Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

27 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.37


Recommended Posts

Ich wollte schon mit einer 2 werten aber dann erinnerte ich mich daran, dass das Bewertungssystem hier ja bis 10 geht.

Eine 10 habe ich persönlich noch nie vergeben. Steht für mich persönlich für fast unschaffbar mich höchster Frustration und bleibendem Schaden an meiner Seele. Wenn das also eine 10 ist und eine 5 quasi halb so schwer wie Unschaffbar ist, ist 5 immer noch verdammt schwer. Anhand dieser neuen Überlegung wollte ich dann schon mit 1 werten, aber dann fiel mir ein, dass das ja alles Schwachsinn ist...

 

Bei einem Bewertungssystem von 1 bis 10 steht die 5 (ganz korrekt eigentlich 5,5) für ein mittelschweres Spiel welches nicht zu leicht aber eben auch nicht zu schwer ,also gut schaffbar, ist. Es potenziert sich hier auch nichts so nach dem Motto, ein 2er Spiel ist doppelt so schwer wie ein 1er Spiel usw. sondern das Ganze ist ein Abstufungssystem.

 

Wenn jemand mit einer 3 votet dann sagt er damit, das ihm dieses Spiel, obwohl es etwas Können erfordert, sehr leicht gefallen ist. Find ich in Ordnung und durchaus legitim. Hier dann aber eine 1 oder 2 zu vergeben, wenn eine 5 laut Definition die Mitte und nicht das Ende ist macht das Ganze zur Lachnummer.

 

Bei diesem Spiel gibt es Kombo-Herausforderungen. Egal wie schwer oder leicht die einem fallen, man braucht dazu Timing, Geschick und Koordination. Wie wollt ihr denn bei diesen ganzen Telltale-Games werten? Mit einer 2 weil man der Story folgen und gelegentlich x drücken muss?

 

Da ich ja hier niemandem etwas unterstellen will (gerade ein OCV ist ja bekannt für seine höchst seriösen Wertungen) gehe ich einfach mal davon aus, dass hier verdammt viele Hochbegabte unterwegs sind und beglückwünsche euch dazu.

 

Für mich Normalsterblichen (und ich bin kein Bemu-Neuling) ist das ganze wirklich eine 5. Machbar aber kein Selbstläufer.

 

Bearbeitet von MünniMünch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 5 gestimmt.

Finde die Bewertungen hier teilweise so lächerlich. 

Als ob man DOA 5, mit den Telltale Spielen auf eine Stufe stellen könnte. 

Allein die Combo Challenge, verlangt ein gewisses Maß an Timing. 

Auch die Tutorials sind im späteren Verlauf nicht ohne.

Deswegen eine absolut gerechtfertigte 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...