Sequel (Ps3) - 9/64 (+5) - 4% -> 12%



Und auch hier gibts quasi ein Double-Feature mit beiden Versionen. Habe mich am Ende im Speed-Mode durch die Story auf der Ps4 gekämpft, da ich mit ner guten Freundin ne Wette am laufen hatte. Wenn ich verloren hätte, hätte ich mir einen Yaoi-Manga kaufen müssen. Habe ja nichts gegen Schwule, aber einen Manga aus der Kategorie lesen zu müssen? Nein Danke. Wie auch immer. Ich ziehe jetzt hier mal einen großen Vergleich zu Borderlands 2. TPS ist in dem Sinne ernüchternd. Es erzählt die Geschichte zum Aufstieg von Jack und es ist einfach zu viel Jack. Mehr noch als in Borderlands 2. Man arbeitet für Jack, er ist immer da. Auf Dauer nervt das ganz schön, auch wenn er einen dieses Mal nicht killen will, so wie in BL2. Das System mit dem Mond und den OZ-Kits statt den Artefakten ist innovativ, aber schlecht umgesetzt in meinen Augen, zumal man gar nicht so viel außerhalb der Atmosphäre spielt, da ist es ganz gut, dass die ein Oz-Kit der Marke Legendär eingebaut haben, als Sidequest Belohnung, das zwar sehr schwach ist, auf niedrigem Level, aber eigentlich unvergleichbare Fähigkeiten hat, nämlich den Waffenschaden zu verstärken pro Oz-Kit und das ohne Malus. An sich sehr gut gemacht, allerdings finde ich die Charaktere etwas unausgereift, schwieriger zu handlen und generell wirken auch die Waffen in TPS ein wenig schwach auf der Brust. Ich will TPS keineswegs schlecht reden, aber Borderlands 2 war einfach um so vieles besser, dass TPS dagegen einfach nur alt aussieht. So leid es mir tut.

Auch hier habe ich ein wenig Cross-Save benutzt, nur leider schalteten sich die Story-Trophäen auf der Ps3 nicht frei, so dass ich dort noch einmal die Story spielen muss, im TVHM mit Athena. Aber das kann man dann ganz leicht abschnakseln, da ich mit Athena auf der 4 momentan am Claptrap-Dlc dran bin und auch auf der 3 den Season-Pas habe und es dort keine Probleme geben wird. Ich denke ich werde am Ende wohl mit knapp 8-10 Level Vorsprung auf der Ps3 in den THVM wechseln und bin dann sicherlich sehr gut gerüstet :)

Sonstiges:



Sb10cef.png S352d15.png

DriveClub Bikes (Ps4) - 51/51 (+10) - 80% -> 100%

The Walking Dead: Season 1 (Ps4) - 16/49 (+16) - 0% -> 32%

Diese zwei Spiele beenden mein heutiges Update. Ich fasse mich hier recht kurz.

In DriveClub Bikes konnten die zwei Dlc's für je 3,59 (WUCHER) abgeschlossen werden ohne jede Probleme. Spiel steht also wieer bei 100% und ich warte schon auf die nächsten Dlc's die mich wieder gnadenlos ärgern werden xD

Über TWD 1 brauch man meines Erachtens auch nicht viel sagen, ich habs mir mehr oder weniger geholt, um mein Projekt in den Hafen der Fertigstellung einlaufen zu lassen und bisher habe ich den Dlc und die erste Episode beendet.

Zahlen & Fakten



platin3.pngDie wunderschönen Platinpötteplatin3.png



4. Etappe: Erspiele 66 Platin-Trophäen (Aktuell:59)

+Senran Kagura: Bon Appetit

II - Prozente wollen gefarmt werden - II



3. Etappe: Erreiche 60% (Aktuell: 61.18% (+1.90%) Geschafft

Konnte die 60% knacken, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich einfach mal alle F's rausgenommen habe, kommen wieder rein, falls und wenn ich sie spiele :)

IV - Every Trophy Counts - IV

3. Etappe: Erreiche 5.555 Trophäen (Aktuell: 5.517)

Rpg-Challenge:

Erreiche 66,66% in allen Rpg's die du begonnen hast.



