Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Startschwierigkeiten


ratskrone25

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In dem Spiel Transistor hast du vier aktive Fähigkeiten die du anfangs mit einer, später mit bis zu zwei Fähigkeiten verbessern kannst und dazu kommen noch bis zu vier passive Fähigkeiten und jede dieser Fähigkeiten verbraucht MEM.

Bei Levelaufstiegen hast du die Wahl zwischen zwischen neuen Fähigkeiten, außerdem kannst du entweder neue Slots für Fähigkeiten Freischalten oder mehr MEM, dazu kommt noch das freischalten der Limiter die Gegner stärken dir aber mehr Erfahrungspunkte in Kämpfen geben.

Die Fähigkeiten haben andere Effekte je nachdem man sie verwendet.

Eine sehr starke Fähigkeit ist zB Tap kombiniert mit Flood und Void. Es hilft auch Mask mit Jaunt zu kombinieren so kann man außerhalb der Turn Mask aktivieren und den Gegnern sehr gut ausweichen.

Verlierst du deine Leben in einem Kampf stirbst du nicht, du verlierst eine deiner Fähigkeiten, bis d alle deine aktiven Fähigkeiten verloren hast. Sollte das der Fall sein startest du wieder am letzten Terminal, wenn du den Kampf überstehst aber Fähigkeiten verlierst kannst du diese ab dem übernächsten Terminal wieder verwenden.

Da es für eine Trophäe notwendig ist jede Fähigkeit in jedem Position benutzt zu haben, lohnt es sich mit den Fähigkeiten herumzuprobieren und zu gucken welche Fähigkeiten in welcher Position am effektivsten für einen sind. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...