Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen Loots (Raids, Strikes, usw.)


john_cena1993

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb indianer78:

geile quest...

aber noch zu heftig für uns :-D

 

ja, sehr gute Erfahrung Spieler nachfragen, ohne mich werde ich bitter sauer ^^ *angel*

 

Dann habe ich solange her einen DLC Bessesen

Sleeper Waffe Code:

 

Das wusste ich nicht, habe noch im Inventar dabei. zum Glück dass nicht wegwerfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 minutes ago, HughJFan said:

 

ja, sehr gute Erfahrung Spieler nachfragen, ohne mich werde ich bitter sauer ^^ *angel*

 

Dann habe ich solange her einen DLC Bessesen

Sleeper Waffe Code:

 

Das wusste ich nicht, habe noch im Inventar dabei. zum Glück dass nicht wegwerfen. 

Die Sleeper Simulant hatte ich auch noch von damals übrig und jetzt erst absolviert.

Der Strike ist danach auch kein Problem, da eh zu dritt. einzig der Kriegssatellit ist heftig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

nach knapp zwei Jahren Pause dachte ich wird es mal wieder Zeit ein wenig in Destiny reinzuschnuppern und verpasstes nachzuholen.

Deshalb suche ich an dieser Stelle Anschluss an einen Clan / Gruppe um nach und nach alle Raids zu spielen, gerne auch die heroischen Strikes.

An dieser Stelle muss ich erwähnen, dass ich bisher noch keine Erfahrungen mit Raids gemacht habe, dementsprechend kenne ich natürlich die ganzen Abläufe noch nicht.

 

Mein Warlock ist derzeit Level 40, Licht 246, Tendenz steigend.

Zu meiner Person - 23 Jahre, Student und in der Regel fast jeden Abend Zeit (ab 19 Uhr), am Wochenende gerne auch mal für längere Sessions zu haben.

 

Würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere melden würde.
Bei genügend Erfahrung, kann man dann ja auch die Raid-Trophäen angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

 

wir würden uns noch über 2 Leute freuen, zwecks regelmäßigen RAIDen. Momentan ist dies leider nicht möglich, da wir teilweise Schichtarbeiter mit am Start haben. 

 

RAIDen gehen wir Dienstags und Freitags (heute fehlen btw noch 2) ab 18:45 wenn möglich, bitte meldet euch wenn ihr wisst was mit "Den Erfolg gemeinsam erarbeiten" gemeint ist und dazu angenehme Gesellen seid.

 

Bitte keine flamer die sich als was besseres sehen, wie alle anderen und somit schlechte Stimmung in der Gruppe verbreiten. Denn wir wollen schließlich Spaß haben.

 

Ziel soll es sein Destiny mit allem drum und dran abzuschließen und das Buch uns auch nix mehr bietet (bis auch der Letzte fertig ist). Denn dann sehen wir uns spätestens zu Destiny 2 :)

 

https://www.bungie.net/de/Clan/Detail/98103

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

Suche einen oder zwei nette Spieler mit den man ohne Zwang spielen kann.

ich hab 2014/2015 viel Destiny gespielt zu den Anfangsphasen wurde auch ein hohes Level und auch beim ersten Raid mitgemacht. Irgendwann verging dann die Lust (Spielpartner haben aufgehört) und nun bin ich wieder da.

Bin bei allem dabei ... Story, Stikes etc. (KEIN PVP)

 

Hab erst vor kurzem wieder angefangen und wieder lust gefunden mich zu Equipen, Warlock LL 309.

Einfach mal auf PSN(HellGenesis554) anschreiben, Headset für PS4 dabei. Auch Skype vorhanden wenn jemand das bevorzugt.

 

 

PS: Das alter ist egal solang man sich benehmen kann^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Ich spiele seit Tag 1 Destiny und war bis jetzt noch nie auf dem Leuchtturm. Ich bin kein schlechter Spieler aber mit pvp hab ich leider nicht viel am Hut. Da ich gerade dabei bin meine grimoire Punkte zu vervollständigen müsste ich wenigstens einmal da hin. Ich suche also 2 richtig krasse Osiris Spieler die mich aus reiner Nettigkeiten und Nächstenliebe da hin bringen. Ich habe keine Lust mir das zu erkaufen oder meine Account Daten her zu geben. Ich werde natürlich mein Bestes geben und höre auf Anweisungen. Da ich im Schichtdienst arbeite und 2 Kinder und Frau habe kann ich leider nicht jedes WE und auch meistens erst ab 21 Uhr.

