Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen Loots (Raids, Strikes, usw.)


john_cena1993

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also zweimal schaff ich sicher...beim dritten mal muss ich wegen uhrzeit gucken ;)
Das ist ja kein Problem. Ist ja kein MUSS. Wäre natürlich nur super, das gleich für alle drei Chars zu machen. Archon sollte auch nicht wirklich lange dauern. :D
Wenn 21 UHr startest würd i das 3mal mit dir durch ziehen ... hab aber bis 21 Uhr noch geschäftstermin
Da wollte ich schon Raiden. :D Falls mir aber dann noch n Durchgang fehlt, sag ich bescheid.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja kein Problem. Ist ja kein MUSS. Wäre natürlich nur super, das gleich für alle drei Chars zu machen. Archon sollte auch nicht wirklich lange dauern. :D

Da wollte ich schon Raiden. :D Falls mir aber dann noch n Durchgang fehlt, sag ich bescheid.

Achso der Archon ist wieder dran :P ja dann sehen wir uns 19.30 findet sich sicher noch ein dritter dann geht's ja flott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahjo. Da joint sonst zur Not immer jemand bei mir. Also daran sollte es nicht scheitern. Aber der Tag ist ja noch lang. :) Habe ich dich in der FL? :D

Jau. Haben am Samstag erst Crota auf Hard zusammen gelegt ;) kannst mich dann einfach einladen. :D

Edit: Habe einen dritten dabei den ich mitbringen kann. Hat sich gerade bei mir gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi suche noch leute für Crota raid auf normal. erfahrung vorhandenauf hard clear und alles bereits gelootet. nur leider fehlt mir auf normal noch black hammer und crotas hunger...

würde starten sobald wir 6 leute sind.

Vorheriger Post um 12:48

Post hinzugefügt um 13:23

hi suche noch leute für Crota raid auf normal. erfahrung vorhandenauf hard clear und alles bereits gelootet. nur leider fehlt mir auf normal noch black hammer und crotas hunger...

würde starten sobald wir 6 leute sind.

erledigt gruppevoll .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche 2 Leute für Dämmerung und heroisch, für jetzt. Gerne auch bis zu 3 mal. Habe headset am start, genauso wie einige wichtige waffen wie z.b. die gijallahorn, müsste also alles ohne problem gehen und gut flutschen ;-)

Meine PSN Id ist: Houden

Einfach adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...