Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Chivalry Medieval Warfare


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

03111_009.pngDoppelkopf

Enthauptet im Mehrspielermodus zwei Gegner mit einem Schlag.

Hi, würde für diese Trophäe noch jemanden suchen, der hilft. Da ich das Game auf 2 Playsis downgeloadet habe, kann ich 2 Charaktere zur Verfügung stellen. Dafür muss man jedoch mindestens zu dritt sein.

Wenn sich jemand findet, einfach mit Betreff Doppelkopf adden.:smile:

EDIT: Hat sich erledigt!!!

Bearbeitet von geierlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude!

Suche ebenfalls noch Hilfe bei König der Könige und Doppelkopf, wahlweise wenn genug Zeit da ist auch 5-Sterne-Bogenschütze.

Habe ggf. ein Headset... einfach adden, spiele aber meistens spätabends oder frühmorgens!

Bearbeitet von Brezlor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

vergesslich ich bin - habe gerade gesehen das mir ja immer noch eine Trophy fehlt und ich diese gerne für Platin noch holen würde.

 

Ich suche daher zwei Leutchen für...

 

Doppelkopf

Enthauptet im Mehrspielermodus zwei Gegner mit einem Schlag.

 

Hier melden oder direkt adden, PSN-ID: Brezlor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...