Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

164 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.16


Recommended Posts

Die Schwierigkeit zu bewerten ist schwierig. Ich kenne das Spiel noch von früher, konnte mich aber nicht mehr komplett an alle Rätsel erinnern.

Ich habe das Spiel mit Roadmap gespielt (das Roadmap hier aus dem Forum ist wirklich super, ohne zu viel zu spoilern). Damit sind die Trophäen kein Problem, auch die Tank-Steuerung ist gut machbar (sorry, die gehört einfach zu dem Spiel dazu ^^), blieben noch die eigentlichen Rätsel übrig. Für mich ist es daher eine Schwierigkeit 2 für Platin.

Spielt man jedoch ohne Roadmap, halte ich es für extrem schwierig, wirklich alle Trophäen zu bekommen, weil die entsprechenden Gespräche teilweise bei Situationen erscheinen, die man in einem normalen Spielverlauf nicht so "abarbeitet". Ohne Roadmap würde ich sogar eine Schwierigkeit 8-9 für angemessen halten.

Dennoch sollte - spätestens mit einem zweiten Spieldurchgang mit einem Roadmap Platin kein Problem sein, daher bleibt es bei der Schwierigkeit 2. Und wer selbst mit den Rätsel für den Fortschritt Probleme hat, kann notfalls immernoch eine Komplettlösung zu Rat ziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 3. Die Trophäen bestehen eigentlich nur aus "Benutze bei der und der Person die und die Dialogoption". Manche Rätsel sind allerdings schon seltsam gelöst und manche haben selbst mit Lösung nicht klappen wollen (Salvadors Körper mit dem Ticket finden...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss sagen ich fand es schwer hier eine bewertung abzugeben. Mit komplettlösung und trophäenleitfaden ganz klar eine 1. aber wenn man das alleine spielt stellenweise richtig schwer. Hab darum einfach ab und auf den leitfaden gekuckt, aber versucht die rätsel selbst zu machen, sonst fehlt ja doch der spass dabei. Daher hab ich mich für eine 3 entschieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

4.

An ein paar Stellen war ich gezwungen mal in eine Lösung zu schauen. Zum einen weil ich einfach nicht wusste was noch zu tun war, zum anderen weil Bugs das weiterspielen verhindert haben und ich einen alten Speicherstand laden musste. Ganz schön hakelig was diesen Aspekt betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...