Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Apotheon


Dragarock

Recommended Posts

e05.jpgDivine Wrath trophy_gold.png

Find all rare weapons on Olympus

Glitched und unerreichbar !!! da kein erhalt der Trophäe nach erhalten aller seltenen Waffen

Alle seltenen Waffen. Sind 19 aber die Entwickler sagen 18.

  • Shield Breaker
  • Earth-Shaker's Hammer
  • Sword of Midas
  • Bloodthirsty Mantis
  • Spike of Keres
  • Spark Pellets
  • Dart of Eros
  • Discus of Returning
  • Forge Hammer
  • Burning Blade
  • Hydra Fang
  • Blast Arrow
  • Assassin's Arrow
  • Assassin Dagger
  • Sun Disc
  • Shield of Thorns
  • Dagger Shield
  • Mirrored Shield
  • Wall of Ajax

Stellungnahmme eines Entwicklers zum Trophy glitch.

Ein Patch sollte also bald kommen.

595.jpg Treasure Hunter trophy_silver.png

Access the sunken wreck of the Euphemia in the Sea

Glitched und unerreichbar !!! da kein erhalt der Trophäe nach öffnen der Kammer

Lösungsweg;

1.Harbor of the Tides ( Raider Stash Key ) 2. Auf das Boot gehen und ganz in den Nordosten reissen. Dort findet man eine Höhle wo sich die Euphemia Navigationhinweise Notiz befindet. ( in der oberen rechten Ecke ) 3. Zurück auf dem Boot 1 Feld unter dem Pferd besegeln und nach unten tauchen bis ihr zu einem grossen Fisch kommt. Tötet ihn und ihr bekommt den Euphemia Cabin Key. ( links oben in der Map ) 4. Zurück zum Boot und ganz nach Südwesten segeln. Bis zum Meeresgrund tauchen wo ihr dan das Schiff findet und die Kabine öffnen könnt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ebe.jpgA Hero's Due trophy_gold.png

Find all lockboxes on Olympus

Glitched aber erreichbar !!! da in Ares 1 Kiste verpasst werden kann aber es in Acropolis 13 Kisten anstatt 12 gibt

Es gibt insgesammt 76 Kisten. Man braucht aber nur 75 ( 1 Kiste kann ( darf ) vergessen werden )

  • Agora: 11
  • Hades Underworld: 6
  • Palace of Apollo: 9
  • Forest of Artemis: 8
  • Acropolis: 13 nicht 12
  • Refuge of Athena: 8
  • Agon of Ares: 3
  • The Sea: 14
  • Fortress of Zeus: 4

In Acropolis gibt es 13 anstatt 12 Kisten. Die 13 Kiste findet man wen man im Badehaus die Notiz nimmt und dann zum Haus rechts vom Reissepunkt geht. ( spawnt in der rechten oberen Ecke )

Ist eine gute Lösung da man in Ares die Kiste links oben beim Lift verpassen kann. Die Trophäe erhält man trotzdem auch wen einem in Ares 2/3 Kisten angezeigt werden. ( funktioniert auch an allen anderen Orten )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Braucht man zwingend alle Sammelsachen, um auf 'Olympician' zu bestehen (mehr Power, mehr Leben, Vorteile etc.) ? Ansonsten würde ich zuerst einen normalen Durchgang mit allen Sammelsachen machen, um mich dann beim 2. Durchgang auf die Olympican Trophäe zu konzentrieren (falls der Glitch nach dem Patch nicht mehr gehen sollte)

Möchte das nämlich erst spielen, nachdem man auch sicher sein kann, dass man die Platin kriegen kann.

Ich habe auf Champion gespielt. Der Modus macht sehr viel Spaß und ist in etwa genau so wie Olympian. Schadensmodi usw. sind alle die selben außer das der Held sich bei HP unter 50 nicht mehr auf 50 heilt. Das ist aber nicht soooo das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Waffen lediglich ein einziges mal aufgesammelt haben. Da steht dann auch immer, dass es die Waffe nun beim Schwarzmarkt-Händler gibt. Was du darüber hinaus dann mit der Waffe anstellst, ist vollkommen irrelevant. Übrigens, kannst du anhand des Schwarzmarkt-Händlers genau ablesen, welche Waffen du schon gefunden hast, weil er auch nur die Waffen im Angebot hat, die du schon gefunden hast