Borderlands 2: 18% -> 63% = +45%

Borderlands 2: 59% -> 72% = +13%

Borderlands TPS: 19% -> 46% = +27%

Borderlands TPS: 4% -> 12% = +8%

2.612% / 56 Games = 46,64% (+1,66%)

Weiter gehts mit der Quest zur 66. Platin. Ciao :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte ich es unterlassen, hier überhaupt noch zu schreiben.

Wieder nichts zu meiner Challenge und in Anbetracht der Tatsache, dass du nach Platin 66 sowieso beenden möchtest, wird's dazu wohl auch nichts mehr geben. Das alleine ist schon Grund genug, sich hier eigentlich fern zu halten.

Denn langsam hab ich es satt, das Leute nach Challenges schreien und sie dann nicht erledigen, erst Stefan, dann Léo, nun du.

Dennoch wünsche ich dir Glückwünsche zu deinen Erfolgen. Und von den Spielen kenne ich nur TWD1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Fortschritten :)

Sehr viel Borderlands muss ich sagen xD Scheinst ja richtig im Fieber zu sein. Borderlands 2 als deine Nummer 66 ist ja ganz in Ordnung, ist immerhin ein ziemlich aufwendiges Spiel. Deine Wette mit dem Yaoi Manga ist ja auch echt mies ^^ Aber habe auch aus Neugier mal so einen gelesen (genau gesagt war es Shounen Ai) und naja, es ging halt. Ekelt mich nicht direkt an, aber ist auch irgendwie langweilig für mich.

Stimme dir übrigens zu, Borderlands 2 ist um einiges besser als sein Pre-Sequel...

Ansonsten muss ich sagen, finde ich etwas schade wie sehr es momentan so wirkt als wolltest du möglichst schnell dein Projekt beenden. Wenn ich mir die Platinliste aus dem letzten Update anschaue, bei der du beschrieben hast welche Spiele als nächstes alles beendet werden, sind da fast nur Telltale Spiele dabei, dann Life is Strange, welches genauso schnell geht und GoW 3, was ja auch recht schnell geht. Wirkt ein bisschen so als würdest du den "Easy way out" gehen gerade ^^

Ist natürlich absolut deine Sache :) Hätte nur wirklich mal gerne gesehen wie du dich bei einem Spiel verausgabst. Beispielsweise mit einem DMC oder so :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte ich es unterlassen, hier überhaupt noch zu schreiben.

Wieder nichts zu meiner Challenge und in Anbetracht der Tatsache, dass du nach Platin 66 sowieso beenden möchtest, wird's dazu wohl auch nichts mehr geben. Das alleine ist schon Grund genug, sich hier eigentlich fern zu halten.

Denn langsam hab ich es satt, das Leute nach Challenges schreien und sie dann nicht erledigen, erst Stefan, dann Léo, nun du.

Dennoch wünsche ich dir Glückwünsche zu deinen Erfolgen. Und von den Spielen kenne ich nur TWD1.

Ach was. Du kannst hier gerne schreiben ^^ Ich sag es mal so, was deine Challenge anbetrifft: Ich hoffe du weisst noch, welche Spiele da drin sind. Ein Disgaea 4 zum Beispiel. Mal abgesehen davon, dass der Schwierigkeitsgrad relativ knackig ist, ist es so gut wie unmöglich dort 50% zu bekommen, da alle höherwertigen Trophäen sehr selten sind. Außerdem hast du in nem Spiel ne Challenge von mir bekommen, die wirklich nicht schwer war, du hast ja sogar Platin bekommen, während deine Challenge gleich ne ganze Serie von Spielen beinhaltet, das waren 9 oder so, n bisschen arg viel. Ich habs angenommen, war zugegebenermaßen aus jetziger Sicht ne ziemlich dumme Idee, aber was solls. Vielleicht sollten wir das ganze ein wenig ausgleichen ^^ Nenn mir ein Spiel davon (Disgaea 4 akzeptiere ich nicht) und das mach ich dann (wobei mir da am ehesten Fairy Fencer F zusagen würde, das hast du ja auch nicht auf 50%+).

Außerdem finde ich es ein wenig unfair mein Projekt, auch wenn es sich dem Ende zuneigt auf EINE Challenge zu reduzieren, abgesehen davon hast du mit deiner ja auch ziemlich lange gewartet und schwer war die nun wirklich nicht..

