Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Escapists


Dragarock

Recommended Posts

Na für den brüchigen Schneider. Feile+Aktenorder+Klebeband...so steht es im Leitfaden.

Achso. ne das ist Blödsinn. Hab das Spiel ohne Leitfaden gespielt. Du brauchst 2 Mal die Feile und das Klebeband. Da kann ist dann wohl was mit der Übersetzung schief gelaufen. File heißt auf Deutsch sowohl Akte(nordner), als auch Feile. Da hat der Leitfadenersteller wahrscheinlich mit Copy/Paste gearbeitet und nicht überprüft, was da drin steht. Sonst wäre aufgefallen, dass es im Spiel keine Aktenorder gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso. ne das ist Blödsinn. Hab das Spiel ohne Leitfaden gespielt. Du brauchst 2 Mal die Feile und das Klebeband. Da kann ist dann wohl was mit der Übersetzung schief gelaufen. File heißt auf Deutsch sowohl Akte(nordner), als auch Feile. Da hat der Leitfadenersteller wahrscheinlich mit Copy/Paste gearbeitet und nicht überprüft, was da drin steht. Sonst wäre aufgefallen, dass es im Spiel keine Aktenorder gibt.

Na da kann ich dann ja lange nach suchen. :facepalm::biggrin5: Ich danke dir. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie versteh ich das Spiel noch nicht ganz oder es ist einfach nur dumm gelöst. Habs mir mit ziemlich vielen Leuten im Knast verscherzt und werd bei jeder Gelegenheit verprügelt (Morgen/Abendappell etc). Das artet dann jedes Mal in eine Massenschlägerei aus, bei der die Gefängniswärter mitmachen und ich verhaftet werde.

Ich bin mittlerweile öfter in der Krankenstation und prügel mich als das ich etwas anderes mache.

Wie kann ich denn bitte wieder normal spielen? Ich komm nicht mal dazu anderen einen Gefallen zu machen, weil mich wirklich jeder hasst :D Das nervt tierisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie versteh ich das Spiel noch nicht ganz oder es ist einfach nur dumm gelöst. Habs mir mit ziemlich vielen Leuten im Knast verscherzt und werd bei jeder Gelegenheit verprügelt (Morgen/Abendappell etc). Das artet dann jedes Mal in eine Massenschlägerei aus, bei der die Gefängniswärter mitmachen und ich verhaftet werde.

Ich bin mittlerweile öfter in der Krankenstation und prügel mich als das ich etwas anderes mache.

Wie kann ich denn bitte wieder normal spielen? Ich komm nicht mal dazu anderen einen Gefallen zu machen, weil mich wirklich jeder hasst :D Das nervt tierisch...

Da würde ich an deiner Stelle den Level neu starten. Gleich zu Anfang ist es wichtig, die Wärter grün zu bekommen und einige Häftlinge (nicht alle, da man für manche Ziele Streit anzetteln muss und man somit ein paar Feinde braucht). Bei den Wätern geht das am besten mit diesem Fäßchen (weiß grad nicht mehr, wie das heißt), der Uhr oder den Spielkarten. Häftlinge nehmen gerne Klebeband, Waffen und Feilen. Gefallen steigern die Sympathie auch noch. Auch ist es wichtig, dass du direkt deinen Intellekt auflevelst um ne gepanzerte Kleidung zu basteln. Wenn du ne Waffe, gepanzerte Kleidung, und deine Fitness auf maximum hast, wirst du auch nicht mehr vermöbelt. Dann können noch so viele Gegner kommen, die machst du alle platt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die guten Tipps, einsteigerfreundlich ist das Spiel ja nicht gerade^^ Nach dem zweiten Gefängnis hat man ein bisschen den Dreh :)

Wie versteckt man am besten illegale Sachen? Hatte mal was gelesen von wegen Wand einreißen und mit ner Fake-Wand versehen. Leider wurden die Gegenstände trotzdem entdeckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die guten Tipps, einsteigerfreundlich ist das Spiel ja nicht gerade^^ Nach dem zweiten Gefängnis hat man ein bisschen den Dreh :)

Wie versteckt man am besten illegale Sachen? Hatte mal was gelesen von wegen Wand einreißen und mit ner Fake-Wand versehen. Leider wurden die Gegenstände trotzdem entdeckt...

Hat bei mir am Anfang auch etwas gedauert, bis ich den Dreh raus hatte. Illegale Sachen versteckt man am besten in der Toilette. Allerdings weiß ich grad nicht mehr, wie es ist wenn man in einzelhaft kommt, ob die Sachen dann auch weg sind. Ich hatte so aber keine probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach Toiletten werden dann nicht gefilzt bei der Durchsuchung? Gut zu wissen :) Das Spiel bietet so viele tolle Möglichkeiten, leider kann man nur schwer abschätzen was eigentlich möglich ist und wie alles funktioniert.

Mal noch eine weitere Frage, deren Antwort ich auch nicht im org-Forum finden konnte:

Den Beruf "Postbote"... man soll Briefe an verschiedene Personen ausliefern. Wie geht das? Ich kann mit den Leuten nicht interagieren, egal ob ich den Brief auswähle oder nicht. Und die Briefe in deren Schublagen zu platzieren bringt leider auch nichts. Kannst du mir nochmal helfen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Toiletten werden dann nicht gefilzt bei der Durchsuchung? Gut zu wissen :) Das Spiel bietet so viele tolle Möglichkeiten, leider kann man nur schwer abschätzen was eigentlich möglich ist und wie alles funktioniert.

Mal noch eine weitere Frage, deren Antwort ich auch nicht im org-Forum finden konnte:

Den Beruf "Postbote"... man soll Briefe an verschiedene Personen ausliefern. Wie geht das? Ich kann mit den Leuten nicht interagieren, egal ob ich den Brief auswähle oder nicht. Und die Briefe in deren Schublagen zu platzieren bringt leider auch nichts. Kannst du mir nochmal helfen? :)

Wenn ich mich richtig erinner kannst du denen die Briefe und auch Bücher beim Bibliotheksjob mit Dreieck übergeben. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Ist schon ne weile her bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin.

...kann im Beruf des Briefträgers keine Briefe an den Mann bringen?! Also ich hole die Briefe ab, laufe dann dem entsprechenden Häftling hinterher, aber werde den Brief nicht los. Hat jmd einen Tipp? Was mach ich falsch???

_____________________________________________________________

Hat sich erledigt! Dreieck drücken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Bin in Sancho Pancho. Habe mich schon Bis zur Doppelmauer rausgegraben. Und will mich mit Gabeln durch die Mauern rausgraben.

Kaum bin ich raus - fährt ein Jeep entlang und bin verhaftet. Dann habe ich mal gewartet bis ich mich rausgegraben habe und gehört der Jeep ist weg. Schnell probiert und da kam er wieder. 

 

Wundert euch nicht ich kann mir keine Brechstange klarmachen.  In einem Video klappte es auch mit den Gabeln. Aber kein Jeep kam jemals ;)

 

Jemand nen Tipp?

 

Edit - doch paar Tage drangehangen um die Spitzhacke zu machen. Ist definitiv paar tage länger dafür aber bessere Chance  an der aussenmauer.

 

Was ein deutsch von mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich hab das Spiel auch seit neuestem und bin nach wie vor nicht so ganz drin im Spiel... ich suche schon seit ein paar Ingame-Tage nach einer Feile, um mir eine Schaufel zu basteln, aber ich finde partout keine. Weder einer der Insassen hat welche, wenn sie KO geschlagen werden noch verkauft jemand die. Gibt es die im ersten Gefängnis nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...