Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Life is Strange


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nur um dir das mal zu erläutern: es gibt auch Spieler die kein Wort englisch sprechen, für jene steht eine solche Info im LF und ist daher auch Trophäen-relevant.. jemand der kein Englisch spricht, sich dann so ein Spiel kauft und startet steht erstmal dumm da.. hat vllt. sogar schon Probleme dabei das Spiel überhaupt zu starten bzw. einfachste Tutorials zu verstehen..

Leitfäden die nur in englisch oder japanisch (sowohl in gesprochener Sprache, als auch Bildschirmtexten) spielbar sind werden entsprechend gekennzeichnet, wenn dir Spiele auffallen bei denen die Angabe fehlt kannst du die gerne in Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden posten..

hm okay soweit habe ich natürlich nicht gedacht, danke für die aufklärung dann kann dies natürlich drinn bleiben und sorry nochmal falls dus negativ aufgefasst haben solltest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt Episode 1 auch durch echt Klasse bis hierhin, Grafikstil und Atmosphäre haben mich total mitgerissen und die Story ist bisher auch echt spannend. Das Feature die Zeit zurück zu drehen ist vorallem aber auch sehr geil das verleitet förmlich dazu alles mal auszuprobieren.^^

Das einzige was mich etwas stört die fehlenden deutschen Untertitel, nicht jeder ist top in Englisch. Also ich kam mit meinem semi-englisch zwar klar aber in Deutsch wäre das Spiel noch toller. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt Episode 1 auch durch echt Klasse bis hierhin, Grafikstil und Atmosphäre haben mich total mitgerissen und die Story ist bisher auch echt spannend. Das Feature die Zeit zurück zu drehen ist vorallem aber auch sehr geil das verleitet förmlich dazu alles mal auszuprobieren.^^

Das einzige was mich etwas stört die fehlenden deutschen Untertitel, nicht jeder ist top in Englisch. Also ich kam mit meinem semi-englisch zwar klar aber in Deutsch wäre das Spiel noch toller. ;)

Kann ich nur unterschreiben.

Wirklich schön erzählt.

Ich bin sehr gespannt wie sich die verschiedenen Charaktere entwickeln. Ich sehe da viel Potenzial und Spielraum.

Also von mir bekommt das Spiel eine Geheimtipp-Empfehlung!

Und das mit dem Englisch stört mich nicht so wirklich. Aber kann verstehen dass es einigen aufstößt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur unterschreiben.

Wirklich schön erzählt.

Ich bin sehr gespannt wie sich die verschiedenen Charaktere entwickeln. Ich sehe da viel Potenzial und Spielraum.

Also von mir bekommt das Spiel eine Geheimtipp-Empfehlung!

Und das mit dem Englisch stört mich nicht so wirklich. Aber kann verstehen dass es einigen aufstößt.

also über den UT kann man definitiv diskutieren, aber wörter wie bi'ch fu'kin oder ass und ähnliches, das will ich auf keinen fall missen, muss da echt jedes mal lachen :D

maaaan und jetzt 6 wochen warten....6 tage hätten's auch getan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also über den UT kann man definitiv diskutieren, aber wörter wie bi'ch fu'kin oder ass und ähnliches, das will ich auf keinen fall missen, muss da echt jedes mal lachen :D

maaaan und jetzt 6 wochen warten....6 tage hätten's auch getan :D

Ja das sind 24 Wochen bis wir es komplett durchzocken können.. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja, ein sehr eingägnliches, ruhig, (gefühls)intensives Spiel, keine Action oder ähnlich, einfach sehr flüssig und sehr schön erzählt. Das sind meine ersten Eindrücke. Ich kann es nur empfehlen

Cool danke. Dann werd ich es doch mal auf der Liste lassen wenn alle Episoden draußen sind weil warten ist nicht so meins :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich eine Disc Version geplant?

Mir hat die Demo sehr gefallen, möchte aber nach Möglichkeit eine Disc im Regal haben.....

Nein.

Hier mal ein Zitat aus dem englischen Wiki über das Spiel:

In November 2014, the publisher expressed interest in having physical copies released of the game, but added that they "are currently 100 per cent focused on the digital release".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, läuft der Verkauf und das Spiel erhält einen bestimmten Bekanntheitsgrad dann wird der Publisher schon für eine Retail Version sorgen, egal was der Entwickler sagt.

Zudem ist es auch Verkaufstaktisch unklug zu sagen, ja es kommt auch auf Disc. Da würden viele auf die Retail warten und das Episodenformat wäre für die Tonne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...