Trotzdem danke für deine Glückwünsche.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten :)

Sehr viel Borderlands muss ich sagen xD Scheinst ja richtig im Fieber zu sein. Borderlands 2 als deine Nummer 66 ist ja ganz in Ordnung, ist immerhin ein ziemlich aufwendiges Spiel. Deine Wette mit dem Yaoi Manga ist ja auch echt mies ^^ Aber habe auch aus Neugier mal so einen gelesen (genau gesagt war es Shounen Ai) und naja, es ging halt. Ekelt mich nicht direkt an, aber ist auch irgendwie langweilig für mich.

Stimme dir übrigens zu, Borderlands 2 ist um einiges besser als sein Pre-Sequel...

Ansonsten muss ich sagen, finde ich etwas schade wie sehr es momentan so wirkt als wolltest du möglichst schnell dein Projekt beenden. Wenn ich mir die Platinliste aus dem letzten Update anschaue, bei der du beschrieben hast welche Spiele als nächstes alles beendet werden, sind da fast nur Telltale Spiele dabei, dann Life is Strange, welches genauso schnell geht und GoW 3, was ja auch recht schnell geht. Wirkt ein bisschen so als würdest du den "Easy way out" gehen gerade ^^

Ist natürlich absolut deine Sache :) Hätte nur wirklich mal gerne gesehen wie du dich bei einem Spiel verausgabst. Beispielsweise mit einem DMC oder so :x

Danke Eric :) Ja, die Wette war ganz schön fies. Ich mein, ich hätte es gelesen, wenn ich versagt hätte, aber nur mit dem allergrößten Widerwillen xD Ich hab per se auch nichts gegen Schwule, Lesben und Co. aber darüber zu lesen, muss nun wirklich nicht sein ;)

Ja ich hab Borderlands 2 in der Tat gesuchtet, hat auch ordentlich Spaß gemacht, wenn man sich dann mal in die Materie reingelesen hatte, wer was droppt an Legendary Weapons und von daher hat mich das ganz schön begeistert. Borderlands 2 an sich dann aber als Teil des Easy Way Out anzusehen, wurmt mich schon ein wenig ;) Aber du hast in gewisser Weise ja recht, es sind eigentlich alles relativ leichte Sachen, außer eben Borderlands 2, auf beiden Plattformen :D

Pre-Sequel fand ich jetzt auch nicht wirklich das wahre, aber der Claptrap-Dlc ist ganz lustig xD

Ich hab mich bei DMC schon verausgabt :) Das war nicht einfach, aber mit Dantes Sprüchen ganz witzig :D

Danke nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Andre.

Die 66 Platin knackst du sicher bald...leider spricht mich in letzter Zeit keines des Spiele so richtig an, die du spielst >_>

Aber bleib weiter am Ball, damit ich mich bei der 66 für dich freuen kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was. Du kannst hier gerne schreiben ^^ Ich sag es mal so, was deine Challenge anbetrifft: Ich hoffe du weisst noch, welche Spiele da drin sind. Ein Disgaea 4 zum Beispiel. Mal abgesehen davon, dass der Schwierigkeitsgrad relativ knackig ist, ist es so gut wie unmöglich dort 50% zu bekommen, da alle höherwertigen Trophäen sehr selten sind. Außerdem hast du in nem Spiel ne Challenge von mir bekommen, die wirklich nicht schwer war, du hast ja sogar Platin bekommen, während deine Challenge gleich ne ganze Serie von Spielen beinhaltet, das waren 9 oder so, n bisschen arg viel. Ich habs angenommen, war zugegebenermaßen aus jetziger Sicht ne ziemlich dumme Idee, aber was solls. Vielleicht sollten wir das ganze ein wenig ausgleichen ^^ Nenn mir ein Spiel davon (Disgaea 4 akzeptiere ich nicht) und das mach ich dann (wobei mir da am ehesten Fairy Fencer F zusagen würde, das hast du ja auch nicht auf 50%+).

Außerdem finde ich es ein wenig unfair mein Projekt, auch wenn es sich dem Ende zuneigt auf EINE Challenge zu reduzieren, abgesehen davon hast du mit deiner ja auch ziemlich lange gewartet und schwer war die nun wirklich nicht..

Erstens reduziere ich dein Projekt nicht auf eine Challenge. Aber du hast nicht mal ansatzweise versucht, auch nur in einem der Spiele den Fortschritt zu erhöhen und Disgaea ist in dem Fall nicht mal nen Spiel, was auf der Liste an erster Stelle stehen würde. Und mit bisschen Durchhaltevermögen hättest du selbst in diesem Spiel 50% schaffen können. Was dich davon abhält es auch nur in einem versucht zu haben, ist einfach deine Art Spiele zu spielen oder eben nicht zu spielen, weil vieles ja NUR angetestet wird und dann in Vergessenheit gerät.

