Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Life is Strange


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kannste dir ja auch für die PS3 gönnen.. gibts dafür auch.. :)

sieh an, sieh an^^

wusst ich nicht. dachte das wär ps4 only. (thx btw)

ändert aber nix daran dass ichs mir erst hole wenn der season-pass im sale ist oder alle 5 episoden erhältlich sind (je nachdem was eher eintritt) - hab den fehler zuvor schon bei TWD (beide male) gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist echt faszinierend, denkt ihr das es IRGENDWANN auf Dico kommt und mit MINDESTENS deutschem Untertitel? Ich kann zwar etwas englisch allerdings ist es zu wenig um alles zu verstehen und ich will nicht wie blöde in einem Wörterbuch blättern müssen, würde es schade finden wenn es nciht wenigstens Untertitel bekommt, da es mich wirklich sehr interessiert und faszinieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja toll, hab den leitfaden vorher nicht gecheckt und im psn store habe ich auch nichts davon gesehen. hab sony und den entwickler ma kontaktiert. sony wird meine stornierung sicherlich ablehnen und der entwickler wird wohl auch nich gerade sagen "moin kommt ein patch mit untertiteln".

die haben doch noch zeit für die nächsten episoden, da können die doch noch die texte mit reinhauen.

edit:

antwort von square enix

Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Life is Strange haben.

Das Spiel wurde auf Englisch veröffentlicht, mit englischen und französischen Untertiteln. Dies sollte in jeder Produktbeschriebung deutlich zu erkennen sein.

Eine deutsche Fassung ist derzeit unseres Wissens nicht geplant.

--- ich habe davon in der beschreibung nichts gesehen ;)

naja egal, habs nun mal angezockt und finds bisher echt super. dass englisch is standard und durch die untertitel passt das so schon aber deutsch wär trotzdem angenehmer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann mich nur den meisten Kommentaren hier anschließen. Ein schönes Spiel mit einer ganz speziellen Athmosphäre und einen wundervollen Soundtrack. Ich mag Spiele die sich ganz bewusst für eine gewisse ENTSCHLEUNING entscheiden :)

Achtung Story-Spoiler!

Bin nach der ersten Episode auch sehr gespannt wie es mit Max´s Vision und mit der Geschichte um Rachel weitergeht...

Kann es also allen empfehlen die auch die telltale-Spiele mögen.

Und kommt es nur mir so vor das Max der Hauptprotagonistin von Remember Me ähnelt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das mit der Ähnlichkeit super, da ich vor ner Woche erst RememberMe (mal wieder) gespielt habe :D Ich mag das aussehen irgendwie.

Hab mir das Spiel zwar letztes Wochenende geladen, komme aber erst am Sonntag zu spielen, bin schon sehr gespannt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es jetzt auch durch! Und kann es nur jedem empfehlen, der es etwas entspannter mag. Alleine schon der super geniale Soundtrack ^_^ War so vertieft in das Spiel, war richtig erschrocken wo es zu ende war, und wusste erstmal garnicht was ich machen sollte, bin dann ins Bett xD ....... Menno will weiter spielen!! Endlich mal was ohne Action und rumgeballer, ich glaub ich zock Episode gleich nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur um dir das mal zu erläutern: es gibt auch Spieler die kein Wort englisch sprechen, für jene steht eine solche Info im LF und ist daher auch Trophäen-relevant.. jemand der kein Englisch spricht, sich dann so ein Spiel kauft und startet steht erstmal dumm da.. hat vllt. sogar schon Probleme dabei das Spiel überhaupt zu starten bzw. einfachste Tutorials zu verstehen..

Sorry aber habe ich das jetzt richtig gelesen es gibt auch Spieler die kein Wort Englisch,sprechen?:emot-raise:bitte verstehe mich jetzt nicht falsch aber heutzutage lernt man doch in jeder Schule Englisch und es ist ja auch unter anderem eine "Weltsprache",daher verstehe ich irgendwie Deine Aussage nicht.

Und außerdem wieviele sag ich jetzt Mal englische Begriffe wurden mittlerweile "eingedeutscht" bzw. aus dem englischen übernommen?,z.b. allein was ich hier gelesen "subs"/"Subtitles","Story","Store","Season Pass","Trial","Publisher","Retail","Posts","Thread","Trophies" usw. das sind alles mehr oder weniger anglizismen und keine typisch "deutschen" Begriffe.

Jedenfalls mir persönlich hat das Spiel auch sehr gut gefallen,von der Stimmung und der Atmospähre sowie der Musik her,wie es bereits meine Vorredner geschrieben haben und recht "verständlich" erzählt ist es auch finde ich.

Von daher stört es mich jetzt nicht unbedingt,dass es keine deutschen Untertitel hat.

Nur einige Dinge verstehe ich nicht,dass hat aber jetzt nichts mit der "Sprache" zu tun sondern vielmehr mit der Handlung.

Denn Chloe

sagt ja zum Schluss zu Max das sie das Bild mit dem Schmetterling schon Mal gesehen hat,nur und das ist eben die Frage,wo soll das bitte gewesen sein?und woher weiß Nathan falls ich ihn jetzt nicht beim Schuldirektor verrate das ich in der Mädchen Toilette war?,ich kann mir das höchstens nur so erklären dass es etwas mit den Überwachungskameras in der Schule zu tun haben muss und zufälligerweise ist ja der Vater von Chloe der Security Mann.

MfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber habe ich das jetzt richtig gelesen es gibt auch Spieler die kein Wort Englisch,sprechen?:emot-raise:bitte verstehe mich jetzt nicht falsch aber heutzutage lernt man doch in jeder Schule Englisch und es ist ja auch unter anderem eine "Weltsprache",daher verstehe ich irgendwie Deine Aussage nicht.

Und außerdem wieviele sag ich jetzt Mal englische Begriffe wurden mittlerweile "eingedeutscht" bzw. aus dem englischen übernommen?,z.b. allein was ich hier gelesen "subs"/"Subtitles","Story","Store","Season Pass","Trial","Publisher","Retail","Posts","Thread","Trophies" usw. das sind alles mehr oder weniger anglizismen und keine typisch "deutschen" Begriffe.

Jedenfalls mir persönlich hat das Spiel auch sehr gut gefallen,von der Stimmung und der Atmospähre sowie der Musik her,wie es bereits meine Vorredner geschrieben haben und recht "verständlich" erzählt ist es auch finde ich.

Von daher stört es mich jetzt nicht unbedingt,dass es keine deutschen Untertitel hat.

Nur einige Dinge verstehe ich nicht,dass hat aber jetzt nichts mit der "Sprache" zu tun sondern vielmehr mit der Handlung.

Denn Chloe

sagt ja zum Schluss zu Max das sie das Bild mit dem Schmetterling schon Mal gesehen hat,nur und das ist eben die Frage,wo soll das bitte gewesen sein?und woher weiß Nathan falls ich ihn jetzt nicht beim Schuldirektor verrate das ich in der Mädchen Toilette war?,ich kann mir das höchstens nur so erklären dass es etwas mit den Überwachungskameras in der Schule zu tun haben muss und zufälligerweise ist ja der Vater von Chloe der Security Mann.

MfG,

Faboulos2

Stell dir mal vor es gibt tatsächlich Leute die so gut wie kein Englisch können (mich eingeschlossen) und ich hatte KEIN englisch an der Schule und es git auch Leute die sind keine "Schulkinder" mehr und hatten auch nie englisch an der Schule und spielen auch bzw wollen das Spiel gerne spielen, was ist mit denen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...