Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

28 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.5


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 7. Gab schon nervige Trophäen wie das 7 Minuten überleben im Endlosmodus oder den 10x Multiplikator. Das Aufsammeln von 15 Pickups gleichzeitig hat einiges an Neustarts gebraucht. 10 Nukes im Endlosmodus zerstören und 5 Schilde aufsammeln, während man einen besitzt, waren auch knackig. Kenne definitiv leichtere Spiele auf PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stardust auf der PS3 auf 100% zu bringen war damals ein amtlicher Brecher. Die Platin in der Neuauflage war jetzt dagegen ein Witz. Der Bombenmodus wurde massiv entschärft und die Erfahrungen im Endlos-Modus von damals haben auch den dieses Mal scheinbar erheblich erleichtert. Musste diesen Modus für beide Trophies (7min überleben und 10 Nukes) insgesamt nur 17x neustarten ... damals hat es Stunden gedauert. Selbst der 10x-Multiplikator und der Pick-Upper haben nur sehr wenige Anläufe gebraucht. Vielleicht ist es ja tatsächlich alles etwas angenehmer, so wie LoAlexandria anmerkt.

Von mir gibt es jedenfalls eine geschmeidige 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-7-

Habe den Teil auf der 3er nicht gespielt, aber ganz klar von Vorteil für diejenigen.

Wollte anfangs eine 9 geben. Da am Ende vieles doch ganz gut von der Hand ging denke ich 7 ist aber voll okay. Finde es definitiv schwerer als Resogun (war ne 5).

Zum Haareraufen war:

-10 Nukes (übel was da kommt und bis man den dreh raus hat.)

-5 Schilde holen (2 komplett runs ohne sterben und nur 4 Schilde. Und dann hatte ich 5 Schilde bereits auf dem 2. Planeten)

-Man braucht etwas Glück was kommt

Bearbeitet von DonVen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe einem meiner Lieblingsgames eine 5.

Es ist deutlich einfacher als SSHD auf der PS3! Damals habe ich wegen der Bombertrophy und den 10 Nukes meine allererste 10 vergeben und für die 100% gefühlte 1000 Versuche benötigt!

In der Neuauflage wurde die Bombertrophy massiv vereinfacht (nur 13 statt 15 Bomben) und hat mich max. 15 Versuche gekostet!

Auch die neuen Modi stellen keine große Herausforderung dar.

Einzig kniffelig sind wieder die 10 Nukes! Das braucht etwas Übung und Geduld, wobei es mir trotzdem sehr viel einfacher vorkam als damals. Ob es wirklich leichter ist oder es an den Vorkenntnissen der PS3-Version lag, kann ich nicht sagen!? Auf jeden Fall ein endgeiles game :biggrin5:

Beste Grüße

Dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gebe eine 6.

war mein erstes stardust und ich fand die trophies zu anfang schon etwas schwierig. wenn man sich aber eingespielt hat macht es auch spaß und die trophies sind doch nicht so schwer.

die trophy mit den 5 schilden, die 10 nukes und den 10x multiplikator fand ich persönlich am schwersten.

mfg kratos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts eine 6, mit Tendenz zur 7.

Die größte Hürde sind wohl die 10 Nukes, für die ich knappe 2h brauchte. Dann hatte ich aber einen dermaßen perfekten run, dass ich am Trophy-Screenshots noch 4 extra ships hatte!:J:

Zweite Sache ist der Multiplikator. Glücklicherweise hab ich den beim ersten gewollten Versuch geschafft. :D

Mit den 5 Schilden war ich leider nicht so glücklich und musste diese als letzte Trophy nachholen, was mich sage und schreibe fast 3 verdammte Stunden gekostet hat. Diese Trophy erfordert zwar auch absolute Perfektion, ist aber mit etwas Glück deutlich schneller geschafft, als der Multiplikator. Ich habe die Trophy im dritten Planet erhalten, obwohl ich durch einen Bug 7 Schilde aufsammeln musste.

Die Bombertrophäe hat trotz Entschärfung gute 45 gekostet... ist aber nur luck.

Die restlichen Modi sind allesamt sehr einfach.

Was mich lustigerweise auch einige Versuche gekostet hat, war der vierte Level auf normal, um den letzten für den Splitscreen freizuschalten.

Hab da sicher auch 10 Versuche gebrauchst, obwohl ich ihn fast first try geschafft hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die PS3-Version hab ich die 8 gegeben, da waren schon paar happige Trophäen dabei. Diesmal hab ich gleich mit den 10 Nukes angefangen, die wollte ich sofort aus dem Weg haben. Ich bin mir dabei nicht sicher ob die so stark entschärft wurden, oder ob ich direkt nach erspielen auf der PS3 schlicht genug Übung hatte... jedenfalls konnte ich den Modus auf Anhieb, also beim ersten Versuch schon erledigen. "Bomber" ist nicht mehr der Rede wert, 13 Stück sind nun wirklich easy zu packen - mittlerweile wirklich eine der leichteren Trophäen. Nacharbeiten musste ich eigentlich nur bei den 5 Schilden und dem 10er-Multiplikator. Gingen aber auch in der zweiten Sitzung, hatte ich beide in nichtmal 90 Minuten bekommen. Insofern hab ich mir also auf der PS4 viel leichter getan, das Ganze ist mir grade noch so eine 5 wert, sogar mit leichter Tendenz nach unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...