Und ja ich habe mir bei meiner Challenge auch Zeit gelassen, im Gegensatz zu dir, habe ich sie aber erledigt und zwar während meiner Projektzeit. Und ich weiß nicht, woher dein Irrglaube kommt, ich hätte in dem Spiel sogar die Platin. Hab ich nämlich nicht. Da sieht man mal wieder, wie wenig du überhaupt aufpasst.

Und wenn die Challenge jetzt mehr Spiele aufweist als zu Beginn, ist das einzig und alleine dein Problem, schließlich kann ich nichts dafür, wenn du dir weitere NIS Games kaufst.

Und mit diesen Worten ende ich. Schönen Tag noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Andre.

Die 66 Platin knackst du sicher bald...leider spricht mich in letzter Zeit keines des Spiele so richtig an, die du spielst >_>

Aber bleib weiter am Ball, damit ich mich bei der 66 für dich freuen kann ^^

Danke Susu :) Ich denke auch, dass das alles nur ne Frage der Zeit ist. Nummer 66 mit Borderlands 2 ist an sich so halbwegs vorbereitet ^^

Ich hab eben ne seltsame Auswahl :D Kann man nicht ändern.

Werde mich dann ebenfalls auf deine Reaktion dann freuen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde schon fast sagen, versuche nicht zu lange deine 66 Platin hinzuziehen, sondern zielstrebig mit den Tales spielen u LiS vorzubereiten und dann hier einen Schlussstrich zu ziehen, um einfach zumindest hier einen Abschluss bekommen zu können.

Ansonsten, freue mich natürlich das du Borderlands 2 "fast" sicher zu deiner 66 machen kannst, vielleicht sogar doppelt aber bleib dort dran, es ist dort nun viel "Arbeit" und auch einiges an Frustresistenz von Nöten. Doch es wäre eine schöne Trophäen-Hunter Leistung.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde schon fast sagen, versuche nicht zu lange deine 66 Platin hinzuziehen, sondern zielstrebig mit den Tales spielen u LiS vorzubereiten und dann hier einen Schlussstrich zu ziehen, um einfach zumindest hier einen Abschluss bekommen zu können.

Ansonsten, freue mich natürlich das du Borderlands 2 "fast" sicher zu deiner 66 machen kannst, vielleicht sogar doppelt aber bleib dort dran, es ist dort nun viel "Arbeit" und auch einiges an Frustresistenz von Nöten. Doch es wäre eine schöne Trophäen-Hunter Leistung.

grüße

Damit lass ich es ja schon schleifen :o Andererseits siehts ja nach nem kleinen Rennen um die 100 zwischen uns aus, also kanns dir recht sein :P

Darüber bin ich auch froh, dass Borderlands eine mögliche 66 sein werden kann, eventuell sogar ne Doppelplatin, was ich absolut geil fände :D

Mach Disgaea 4! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOS!

Und Teil 2+3+5!

Ähhhhhhhhh 4, iwann mal xD die anderen besitze ich ja nichma :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Letztes Update:

 

Hallo Leute :) Ich greif hier schon mal voraus, es ist nicht mein letztes Update für alle Zeit, sondern nur das Letzte dieses Projektes. Ich hab seit dem Untergang des alten Forums gemerkt: Mensch, das läuft hier so gar nicht mehr, wie du dir das ma vorgenommen hattest. 

