Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

164 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meine Bewertung fällt auf eine 3 hinaus.

Vor allem die grottige "Tank-"steuerung hat mich genervt. Gut dass die Graftik nicht ganz so toll ist war schon vorab klar, schließlich handelt es sich hier um ein Remastered-Game. Die Story war trotzdem ganz ok. Einige Rätseleinlagen waren schon kniffelig. Ich muss gestehen aufgrund der verpassbaren Trophäen habe ich überwiegend mit Guide gespielt. War eigentlich ganz lustig und mal was anderes zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne Guide bzw. Komplettlösung wären viele Rätsel ganz schön knifflig geworden. Selbst mit Hilfe hatte ich vereinzelt Fragezeichen übern Kopf, deshalb bewerte ich Grim Fandango mit 'ner 4. Die Tanksteuerung war ätzend btw.

An sich aber ein unterhaltsames Spiel gewesen. Dialoge, Synchro und das hispanische Konzept konnten überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also eine Eins ist es definitiv nicht, habe mit einer Zwei gewertet.

Schon alleine die "ICH, ICH, ICH-ICH-ICH!" Trophy gestaltete sich schwieriger als gedacht, da der vorgegebene Text nicht zu den Ansagen des Redners gepasst haben. Darum habe ich die Untertitel ausgeschaltet und es so probiert.

Die Tanksteuerung scheint ja direkt aus der Hölle zu kommen^^

Ich habe gleich mit Guide gespielt, da diese Art von Games nicht mein bevorzugtes Metier sind.

In der IGC ganz okay gewesen, gekauft hätte ich's nimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...