Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hyperdimension Neptunia ReBirth2 Sisters Generation


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal zwei, drei Fragen:

- Wie kommt man an die Orakel?

Ab Kapitel 6, wenn mann die Shares der jeweilligen nation auf 50% bringt, bekommt mann den Plan für das jeweillige Orakel.

- Wie kommt man zu Delphinus?

- Wie schaltet man Kämpfe im Colloseum frei bzw. das Colloseum selbst?

Das Colloseum bekommt mann bei einem Chirper Event in Kapitel 5

Weitere Kämpfe im Colloseum werden freigeschaltetet (darunter auch Delphinus) ab:

- Kapitel 6

- Finales Kapitel

- Chirper Event bei Kapitel 2 (2. Playthrough) Plan

- Chirper Event bei Kapitel 3 (2. Playthrough) Plan

- Chirper Event nachdem CyperConnect2 dem Team beigetreten ist (2. Playthrough) Plan

- Chirper Event nachdem Marvelous AQL dem Team beigetreten ist (2. Playthrough) Plan

- Chirper Event nachdem Tekken dem Team beigetreten ist (2. Playthrough) Plan

- Chirper Event nachdem Jinguji Kei dem Team beigetreten ist (2. Playthrough) Plan

- Chirper Event nachdem Nishizawa Mina dem Team beigetreten ist (2. Playthrough) Plan

- Chirper Event nachdem Histoire dem Team beigetreten ist (2. Playthrough) Plan

- Chirper Event nachdem Hakozaki Chika dem Team beigetreten ist (2. Playthrough) Plan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Kapitel 6, wenn mann die Shares der jeweilligen nation auf 50% bringt, bekommt mann den Plan für das jeweillige Orakel...

Danke schon mal dafür. Bekommt man die Pläne in jedem Spieldurchgang? Weil man ja z.B. beim normalen Ending zwar auch in Kapitel 6 kommt, aber die passende Trophäe dafür ja nicht freigeschaltet wird.

Und hat man dann schon ein paar Kämpfe im Colloseum, oder muss man alle Kämpfe erst freischalten mit den Plänen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab Mediamarkt, Saturn und alle möglichen Geschäfte abgeklappert... niergendwo gibs die Retail Version... Möglicherweise nicht in Deutschland...

Die ganzen Online bestellungen sind retails die wahrscheinlich dann nicht aus deutschland kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich brauche Ancient Shell von Gameindustry Graveyard, jedoch durfte ich aufgrund der Events nie ins 2. Gebiet und ich habe da statt dem Dungeon jetzt das Colosseum, wodurch ich den Dungeon überhaupt nicht mehr betreten kann. Kann ich den Ancient Shell noch irgendwie bekommen? Ich wollte den Ancient Shell schon einmal im voraus besorgen, jedoch weiß ich nicht, ob ich an das Item überhaupt noch rankommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst nochmal in den Gameindustri Graveyard. Kapitel 6 glaube ich; dort besuchst du auch die zweite Ebene. Am Ende ist das Event-"!" zu sehen, man kann sich da aber am rechten Rand vorbei drängeln, um an die Schildkröte dahinter zu kommen. Diese gibt dir den Ancient Shell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kommst nochmal in den Gameindustri Graveyard. Kapitel 6 glaube ich; dort besuchst du auch die zweite Ebene. Am Ende ist das Event-"!" zu sehen, man kann sich da aber am rechten Rand vorbei drängeln, um an die Schildkröte dahinter zu kommen. Diese gibt dir den Ancient Shell.

Danke.

Weiß wer wo ich den Underverse Change Dungeon Plan herbekomme?

Edit: Habs gefunden. War im Hidden Treasure in Arfoire's Factory =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß vllt. zufällig jemand wo ich den Plan "Trinity Marsh - Add Enemies" bekomme?

Brauche nämlich das Item "Fancy Jelly" für den Moon Key.

Edit: Klassiker, suche ewig und kaum schreibe ich hier rein finde ich es. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...