Das ist natürlich nicht nur für mich schlecht, sondern auch für euch, da ich euch ja gern möglichst fröhliche Updates präsentieren wollte, was aber leider meist nicht funktionierte, mangels Lustlosigkeit und fehlender Einstellung. Auch meine Ziele waren in weiten Teilen, mehr als utopisch gefasst, was mir leider viel zu spät bewusst geworden ist. Aber besser spät als nie. Was hab ich nun also vor? Ich werd euch noch meine Fortschritte in der Forenfreien Zeit mit auf den Weg geben, ein wenig Zeit aufsparen, um eure Reaktionen einzufangen und danach, evtl schon nächste Woche, wird es weiter gehen. Ich kann irgendwie ja nicht ohne Projekt. Es macht einfach zu Spaß. Ich habe vor, das ganze als eine Art Gaming-Tagebuch zu führen. Soll heißen, ich werde wieder regelmäßig updaten, etwa alle 2-3 Wochen. Das ganze wird natürlich nicht ohne irgendwelche Ziele geführt werden, aber ich werde will und muss mir genau Gedanken machen, was ich für Ziele haben will, darüber bin ich mir noch nicht ganz im Klaren. Dennoch wird mich das nicht davon abhalten, euch weiterhin mit Lesestoff aus meinem Kunterbunten Mix an Spielen zu versorgen. Die Ziele werden sich wohl vemehrt um RPG'S drehen, weil das eben die spiele sind, an denen ich den meisten Spaß habe. Lasst euch überraschen, weil ihr habt noch nich ma alle RPg'S gesehen, de ich besitze, vieles ist noch nicht im Profil. Ich hoffe sehr, euch hat dieses Projekt gefallen, trotz seiner vielen Tiefen und nur wenigen Höhen. Kommen wir nun zum gespielten.

 

 

Played Games:

 

Trillion: God of Destruction

 

Trillion: God of Destruction (PsVita) - 31/36 (+31) - 0% -> 71% 

 

Den Anfang macht Trillion, ein Spiel für die Vita, das ich mir (Leider Gottes) bei Amazon kaufen musste. Ja, ich hasse diesen Online-Händler. Ich kauf da nur, wenn ich es sonst nich bekomme xD Bei Trillion handelt es sich um ein Spiel, in dem man Dämoninnen trainieren muss, gegen ein tödliches Wesen zu kämpfen, da der Overlord der Unterwelt kläääääglichst gescheitert ist xD Dementsprechend ist man damit beschäftigt, zu trainieren, die Affection zu erhöhen und seine Stats zu verbessern, sowie Fähigkeiten freizuschalten, die einem helfen sollen, massiven Schaden auszulösen, das kann schonmal in die Milliarden gehen :D Leider musste ich feststellen, dass das ganze etwas eintönig geworden ist mit der Zeit, auch wenn man es schaffen kann, aber das Spiel ist bockschwer, wenn man nicht weiss wie. Ich hab doch aber eine passende Strategie gefunden und so wurde Trillion machbar. Um Platin zu holen, müsste ich das Spiel noch 9 Mal durchspielen, was schon ein bisschen sehr monoton ist. Ansonsten haben mich die Schadenswerte sehr amüsiert :D

 

Table Top Racing: World Tour

 

Table Top Racing: World Tour (Ps4) - 31/31 (+31) - 0% -> 100%

 

 

Das Spiel aus dem Ps Plus vom Mai: Es war echt witzig und großen Dank an KrijsKriser für die Hilfe bei den Online-Trophäen. Man spielt kleine Spielzeugautos, die um Tischkurse flitzen und sich im Mario-Kart-Style Waffen um die Ohren hauen. Ansonsten gibts zu dem Spiel echt nicht viel zu erzählen. Die Trophäen waren mehr oder weniger nur eine Frage der Zeit, da man eigentlich alle bekommt, wenn man alle Events fährt. Lediglich die Münzen, die auf den Strecken verteilt waren, musste man einsammeln. Alles in allem ne sehr schnelle Platin.

 

 

Tom Clancy's The Division

 

Tom Clancys: The Division (Ps4) - 31/51 (+31) - 0% -> 62%

 

Hmm, wie die ersten drei Spiele einfach mal je 31 Trophäen abwarfen :D Kommen wir aber zu der Geschichte hinter The Division. Man ist ein Agent, ein sogenannter Sleeper. Man weiß nicht mal, dass man ein Agent ist, bis man geweckt wurde. Dein Ziel: Manhattan. Deine Aufgabe: Den Virus stoppen. In The Division ist Lower Manhattan von einem mächtigen Virus befallen und der Stadtteil von der Außenwelt abgeschnitten worden. Die erste Welle der Division-Agenten wurde ausradiert und deine Aufgabe ist es, herauszufinden, was mit den Agenten passiert ist. Außerdem soll man den Stadtteil wieder sicher machen, in dem man die verschiedenen Gruppierungen, die sich gebildet haben, erledigt. Außerdem bietet das Spiel einen PvP-Modus mit der Dark Zone. Problem an dem Spiel ist eine ständige Internetverbindung, die bisweilen schon ein wenig überlastet ist bei mir, dank Internet-Fernsehen. Und noch ein Kritikpunkt stellt die Serverauslastung von Ubisoft dar. Ich hab beim spielen zu viele Wartungsarbeiten miterlebt, bei dem man einfach mal nicht mehr spielen kann. Das kam leider ein wenig doof, ansonsten ist das Spiel aber echt gut gemacht. Natürlich ist ein Knackpunkt die Ausrüstung, für die man schon sehr gut sein muss, um auch in der Dark Zone bestehen zu können, wo es zumeist die besten Sachen gibt. Wenn man da niemanden hat, mit dem man online spielen kann, dann ist man im Endgame sehr schnell aufgeschmissen. Dennoch hat mir das Spiel gut gefallen :)

