Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grim Fandango Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute hab mal wieder ne Frage:

Ich bin in Jahr 2 und bin dabei Terry aus dem Gefängnis zu holen. In einem Guide steht ich muss als finalen Schritt in den Wettschalter gehen und dort ein Ticket fälschen. Die Sache ist die, wo ist der Wettschalter und was muss ich genau dort machen ?

Danke für Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute hab mal wieder ne Frage:

Ich bin in Jahr 2 und bin dabei Terry aus dem Gefängnis zu holen. In einem Guide steht ich muss als finalen Schritt in den Wettschalter gehen und dort ein Ticket fälschen. Die Sache ist die, wo ist der Wettschalter und was muss ich genau dort machen ?

Danke für Antworten :)

Die Wettschalter findest kurz davor wo es zu Carla hochgeht oder anders beschrieben, dort wo man sonst zur Lounge rechts abbiegt.

Vor dem Wettschalter musste dir mit der Wettkartendruckmaschine eine Wettkarte drucken. Folgende Daten eingeben: 2 Di 6. Die gedruckte Wettkarte am Schalter abgeben usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yes, kurz vor Ende des Spiel im 4 Jahr einen Gamebreaking Bug bekommen. Das Spiel läuft 1998 rund, was für unfähige Entwickler wurden hier eingesetzt, die bei kaum Veränderung/Verbesserung einen Bug nach dem anderen rein hauen. :banghead:

Bin da wo man mit der Knochenschleuder dem Alligator den Swanz einklemmen muss. Dann hab ich dem Vieh dem Schwanz eingeklemmt. Sicherheitshalber gespeichert, will weiter gehen und anstatt das ich zum nächsten Ort komme, sitzt Manny wieder im Auto.

Die Fernbedienung kann ich nicht benutzen, da der Alligator ja schon schreit und so frei kommen würde. Ich kann nur ein wenig zurück fahren, aber nicht aus dem Auto aussteigen oder sonst etwas machen.

Good Job. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich find ich das Game ganz cool, fands damals auch schon ganz cool.

Aber so wirklich "Remastered" ist da nix für mich. Sieht nicht wirklich gut aus und buggy ists ohne Ende. Zumindest auf der PS4 hatte ich schon 3-4 Freezes was echt nervig ist. Jetzt speicher ich halt alle 5 Minuten aber toll ists nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...