Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipico und Co. - Wettet ihr?


U11Cup

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von Tipico und sämtlichen Wettspielen lasse ich die Finger. Ein paar Freunde von mir haben damit angefangen und bisher sind alle im Minus. Sie sagen zwar, dass es viel mehr Spaß macht die Spiele zu schauen, wenn man seinen Tippschein nebendran liegen hat, aber das Geld ist danach trotzdem weg. 

 

Selbst wenn man mal etwas gewinnt, wird man durch die Sucht wieder weitertippen und auch wieder sein Geld verlieren. Fangt also gar nicht erst damit an! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion ist nun etwas her, jedoch haben wir letztens noch mit Freunden über dieses Thema geredet gehabt. Da muss ich sagen, dass ich eher den Beiträgen direkt über mir zustimmen würde. Für bisschen Ablenkung oder Spaß mit wenigem Geldeinsatz kann man vielleicht mal ab und zu wetten, aber größere Beträge könnten dazu führen, dass man sich zu sehr dran gewöhnt und eben irgendwann nicht mehr aufhört/aufhören kann. Dies gilt wie ich finde sowohl bei Verluste (weil man es evtl. nicht auf sich sitzen lassen und Gewinne erzielen möchte) als auch Gewinne (Wille mehr zu gewinnen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...