 

 

Life Is Strange

 

Life is Strange (Ps4) - 61/61 (+61) - 0% -> 100%

 

 

Mein Highlight des Jahres. Ohne jeden Zweifel bisher. Die Geschichte hinter Life is Strange hat mich echt umgehauen. So viel Tiefgang, habe ich in nem episodischen Spiel bisher noch nicht gesehen. Wo ein The Walking Dead eher von der Handlung lebt und die Charaktere blass und vergessbar sind, allein schon dadurch, das in beiden Episoden gernmal auch alle sterben, bis auf Clementine, lebt Life is Strange von den starken Charakteren. Besonders auffällig ist dabei natürlich die Protagonistin Maxine "Max" Caulfield, die mit ihren Kräften in der Lage ist, die Geschichte umzuschreiben. Auch ihre beste Freundin Chloe Price hat eine sehr starke Persönlichkeit und diese beiden, gepaart mit einer einzigartigen Geschichte, die ihre Höhen und Tiefen hat, bietet jede Menge Wow-Potenzial. Ich will hier auch nicht mehr weiter drauf eingehen, weil es genug gibt die das noch nicht gespielt haben, und ich möchte Spoiler wie immer vermeiden. Also spielt es!!!!!! :D

 

The Walking DeadSTEINS;GATEMegadimension Neptunia VIIHyperdevotion Noire: Goddess Black HeartThe Witcher 3: Wild HuntTHE LEGEND OF HEROES: TRAILS OF COLD STEELDigimon Story: Cyber Sleuth

 

The Walking Dead (Ps4) - 49/49 (+49) - 0% -> 100%

Steins;Gate (Ps3) - 42/42 (+42) - 0% -> 100%

MegaDimension Neptunia VII (Ps4) - 8/35 (+8) - 0% -> 13%

Hyperdevotion Noire - Goddess Black Heart (Vita) - 19/52 (+10) - 13% -> 30%

The Witcher 3: Wild Hunt (Ps4) - 5/79 (+5) - 0% -> 6%

Legend of Heroes: Trails of Cold Steel (Vita) - 8/51 (+4) - 5% -> 11%

Digimonstory: Cybersleuth (Vita) - 5/57 (+2) - 4% -> 7%

 

 

Bleibt noch der große Rest. Natürlich sind da auch zwei Platin dabei, aber mit TWD und Steins;Gate habe ich diese schon mehrfach gesammelt und möchte daher nicht wirklich noch Worte drauf verschwenden, das hab ich schon genug gemacht :D

MegaDimension Neptunia VII war natürlich für mich ein Pflichtkauf, weil das einfach zum größten Teil meine Lieblingsreihe geworden ist und die geht nun Next-Gen. Unterteilt ist das Spiel in 3 Spiele sozusagen, die man nacheinander spielt. Das erste davon konnte ich sogar schon fertig spielen, allerdings hat das Spiel auch nen gewissen Schwierigkeitsgrad, aber das ist bei den Spielen sogar üblich. Macht auf jeden Fall großen Spaß. Ich frage mich nur, wann ich endlich die Next-Transformation bekomme, sozusagen die Ps4-HDD-Version. Hab das Spiel aber wie so vieles andere schleifen lassen, als ich The Division in die Finger bekam.

