Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead or Alive 5 Last Round


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.5.2019 um 19:30 schrieb Vegeta10000:

spielt das noch jemand? Für die 100 online matches? bzw Rang? 

 

Am 16.1.2019 um 08:36 schrieb demoninside666:

Ich würde auch einen Mitspieler für die online-trophäen suchen ?

Einfach hier melden, danke :)

Wen ihr es auch noch haben müsst bin ich m start

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich versuche gerade die Online Trophäen zu bekommen.

Leider ist es nicht möglich da keiner mehr spielt.

 

Mir fehlen noch:

 

- 10 Online Kämpfe

- 100 Online Kämpfe 

- 1 Lobby Kampf

-  1 Throwdown 

- 10 Throwdown

 

Vielleicht hat jemand Zeit und Lust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Unterstützung für die unten aufgelisteten Trophäen. Meldet euch gerne, auch wenn ihr den Beitrag erst spät entdeckt habt. Meine Beiträge werden nämlich deutlich sichtbar aktualisiert, sobald ich die Trophäen erspielt habe.

 

S30d27c.png 6S7e4d50.png gold.png DOA5 Last Round ist mein Leben
Kämpfe 100 Mal online.
S30d27c.png 14Sd279d3.png silber.png Egal wer, egal wann, egal wo
Stell "Throwdowns" auf "Akzeptieren" und nimm 10 Herausford. (Gegner, Arcade, Fr. Training) an.
Bearbeitet von Sphirex
Trophäen sind erspielt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.10.2020 um 10:26 schrieb Tyrant-001:

Hallo, 

Ich würde gerne die online Trophäen für dead or alive 5 (ps3) erledigen.

Ich würde mich freuen wenn ich da noch einen Partner finden würde. Ihr könnt mich bei Interesse einfach adden. 

Psn: boehsertyrant 

 

Noch aktuell die Suche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...