Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 Saison 2015


Hellseeker1332

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich lehne mich mal weit aus dem Fester - Vettel wird Weltmeister! :)

Schön wär's :xd::'> aber ich denke Hamilton fährt den Titel heim. Mal seh'n, wie Mercedes in Japan am WE abschneidet. Sollte Vettel wieder die Nase vorn haben, dann wird es bis Ende der Saison spannend. :facepalm:

Ich hoffe, glaub es aber nicht, dass Audi einsteigt in die Königsklasse.

RedBull und Audi das würde passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Bull droht ja jetzt ernst zu machen, mit dem Ausstieg beider Teams.

"Hoffnungslos" sei die Lage ... (zwecks Motoren 2016)

Bei den verbalen Attacken auf Renault, wundert's mich nicht, dass Mercedes und Ferrari keinen Bock haben. Außerdem gleich einen A-Motor von privaten Unternehmen fordern...

Entweder sie sind zufrieden mit dem was sie bekommen; sie bauen einen eigenen Motor; oder sie verpissen sich.

Und selbst wenn es dazu kommt, wird sich wohl ein Käufer für die Rennteams finden lassen. Auch wenn man dann vielleicht mit einem asiatischen oder arabischen Namen auf den Autos leben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, jetzt mal wieder etwas ot.

Mein motorsportliches Highlight 2016, neben dem DTM-Abschussbefehl, is das Duell Rossi vs. Marquez. :biggrin5:

Mit Highlight will ich jetzt nichts schön reden, aber hier sieht man Emotionen von Menschen. Manchmal gehen die halt mit einem Racer durch.

Ich bin ein absoulter MotoGP Fanatiker & aber leider nimmt sie durch die Strafe für den Altmeister F1-Formen an. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein absoulter MotoGP Fanatiker & aber leider nimmt sie durch die Strafe für den Altmeister F1-Formen an. :banghead:

Meinst du zu hart? Ich weiss nicht.

Beide sind meine absoluten Lieblinge, daher bin ich echt unbefangen.

Aber das war schon ein hartes Manöver und wenn Rossi nicht um den Titel kämpfen würde, ich denke, er wäre härter bestraft worden und meiner Meinung nach zurecht.

Und die Argumentation von Hoffman auf Eurosport, Marquez hätte ihn provoziert, hätte warten sollen oder Ähnliches, kann ich nicht nachvollziehen.

Ich kann doch keinem Vollblutracer vorwerfen, das er versucht, auf Platz 3 vorzufahren, auf's Podium. Dann noch 'nen Marquez, den Prototyp eines Rennfahrer schlechthin, der die Jahre davor von Mielke und eben Hiffman noch fast in jedem Rennen als Alien betitelt wurde. :biggrin5:

Du fährst doch selber Rennen, oder?

Fährst du gerne hinterher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du zu hart? Ich weiss nicht.

Beide sind meine absoluten Lieblinge, daher bin ich echt unbefangen.

Aber das war schon ein hartes Manöver und wenn Rossi nicht um den Titel kämpfen würde, ich denke, er wäre härter bestraft worden und meiner Meinung nach zurecht.

Und die Argumentation von Hoffman auf Eurosport, Marquez hätte ihn provoziert, hätte warten sollen oder Ähnliches, kann ich nicht nachvollziehen.

Ich kann doch keinem Vollblutracer vorwerfen, das er versucht, auf Platz 3 vorzufahren, auf's Podium. Dann noch 'nen Marquez, den Prototyp eines Rennfahrer schlechthin, der die Jahre davor von Mielke und eben Hiffman noch fast in jedem Rennen als Alien betitelt wurde. :biggrin5:

Du fährst doch selber Rennen, oder?

Fährst du gerne hinterher?

Viel sagen Marquez ist sein eigenes Rennen gefahren, wer sowass behauptet hat 0 Ahnung von Rennsport.

Ich war bis vor 2 Wochen richtig davon überzeugt das MM93 ein Rossi Nachfolger werden kann/wird, aber mit den Aktionen in Phillipp Island und heute in Sepang hat er sich sehr viele Feinde gemacht. Er hat bei jedem Überholmanöver/Konter einen Sturz für sich und Rossi riskiert, klar hat er Rossi proviert, er wollte das Rossi nicht in die Nähe von Lorenzo kommt.

Ich hoffe das das Team von VR46 Einsrpuch eingelegt & die Strafe gemildert wird. Wer das ganze WE in Sepang verfolgt hat sieht, dass Marquez nur paar 0,1-0,2 sekunden langsamer war als Pedrosa und auf einmal soll er im Rennen eine ganze Sekunde langsamer sein? Im leben nicht!

Jo, fahre selber Rennen, klar fahre ich nicht gerne hinter, aber ich unterstelle Marquez letzte Woche und auch heute Absicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche ok, aber heute kann man das ja schlecht beurteilen. Vielleicht hat er Probleme gehabt, mit den Reifen, mangelndem Grip, nicht sein Tag was weiss ich.

Ich find die Strafe für korrekt, auch wenn ich ja erwiesenermaßen 0 Ahnung vom Rennsport habe.;):smile:

In Motegi fuhr Lorenzo dem Rossi auf und davon, riss ein Loch auf. Rossi kam nicht klar hing sich hinter Pedrosa und überholte dann ja auch noch Lorenzo. Nach seiner Aussage "lernte" er bei abtrocknender Strecke hinter Pedrosa, richtig mit dem Reifen umzugehen.

Was ich meine ist, das man mal Situationen sieht, wo man mal langsamer ist/wird, dann schneller. Ob's an dem Reifenmanagement liegt, weil, wie oft in Lorenzos Fall, die ersten Runden aggressiv angefahren wird oder sonst was.

Ihm direkt Absicht zu unterstellen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...