Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

164 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ebenfalls eine 2 von mir. Diese Wertung entspricht aber nur im Zusammenhang mit einem (Text-)Guide. Einige Rätzel sind wirklich knackig und man muss ohne Hilfe ziemlich um die Ecke denken. Die Tanksteuerung war für mich persönlich kein Problem, da ich von früher her noch Resident Evil gewohnt bin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 1 gestimmt, weil ich mich verklickt habe xD

Wollte eigentlich 2 Punkte geben. Das Spiel habe ich unzählige Male durchgezockt, von daher gab es da keine Probleme. Auch die Steuerung ist keine große Hürde, wobei es hier und schon zu kleinen Problemen kommen kann.

Abschliessend möchte ich aber noch anmerken, dass die Wertung für mich als Grim-Fandango-Veteran gilt. Wenn man das Spiel komplett ohne Erfahrung und Komplettlösung, sowie mit Stick statt Steuerkreuz spielt, muss man die Wertung dramatisch nach oben korrigieren. Je nach Spielertyp sind hier durchaus bis 10 Punkte drin.

edit Kratosaurus:

Habe mit einer 1 gestimmt, weil ich mich verklickt habe xD Wollte eigentlich 2 Punkte geben.

Wert in der Umfrage ausgebessert. :;)::'>

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe ein 5. Klar, mit Lösung schafft das Spiel jeder, da ist eine glatte 1, aber ohne wäre ich dran verzweifelt oder nur durch Zufall per Trail&Error auf die Lösung gestoßen. Die Rätsel in solchen Adventures entbehren teilweise jeder Logik, da muss man erst mal draufkommen.

Zumal ich auch teilweise wusste was ich machen muss und auch am richtigen Platz stand, sich aber nix tat. Bin dann immer solange mal ein Stück zurück oder zur Seite, bis es irgendwann klappte. Hätte ich an so einer Stelle nicht gewusst, dass ich richtig stehe, hätte ich gedacht man kann da gar nicht interagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...