Ok super danke jetzt hab ich den Schwarzmarkt Heini auch gesehen ^^ Also hab ich das richtig verstanden die patchen also auch den"guten Glitch"? Naja Hauptsache die Bugs sind weg ich spiele das Spiel gerne nochmal ich liebe die griechische Mythologie ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch krank! hier geht es seitenweise nur darum, dass zwei trophies verbuggt sind, platin unmöglich ist und ob es sich lohnt, das spiel deswegen überhaupt anzufangen:facepalm: kein wort darüber, dass das spiel einfach fantastisch ist und unglaublich viel spaß macht.

scheiss doch auf platin in 5h, das spiel ist geil! ihr tut ja so als wäre es eine höchststrafe einen zweiten run zu starten nachdem der patch draußen ist.

wenn ich entwickler wäre und sowas lesen würde, ich würde mir ein anderen job suchen bei dem meine harte arbeit nicht nur auf ein trophie rating reduziert wird.

Natürlich finden wir das Spiel hammer, aber wenn man Trophys jagt, dann ist die Frage berechtigt. Binding of Isaac (die Euro-Version) ist immer noch nicht gepatcht worden und somit ist Platin immer noch unerreichbar, obwohl das jetzt schon seit November her ist. Deswegen befürchten viele, dass hier das gleiche eintreten könnte. Ihnen geht es nicht um den 2. Run, sondern das sie ein weiteres unvollständiges Spiel in ihrer Spielerkarte haben, obwohl das nicht sein müsste. #trophyhuntingproblems :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich finden wir das Spiel hammer, aber wenn man Trophys jagt, dann ist die Frage berechtigt. Binding of Isaac (die Euro-Version) ist immer noch nicht gepatcht worden und somit ist Platin immer noch unerreichbar, obwohl das jetzt schon seit November her ist. Deswegen befürchten viele, dass hier das gleiche eintreten könnte. Ihnen geht es nicht um den 2. Run, sondern das sie ein weiteres unvollständiges Spiel in ihrer Spielerkarte haben, obwohl das nicht sein müsste. #trophyhuntingproblems :D

Du hast es erfasst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich finden wir das Spiel hammer, aber wenn man Trophys jagt, dann ist die Frage berechtigt. Binding of Isaac (die Euro-Version) ist immer noch nicht gepatcht worden und somit ist Platin immer noch unerreichbar, obwohl das jetzt schon seit November her ist. Deswegen befürchten viele, dass hier das gleiche eintreten könnte. Ihnen geht es nicht um den 2. Run, sondern das sie ein weiteres unvollständiges Spiel in ihrer Spielerkarte haben, obwohl das nicht sein müsste. #trophyhuntingproblems :D

den entwicklern sind trophies nunmal schnulle!

und machen wir uns nichts vor, einen richtigen trophie hunter interessiert nur eines, und zwar wie man am schnellsten an platin kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich die Trophäe "From the Grave" noch bekommen? Ich habe "Sigil of the Necromancer" recht früh eingesammelt und wollte damit jetzt die dafür vorgesehene Tür öffnen, nur leider sagt mir das Spiel, dass ich das dafür benötigte "Sigil of the Necromancer"" nicht besitze und einsammeln kann ich es auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in Acropolis und hab Athena fertig, wie komme ich zu Poseidon bzw Ares ohne Alarm zu schlagen?

Bei Athena hab ich ein Schlüssel bekommen der mir erlaubte die Tür zu öffnen ohne das etwas passiert, wie geht das bei den anderen Türen?

Hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin,

Zitat:

Zitat von Wryak viewpost.gif

Natürlich finden wir das Spiel hammer, aber wenn man Trophys jagt, dann ist die Frage berechtigt. Binding of Isaac (die Euro-Version) ist immer noch nicht gepatcht worden und somit ist Platin immer noch unerreichbar, obwohl das jetzt schon seit November her ist. Deswegen befürchten viele, dass hier das gleiche eintreten könnte. Ihnen geht es nicht um den 2. Run, sondern das sie ein weiteres unvollständiges Spiel in ihrer Spielerkarte haben, obwohl das nicht sein müsste. #trophyhuntingproblems :D

den entwicklern sind trophies nunmal schnulle!

