Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zahnrad-Bug


Hardstyle89

Recommended Posts

Hey,

Habe das Spiel eben mal installiert...Es macht derbe süchtig. Nur ist mir eine sache aufgefallen...

Oben rechts blinkt die ganze zeit dieses Zahnrad Symbol, als wenn er ununterbrochen speichert...ist das normal? Das nervt mich richtig, da es teilweise die Karte verdeckt. Habt ihr das auch? Neuinstallation hat nix gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

Habe das Spiel eben mal installiert...Es macht derbe süchtig. Nur ist mir eine sache aufgefallen...

Oben rechts blinkt die ganze zeit dieses Zahnrad Symbol, als wenn er ununterbrochen speichert...ist das normal? Das nervt mich richtig, da es teilweise die Karte verdeckt. Habt ihr das auch? Neuinstallation hat nix gebracht.

Merke grade is bei mir auc so war aber am anfang nicht dauerhaft so ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, sie schreiben, dass wohl gerade zuviel Leute das Spiel spielen, und Sony deswegen die cross save Funktion deaktiviert hat...

Wenn das Symbol dauerhaft erscheint, soll man die cross save Funktion deaktivieren, aber sie arbeiten an einer Lösung.

Muss ich doch gleich mal testen ;)

K naja mich stört es nict mir fehlt nun noc der run ohne archi und max 15 mal sterben dan hab ich platin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

ich wollte bald anfangen mit dem Spiel und es dann auf Platin bringen. aber ich komme damit nicht so klar... hat vielleicht jemand Lust es mit mir anzuspielen würde mich mega freuen einfach adden und schreiben das Es um Das Spiel geht

Hab ich was verpasst.

Leider bist Du im falschen Thema.

Desweiteren hat das Spiel doch keinen Online-Modus, also ein spielen zu zweit ist nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...