Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen Loots (Raids, Strikes, usw.)


john_cena1993

Recommended Posts

Hi,

suche Leute die heute ab 19 Uhr Crota auf Hard legen wollen.

Wie Ihr wahrscheinlich oft gelesen habt, wird jedesmal von vielen Spielern verlangt das ihr auf Level 32 sein müsst. Wäre schön, muss aber nicht sein.

Ihr müsst entweder Crotas Hunger oder das Horn haben, und mindestens 5-7 Synthesen schwere Munition.

Um Crota erfolgreich zu legen brauch jeder Spieler mindestens 6-8 Raketen für den kompletten Lauf.

Es sollten 2 Titanen dabei sein, einer mit der Bubble "Waffen des Lichts" und der andere Titan "Segen des Lichts".

Ein 32er Jäger der auf Crota einschlägt ist vorhanden.

Ausserdem solltet ihr euch ein Scharfschützengewehr einpacken, wenn Ihr den Eisbrecher habt ist das schön aber es kann auch ein anderes voll geleveltes Scharfschützengewehr sein.

Crotas Ende (lvl33) - 31.01 - ab 19 uhr

1. SpanishFly80 (Jäger 32, Titan 31, Warlock 31)

2. Kumpel (Jäger 32, Titan 32, Warlock 31)

3.Junpai (warlock 32)

4. todda94 (Warlock oder Titan 32)

5.Yakuya-7 (Warlock 31)

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

suche Leute die heute ab 19 Uhr Crota auf Hard legen wollen.

Wie Ihr wahrscheinlich oft gelesen habt, wird jedesmal von vielen Spielern verlangt das ihr auf Level 32 sein müsst. Wäre schön, muss aber nicht sein.

Ihr müsst entweder Crotas Hunger oder das Horn haben, und mindestens 5-7 Synthesen schwere Munition.

Um Crota erfolgreich zu legen brauch jeder Spieler mindestens 6-8 Raketen für den kompletten Lauf.

Es sollten 2 Titanen dabei sein, einer mit der Bubble "Waffen des Lichts" und der andere Titan "Segen des Lichts".

Ein 32er Jäger der auf Crota einschlägt ist vorhanden.

Ausserdem solltet ihr euch ein Scharfschützengewehr einpacken, wenn Ihr den Eisbrecher habt ist das schön aber es kann auch ein anderes voll geleveltes Scharfschützengewehr sein.

Crotas Ende (lvl33) - 31.01 - ab 19 uhr

1. SpanishFly80 (Jäger 32, Titan 31, Warlock 31)

2. Kumpel (Jäger 32, Titan 32, Warlock 31)

3.Junpai (warlock 32)

4. todda94 (Warlock oder Titan 32)

5.Yakuya-7 (Warlock 31)

6.mstyles (warlock lvl 32,GHORN,blackhammer

Wäre gerne dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche für heute Abend ca. 20:30uhr drei Leute für crota schwer.

Cp ist vorhanden. Bitte nur lvl32 und am besten mindestens ein titan mit bubble.

Wir sind 2 jäger u 1 wl.

Gut wäre es auch wenn sich Leute finden die ihn schon mal gelegt haben bzw kurz davor.

Auch gut wäre wenn ein schwertträger dabei wäre, dann könnte ich auch den Part vom titan mit der bubble übernehmen. Ansonsten muss ich den jäger für crota nehmen. (Zwecks unsichtbar machen)

Also einfach adden.

Psn liv-pool1892

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo suche noch 1 Leute für VOG Normal!

Will einen Freund durchziehen zum ersten mal.

Hollt euhre twinks raus oder wenn ich auch zum ersten mal wollt dann meldet euch und wir zeigen euch durch.

Heute, Sontag 1.2.2015, ab jetzt offen, 14uhr kommt schnell!

Einen noch schnell bitte

PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für heute Abend ca. 20:30uhr drei Leute für crota schwer.

Cp ist vorhanden. Bitte nur lvl32 und am besten mindestens ein titan mit bubble.

Wir sind 2 jäger u 1 wl.

Gut wäre es auch wenn sich Leute finden die ihn schon mal gelegt haben bzw kurz davor.

Auch gut wäre wenn ein schwertträger dabei wäre, dann könnte ich auch den Part vom titan mit der bubble übernehmen. Ansonsten muss ich den jäger für crota nehmen. (Zwecks unsichtbar machen)

Also einfach adden.

Psn liv-pool1892

Wäre dabei! Warlock oder Hunter, kann auch einigermaßen mit dem Schwert umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich suche eine Gruppe mit der ich Crota auf Hard legen kann weil ich noch nicht so viel Erfahrung habe.

Lerne schnell dazu und würde mich freuen wenn es mal klappen würde.

Meine Psn id ist tito182,

Über antworten bin ich euch sehr dankbar :)

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...