und machen wir uns nichts vor, einen richtigen trophie hunter interessiert nur eines, und zwar wie man am schnellsten an platin kommt.

user_offline.gifquote.gif

verstehe die aufregung nicht, denn wir sind hier in einem trophyforum und zweitens, ist die aussage, wie komme ich am schnellsten an platin, im grundsatz FALSCH!!!

denn wer bei einem spiel die platin holt, der hat in der regel mehr spielzeit als der durchschnitt und hat auch meißt alles vom spiel gesehen!!!

also vorsicht mit den vorverurteilungen!!!!!!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich die Trophäe "From the Grave" noch bekommen? Ich habe "Sigil of the Necromancer" recht früh eingesammelt und wollte damit jetzt die dafür vorgesehene Tür öffnen, nur leider sagt mir das Spiel, dass ich das dafür benötigte "Sigil of the Necromancer"" nicht besitze und einsammeln kann ich es auch nicht mehr.

Das gleiche Problem hab ich mit dem Gegenstand Bosem of Artemis. Früh eingesammelt und jetzt kriege ich die Tür bei den Nymphen nicht auf. Hat wer n Rat für uns beide?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab n Problem: Wie gesagt geht bei mir die Trophäe Blessing Natures nicht weil ich die Tür trotz des Gegenstandes Bosem of Artemis nicht aufbekommen. Jetzt hab ich gesehen das in diesem Raum auch ne Truhe ist an die ich jetzt natürlich nicht rankomme :(((( Die Truhe bei Ares hab ich natürlich auch verpasst so dass ich selbst mit den 13/12 in Agora eine zu wenig habe :((((( Was nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann dieser Poseidon lässt immer mein Schiff verschwinden :banghead:

anscheinend kommt der kleine Bug öfters vor, einfach sterben und nochmals probieren...

Aus dem mach ich Gyros!! :cool2:

Wie ist das im Nektar Keller? da hats einen Raum, der nur durch eine kleine Öffnung zugänglich ist. Also mit ducken gehts nicht, da rein zu kommen, kriechen müsste man können.

Jedenfalls hab ich den Schlüssel zum Nektar Keller benutzt, die Trophy aber nicht bekommen...weiss jemand Bescheid?

Ganz cooles Game! Richtig geiles Design! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das im Nektar Keller? da hats einen Raum, der nur durch eine kleine Öffnung zugänglich ist. Also mit ducken gehts nicht, da rein zu kommen, kriechen müsste man können.

Jedenfalls hab ich den Schlüssel zum Nektar Keller benutzt, die Trophy aber nicht bekommen...weiss jemand Bescheid?

Ganz cooles Game! Richtig geiles Design! :cool2:

Du musst ein Pfeil durchschießen, dahinter ist ein Schalter der die Tür links öffnet, in dem Raum sollte die Tropähe erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann dieser Poseidon lässt immer mein Schiff verschwinden :banghead:

anscheinend kommt der kleine Bug öfters vor, einfach sterben und nochmals probieren...

Aus dem mach ich Gyros!!

:cool2:

Ist mir auch passiert und hat mich auf die Palme gebracht. Aber ich glaube, dass das kein Bug ist, sondern so gewollt! Nämlich das Schiff verschwindet nicht einfach, sondern der olle Poseidon macht es kaputt. Das Schiff droppt auch nen paar Items, wenn es zerstört wird. Blöd nur, dass man Poseidon ohne das Schiff kaum mehr besiegen kann. Da muss man im Kampf auch aufs Schiff aufpassen. Bringt zusäzliche Taktik ins Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte die Türen zu den Sandalen von Hermes öffnen obwohl ich nur vier Leute von der Liste getötet habe. kp

Ansonsten außer den verbuggten Trophäen die sowieso keiner hat konnte ich alles ganz normal holen.

Das einzigste Problem war, in meinen 11 Stunden Gesamtspielzeit ist mir das Spiel mindestens 20 mal abgestürzt, kam eine Fehlermeldung und zurück zum PS-Menü.

Sehr schönes Spiel obwohl ich anfangs etwas skeptisch war, und aus reiner Neugier mir das Spiel runtergeladen habe.

Hoffe die Entwickler fixen bald die Bugs, würde dann das Spiel zu meiner siebzigsten Platin machen )))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...