Vielleicht finden sich ja 2 nette Progamer die mir helfen würden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute

Sehe das dieses Forum des Spiels bisschen ausgestorben is, gibt es dennoch vllt einen der heute ab 23 Uhr Striken oder Raiden möchte.

Hab erst seit einer Woche angefangen aber bin recht gut. Bin Lvl 38 1/2. Dauert daher nicht mehr lang bis ich 40 bin

 

PSN

Schrininhio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.10.2016 um 18:40 schrieb Daryl:

Hallo zusammen,

nach knapp zwei Jahren Pause dachte ich wird es mal wieder Zeit ein wenig in Destiny reinzuschnuppern und verpasstes nachzuholen.

Deshalb suche ich an dieser Stelle Anschluss an einen Clan / Gruppe um nach und nach alle Raids zu spielen, gerne auch die heroischen Strikes.

An dieser Stelle muss ich erwähnen, dass ich bisher noch keine Erfahrungen mit Raids gemacht habe, dementsprechend kenne ich natürlich die ganzen Abläufe noch nicht.

 

Mein Warlock ist derzeit Level 40, Licht 246, Tendenz steigend.

Zu meiner Person - 23 Jahre, Student und in der Regel fast jeden Abend Zeit (ab 19 Uhr), am Wochenende gerne auch mal für längere Sessions zu haben.

 

Würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere melden würde.
Bei genügend Erfahrung, kann man dann ja auch die Raid-Trophäen angehen.

 Hallo, auch ich habe wieder angefangen, weil ich mir die The Collection Version geholt habe, möchte ich wieder von 0 anfangen und das Spiel zu 100% ausreizen. Falls du auch alle Missionen Strikes etc. Machen möchtest könnten wir das zusammen tun. Bin auch Student, 22 und zur gleichen Zeiten online. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, habe Destiny in Jahr 1 gesuchtet und da ziemlich viel Zeit verbracht (PS4) nur wurde es mit dem ganzen farmzwang ziemlich eintönig für mich. Da ich mir vor kurzem die letzten Erweiterungen geleistet habe würde ich gerne Anschluss an einen Clan oder eine gute Gruppe suchen (bitte keine "Kinder" die laufend bei Raid-Erklärungen ihr ADHS ausleben müssen) mit denen man die wöchentlichen Strikes, Arena, Story etc. zocken kann. Werde mir demnächst wohl auch Destiny 2 zulegen.

 

Zu mir: 

Titan / Warlock / Jäger: jeweils LL 400 alle Fokusse voll gelevelt (aber nicht mit jedem Fokus gut vertraut - aber mit Anleitung wird das ;) ).  Grimoire derzeit 5040

 

Habe in Raids geringe Erfahrung bin aber durchaus lernfähig mit der richtigen Erklärung und der nötigen Ruhe falls man eine Stelle auch mal öfter spielen muss bis es klappt. Wie gesagt suche ich aktive Leute für die wöchentlichen Sachen, aber auch für Raids (wobei ich bezweifle das man mit mir den Makellosen hinbekommen kann - aber Übung macht den Meister :) ). Würde auch gerne Waffenquests mitmachen und evtl. könnte man sich auch gegenseitig mit den ganzen PVP-Quests helfen, da ich da auch nur Opfer bin.

 

Zeit habe ich Abends ab ~ 18 Uhr und am Wochenende ganztags. Einfach mal hier per PN anschreiben oder im PSN: Porky-TheBeast.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch erst im November letzten Jahres mit dem Spiel wieder angefangen nachdem es mich seinerzeit 2014 sehr schnell gelangweilt hatte. Bist also nicht der einzige Destiny-Spätzünder hier. ;)

 

Falls sich doch noch weitere Leute hier finden für Gruppenaktivitäten jeder Art, bin ich gerne dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Fat MaMa:

Ich habe auch erst im November letzten Jahres mit dem Spiel wieder angefangen nachdem es mich seinerzeit 2014 sehr schnell gelangweilt hatte. Bist also nicht der einzige Destiny-Spätzünder hier. ;)

 

Falls sich doch noch weitere Leute hier finden für Gruppenaktivitäten jeder Art, bin ich gerne dabei.

 

Perfekt, ich habe selbst noch zwei Freunde, mit denen ich regelmäßig zusammen zocke.

Dann wären wir schonmal zu viert :)

Ich schicke dir ne Einladung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...