Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Apotheon


Dragarock

Recommended Posts

Also wenn da die 2 Trophäen verbuggt sind ist es denn dann ratsam das Spiel trotzdem schon mal anzufangen? Also wenn sie es patchen ist es egal ob man schon angefangen ist oder nicht? Hat denn da schon wer Erfahrungen gemacht wie lange so n Trophäen Patch braucht?

Ich hab das Spiel schon durch und hab (theoretisch) schon Platin^^

Ich habe mir kurz vor den verbuggten Trophäen seperate Savegames angelegt. "Treasure Hunter" bekommt man, wenn man den abgeschlossenen Raum im versunkenen Schiff betritt - also direkt vor der Tür nen Savegame anlegen

"Divine Wrath" bekommt man, wenn man alle 19 Spezial-Waffen sammelt. 18 hab ich gesammelt, und direkt vor der letzten Waffe, hab ich mir wieder nen Savegame angelegt. Wenn der Patch kommt, ist es nur noch eine Sekunden-Sache zur Platin.

Über Reddit hat sich ein Entwickler zu Wort gemeldet. Und der meinte, dass er hofft, dass die Bugs innerhalb einer Woche gepatched sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle Trophäen? Also für mich bedeutet das Wort "Alle" normalerweise auch Alle, bei dir anscheinend Alle=90% :skep:. Bei diesem Spiel sind aber die beiden genannten Trophies noch von niemandem erspielt (stehen bei den großen Trophylisten mit 0.00 [!] % drin). Daher scheint Platin im Moment nicht machbar. Daher meine Meinung: Spiel ist (noch) verbuggt

Kannst du nicht lesen? Alle bis auf Platin. Hab letzte Nacht im PSN geschaut, da hatte nur die Platin 0,0%. Mag sein, dass 2 bissl verbuggt sind, wenn die Entwickler dran sind kann das nur positiv sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du nicht lesen? Alle bis auf Platin. Hab letzte Nacht im PSN geschaut, da hatte nur die Platin 0,0%. Mag sein, dass 2 bissl verbuggt sind, wenn die Entwickler dran sind kann das nur positiv sein.

Wäre durchaus möglich, daß die Leute, die die verbugten Trophäen schon haben Trophy-Hacker sind. Auf PSN-Profile hat sie noch niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre durchaus möglich, daß die Leute, die die verbugten Trophäen schon haben Trophy-Hacker sind. Auf PSN-Profile hat sie noch niemand.

Das hat mich auch gewundert, aber Platin hat ja immerhin noch überhaupt keiner. Ich denke mal es ist einfach nur eine Laune im PSN, bei den verbuggten Trophäen auch 0,1% anzuzeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun wurden bereits alle Trophäen bis auf Platin erspielt. Game ist erst 2 Tage draußen, dauert eben bis jemand Platin hat. Meiner Meinung nach ist da nix verbuggt

die beiden oben genannten Trophäen wurden noch von niemanden geholt bei PSN beide mit 0,00%

und wenn jemand alle Trophäen hätte, hätte er ja automatisch Platin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch krank! hier geht es seitenweise nur darum, dass zwei trophies verbuggt sind, platin unmöglich ist und ob es sich lohnt, das spiel deswegen überhaupt anzufangen:facepalm: kein wort darüber, dass das spiel einfach fantastisch ist und unglaublich viel spaß macht.

scheiss doch auf platin in 5h, das spiel ist geil! ihr tut ja so als wäre es eine höchststrafe einen zweiten run zu starten nachdem der patch draußen ist.

wenn ich entwickler wäre und sowas lesen würde, ich würde mir ein anderen job suchen bei dem meine harte arbeit nicht nur auf ein trophie rating reduziert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt schon, dass es schade ist immer nur für Trophäen zu spielen. Allerdings kann ich die Frage ob man ein Spiel erst nach einem Patch spielt nachvollziehen. Bei 6 PS-Plus Spielen pro Monat kann man ja durchaus erst was anderes spielen. Ich selbst habe zumindest bei all den guten Spielen, die sonst auch noch kaufbar sind nicht die Zeit alles was ich spielen möchte doppelt zu spielen und dann ärgert es schon wenn man eine Platin wegen eines Bugs nicht erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema seltene Waffen, wo habt ihr die Wall of Ajax gefunden?

Wird nämlich auch spekuliert das die nicht Trophäen relevant sein soll, da von den Entwicklern angegeben wurde das es nur 18 seltene Waffen gibt.

Siehe hier: https://mobile.twitter.com/Alientrap/status/563138892434784256

wenn das das schild ist, dass habe ich von daphne bekommen, nachdem ich sie bespritzt habe :drool5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mich jetzt mal durch Reddit gewühlt. Wenn es stimmt was LVermeulen sagt dann wird schon seit ein paar Tagen am Patch gearbeitet und dieses WE an Sony übergeben. Die Trophäe für alle Waffen sollte dann laut Entwickler sofort aufploppen, während man für treasure Hunter dann nochmal das versunkene Schiff besuchen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Braucht man zwingend alle Sammelsachen, um auf 'Olympician' zu bestehen (mehr Power, mehr Leben, Vorteile etc.) ? Ansonsten würde ich zuerst einen normalen Durchgang mit allen Sammelsachen machen, um mich dann beim 2. Durchgang auf die Olympican Trophäe zu konzentrieren (falls der Glitch nach dem Patch nicht mehr gehen sollte)

Möchte das nämlich erst spielen, nachdem man auch sicher sein kann, dass man die Platin kriegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diese 19 Rare Waffen Trophäe: Zählt das Spiel nur die im Inventar oder alle die man je aufgesammelt hat? Weil man ja auch Waffen durch werfen verlieren kann oder die im Kampf kaputt gehen.

Vorheriger Post um 13:56

Post hinzugefügt um 14:47

Zum Thema seltene Waffen, wo habt ihr die Wall of Ajax gefunden?

Wird nämlich auch spekuliert das die nicht Trophäen relevant sein soll, da von den Entwicklern angegeben wurde das es nur 18 seltene Waffen gibt.

Siehe hier: https://mobile.twitter.com/Alientrap/status/563138892434784256

Ich hab das Schild in dem Haus bei der Quest bei der man Appollons drei Hauptmänner umbringen soll bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diese 19 Rare Waffen Trophäe: Zählt das Spiel nur die im Inventar oder alle die man je aufgesammelt hat? Weil man ja auch Waffen durch werfen verlieren kann oder die im Kampf kaputt gehen.

Vorheriger Post um 13:56

Post hinzugefügt um 14:47

Ich hab das Schild in dem Haus bei der Quest bei der man Appollons drei Hauptmänner umbringen soll bekommen.

Du musst die Waffen lediglich ein einziges mal aufgesammelt haben. Da steht dann auch immer, dass es die Waffe nun beim Schwarzmarkt-Händler gibt. Was du darüber hinaus dann mit der Waffe anstellst, ist vollkommen irrelevant. Übrigens, kannst du anhand des Schwarzmarkt-Händlers genau ablesen, welche Waffen du schon gefunden hast, weil er auch nur die Waffen im Angebot hat, die du schon gefunden hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...