Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Evolve


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe Zwölfseitiger Würfel scheint nur noch mit den regulären Charakteren erspielbar zu sein. Hab in zwischen 13 Charaktere auf Elite und die Trophäe kommt immer noch nicht.

Markow, Blitz Markow, Hyde, Parnell

Maggie, Ödland Maggie, Abe

Val, Rogue Val, Claire

Tech. SGT.Hank, Bucket, Cabot

 

So ein Dreck jetzt noch Griffin, Lazarus und Hank hoch stufen. Stellt sich auch die Frage ob es inzwischen nicht 12 Charaktere auf Elite sein müssen sondern alle 16 (ohne extra DLC's).

 

Das merkwürdige daran ist bei den Monstern war das trotzdem möglich

Geist

Ältesten Krake 

Goliath

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb new-sammy:

Die Trophäe Zwölfseitiger Würfel scheint nur noch mit den regulären Charakteren erspielbar zu sein. Hab in zwischen 13 Charaktere auf Elite und die Trophäe kommt immer noch nicht.

Markow, Blitz Markow, Hyde, Parnell

Maggie, Ödland Maggie, Abe

Val, Rogue Val, Claire

Tech. SGT.Hank, Bucket, Cabot

 

So ein Dreck jetzt noch Griffin, Lazarus und Hank hoch stufen. Stellt sich auch die Frage ob es inzwischen nicht 12 Charaktere auf Elite sein müssen sondern alle 16 (ohne extra DLC's).

 

Das merkwürdige daran ist bei den Monstern war das trotzdem möglich

Geist

Ältesten Krake 

Goliath

 

War seit je her nur mit den klassischen Charakteren bespielbar...steht aber im LF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb MagicDonsen:

War seit je her nur mit den klassischen Charakteren bespielbar...steht aber im LF

Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, ist der LF veraltet. Die 12 Charaktere waren damals nur regulär vorhanden. Deshalb steht da auch nichts über die neuen.

Bei den Monstern ist es möglich die Elite Trophäe zu erspielen mit dem neuen Monster. Warum dann nicht bei den Jägern? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb new-sammy:

Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, ist der LF veraltet. Die 12 Charaktere waren damals nur regulär vorhanden. Deshalb steht da auch nichts über die neuen.

Bei den Monstern ist es möglich die Elite Trophäe zu erspielen mit dem neuen Monster. Warum dann nicht bei den Jägern? 

frag die entwickler :) aber das mit den charakteren war kein geheimnis... klar ärgerlich für dich, aber war mir zumindest als ich das game platiniert habe bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb MagicDonsen:

frag die entwickler :) aber das mit den charakteren war kein geheimnis... klar ärgerlich für dich, aber war mir zumindest als ich das game platiniert habe bekannt.

Zitat

Zwölfseitiger Würfel

Erreiche Elite-Status mit allen Jägern.

[Multi-Trophäe]

Dafür müsst ihr mit allen zwölf Jägern alle drei Ränge (Sterne) bei jeder Waffe und Fähigkeit in der Charakter-Meisterschaft erreichen. Wenn ihr in Gefechten eure Waffen und Fähigkeiten einsetzt, verbessern sie sich und können einen Rang aufsteigen. Bei jedem Rangaufstieg erhaltet ihr einen permanenten Waffen- oder Fähigkeitsbonus. Um eine Waffe oder Fähigkeit einen Rang zu erhöhen, müsst ihr die vorgegebene Herausforderung meistern. Um bei Rang 2 einen Fortschritt zu erzielen, müssen alle Waffen und Fähigkeiten den Rang 1 gemeistert haben. Nach jedem Match könnt ihr euren Fortschritt unter "Charakter-Meisterschaft" einsehen. Sobald ihr alle drei Ränge bei jeder Waffe und Fähigkeit erreicht habt, erhält euer Jäger den Elite-Status.

Ja sicher das war bekannt. Wo steht da auch nur eine Silbe, dass es keine anderen Charaktere sein dürfen? Wenn es dir bekannt war hättest ja auch mal Korrekturen vornehmen können, statt zu prallen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb new-sammy:

Ja sicher das war bekannt. Wo steht da auch nur eine Silbe, dass es keine anderen Charaktere sein dürfen? Wenn es dir bekannt war hättest ja auch mal Korrekturen vornehmen können, statt zu prallen. 

Ist nicht mein LF und ich verlasse mich nicht nur auf LFs von dieser Seite 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.6.2018 um 15:40 schrieb MagicDonsen:

Ist nicht mein LF und ich verlasse mich nicht nur auf LFs von dieser Seite 

Ernsthaft? Was hat es mit dein oder fremden LF zu tun? Wenn du Fehler in irgendeinem LF Siehst oder du genau weist, dass es bessere Lösungswege als die im LF sind, dann kann Jeder Korrekturen einreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...