Hyperdevotion Noire... Was soll ich zu dir sagen? Du machst mich fertig. Ich habs bis in letzte Kapitel gebracht und ich muss sagen, da ist Schluss für mich. Die erste Mission hat mich trotz Ultimativer Waffen und Rüstung so mega hart zerstört, dass ich danach jegliche Lust an dem Game verloren habe. Das Spiel wird also unfertig bleiben, aber bis dahin war es ganz cool zu sehen, wie sich Noire mit der Situation auseinandersetzen musste, dass sie Freunde bekommt, da Neptune sie auch gern als Lonely Heart bezeichnet, weil sie eigentlich immer allein und mit der Arbeit beschäftigt ist. Cooles Spiel, nur leider viel zu schwer und das von jetzt auf gleich.

The Witcher 3: Wild Hunt ist mein Geburtstagsgeschenk gewesen und auch hier ist der Grund, wieso der Fortschritt kaum bis gar nicht vorhanden ist (Geralt ist Level 6), The Division. Das Spiel hat mich aufgehalten. Na ja zurück zum Thema. Es ist das erste OpenWorld Game dem ich eine Chance gebe, seitdem Skyrim mich so bitterböse enttäuscht hat. Und es ist so viel besser, ich komm inzwischen sogar recht gut mit dem Kampfsystem klar, auch wenn ich im Dungeon mit Keira Metz gegen den Boss dort mehrmals antreten musste, ehe ich herausgefunden habe, wie ich gewinnen kann. Ich bin nämlich gern einer, der nur Hau-Drauf kennt. Und das ist bei The Witcher eher kontraproduktiv, aber bisher klappt das noch ganz gut. Mal schauen wie lange noch ;)

Legend of Heroes: Trails of Cold Steel hat mich wieder positiv überrascht. Kapitel 2 war grade gegen Ende sehr verzwickt, zumal so viel Politik mithinein spielt, dass ich mich frage, ob ich ein Rpg spiele oder mir ein Drama angucke ^^ Momentan bin ich im Monat Juni angekommen und habe die Midtearm-Exams hinter mir, bei denen ich hoffentlich alles richtig gemacht habe, da ich schon ganz gern Klassenbester werden will :D

Digimonstory: Cybersleuth verdiente nach Hyperdevotion auch eine Fortführung. Hier konnte ich zwei weitere Kapitel abschließen und ich kam mir leicht verarscht vor, weil meine Party extrem limitiert war, bis mir aufgefallen ist, dass ich zwei Memory Up's im Inventar hatte und da dacht ich nur: Gott, bis du dumm. xD Nachdem ich also meinen Memory von 20 auf 30 erhöhen konnte, waren  endlich ein paar Digitationen auf das  Champion-Level möglich. Mein Team besteht zur Zeit aus Terriermon, Gomamon, Leomon & BlueGreymon. Und damit zerstör ich alles, was mir über den Weg läuft, auch wenn der Boss am Ende von Kapitel 3 echt knackig war und ich sogar Heilitems benutzen musste.

 

 

So das wars. Auf die Zahlen und Fakten-Rubrik verzichte jetzt einfach mal, da das ganze sowieso jetzt beendet wird. Ich mache mir wie gesagt, bereits intensiv Gedanken um ein neues Projekt und ich werde wohl sehr zeitnah das neue aufmachen. Ich hoffe wirklich, ihr hattet Spaß in diesem Projekt und ich hoffe inständig, euch weiterhin im neuen Projekt begrüßen zu dürfen.

 

Bis dann :D Keep on Gaming

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, keine Ahnung was genau ich geschrieben hatte, bevor das Forum zurückgesetzt wurde, aber was solls. Glückwunsch erstmal zu allen Erfolgen und dem Abschluss des Projekts.

 

Bei Trillion bin ich auf jeden Fall immernoch der Meinung dass es wie ein stupider Grinder klingt, wo einfach nur ein paar Nullen an die Schadenswerte gehängt wurden um es origineller zu machen ^^ Dass man es so oft durchmachen muss, bestätigt das irgendwie xD

 

Table Top Racing werde ich vielleicht auch mal zocken. Bin zwar kein Freund von klassischen Rennspielen aber so Funracer machen recht viel Spaß.

 

Division habe ich auch hier liegen... Das wird momentan aber nicht angerührt, da ich weiß dass mich das nur ablenken würde. Klingt auf jeden Fall sehr spaßig :)

 

Auch schön dass Life is Strange dich begeistern konnte, fand es auch echt gelungen.

 

Ansonsten kann ich nur noch zu The Witcher 3 was sagen. Wahrlich ein Spiel wo man sehr viel Zeit reinstecken muss... Spielst du denn auf der höchsten Stufe direkt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...