Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Road to 400 Platins


Recommended Posts

Gratulation zum 200er Platinclub :D

Ist ja schon ne beachtliche Leistung, die du hier an den Tag legst.

Am interessantesten finde ich deine möglichen Spiele für 2015. Diese decken sich fast 1:1 mit meinen Titeln, nur dass ich noch etliche draufpacken würde :D

Keine Angst, es lesen schon genug Leute, da bin ich mir sicher ;)

Danke.

Naja ist nur ein kleiner Auszug. Wenn was interessantes vorbei ist, kaufe ich auch andere Spiele. Will nur nicht mehr vorbestellen im Moment.

Ich lese mit, kam nur aus Faulheit nie zum antworten. Dazu müsste ich immer an den PC, da das schreiben via Ipad lästig ist.

Für deinen Weg zur 300sten Platin natürlich nur die besten Wünsche. Und das dein Vorhaben gelingt.

Oki, gut zu wissen.

Und danke :smile:

Ich verfolge es auch noch aber komme aktuell nicht so viel zum Schreiben :D

Oki :xd::'>

300 Platintrophäen... Das wird dann definitiv dein nächster Meilenstein. Viel Erfolg dafür. ;)

(Habe das Projekt erst jetzt entdeckt. Nun sollte es mindestens eine Reaktion mehr pro Update geben :D)

Ja, wird noch etwas dauern bis dahin. Solange wird dann zumindest ein Projekt existieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update KW13/2015:

The Undertaker is back ...

Erstmal vorweg, das neue Datum für den Platintag ist der 09.09.2015


Noch 166 Tage
iconxd.gif

Etwas schneller aber mühsam ernährt sich das Einhörnchen.


Mein Projektziel (mit Counter und Grafik):








Gesamtausbeute seit letztem Update: (0xplatin3.png 14xgold3.png29xsilber3.png66xbronze3.png)



platin.png 132. vorbereitete Platin platin.png

(Sherlock Holmes: Crimes and Punishments PS3)

Banner_Sherlock_Holmes_Crimes_and_Punishment.png



02764_007.pngSchuldige Bruderschaft

Schließen Sie den Fall "Schüsse bei Mondlicht" ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Fall "Schüsse bei Mondlicht" abgeschlossen hat.

Ob man den Fall mit der richtigen oder einer falschen Schlussfolgerung abgeschlossen hat, bzw. welche Moralentscheidung man dabei trifft, ist für den Erhalt dieser Trophäe nicht relevant.

02764_020.png Ein Mann von Charakter

Erreichen Sie die maximale Persönlichkeitswertung.

[Offline-Trophäe]

Erhält man nach Abschluss aller Fälle, wenn man seiner Linie in jedem Fall treu geblieben ist. Also keine Gnade wählen.

Hinweis:

Beim letzten Fall wurden die Moralentscheidungen vertauscht. Keine Gnade auf viereck.png.

4% -> 77% (0xplatin3.png 4xgold3.png10xsilber3.png4xbronze3.png)

(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/4/10/5)

Zeitaufwand: 15 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 2/10

Fazit:

:thumbsup: Sherlock Holmes and Doktor Watson Spiel

:thumbsup: Gute Rätsel

:thumbsdown: 6 unabhängige Episoden (keine Gesamtstory)

Spiel war (vielleicht noch ist) ja gerade in der PSplus-Spielesammlung. Daher wäre es schon eine Verschwendung, so ein kostenloses Spiel nicht mal anzufassen. Insgesamt sehr unterhaltsam, wo man versucht, den Täter ausfindig zu machen. Und als Platingimmick muss man auch die Unschuldigen als Täter einmal überführen.

Ihr dürft euch auch nicht wundern, dass das Spiel nur bei 77% liegt, denn wenn ich am Platintag den letzten Fall löse, bekomme ich 5 Trophäen auf einmal :eek6:

Wer sich das Spiel noch nicht installiert hat, sofort nachholen und zocken iconxd.gif

Videos hierzu:

kommen noch

platin.png133. vorbereitete Platinplatin.png







(Crysis PS3)

Banner_Crysis.png



26.PNGZoologe

Sammle ein Tier ein.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe ist bereits am Anfang am Strand zu machen. Ein Tier fangt ihr, indem ihr zu diesem geht und viereck.png drückt.

0% -> 99% (0xplatin3.png 3xgold3.png10xsilber3.png26xbronze3.png)

(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/3/10/26)

Zeitaufwand: 20 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 6/10

Fazit:

:thumbsup: Coole Story

:thumbsup:Nette Waffen

:thumbsup: Man darf Panzer und andere Fahrzeuge fahren und fürs Schiessen nutzen

:thumbsdown: Ganz blöder Bug im letzten Level (Restart des Levels notwendig)

Ja wenn ich schon das andere Crysis nicht mehr auf Platin bringe, dann eben Teil 1. Dieser schlummerte als Downloadtitel noch auf meiner Festplatte und wurde jetzt mal angegangen, da ich ja auch in den EgoShooter-Platinclub rein will. Aber da fehlen mir noch ein paar Spiele dazu.

Insgesamt ein recht gutes Spiel mit interessanter Story und viel Action.

Für den Platintag habe ich mir die einfachste Trophy übrig gelassen: Fang ein Tier iconxd.gif

Einziges Manko an dem Spiel ist ein "ganz toller" Bug. Man ist im letzten Level auf dem Schiff, soll wo hinlaufen und plötzlich stirbt der Kapitän vor einem. Das schlimmste daran ist aber, dass man einem Storyglitch zum Opfer gefallen ist, wodurch man eine ganze Ecke von der Story einfach übersprungen hat und plötzlich vor dem Endboss steht und gar nicht die entsprechende AtomRakete-Waffe bei sich trägt. Die schlummert nämlich noch im Asservaten-Schrank.:skep:

Ich erstmal auf dem Deck rumgeirrt und die Waffe gesucht und erst google spuckte dann die Hilfe aus, dass die Waffe geholt wird in der Story, wenn man dem Glitch aus dem Weg geht.:facepalm:

Videos:

komme noch

platin.png134. vorbereitete Platinplatin.png







(Sly 3 Honor of Thieves Vita)

Banner_SlyCooper_3.png







30.pngPinkfarbener Murray-Power-Kämpfer

Kaufe den Diabolischen Feuerkracher.

[Offline-Trophäe]

Der Diabolische Feuerkracher schaltet sich während des Spielverlaufs im ThiefNet frei. Kann ab Episode 5 für 1.400 Münzen gekauft werden.

0% -> 97% (0xplatin3.png 5xgold3.png7xsilber3.png22xbronze3.png)

(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/5/7/22)

Zeitaufwand: 20 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 4/10

Fazit:

:thumbsup: Dritter Teil der Trilogy auf der Vita

:thumbsdown: teilweise recht schlecht reagierende Steuerung

:thumbsdown: Videos nicht abschaltbar

:thumbsdown: Bossfights beginnen immer wieder von vorne bei Tod

So, damit ist die Trilogy auf der Vita komplett. Die Herausforderungen waren wieder etwas härter, da es abundzu aufs Springen usw ankommt. Alleine die Burg vom Schwarzen Baron und die Höhle der Coopers waren wieder einmal ein Frusterlebnis besonderer Art. (z.b. Sly hakt sich nicht in die Ösen an der Wand ein und so springt man ständig in den Tod)

Videos:

Meine Projektziele:

erspielbare PP-Trophies: {platin.png134/gold.png44/silber.png43/bronze.png58}

203 Platins / 300 Platins platin.png+3

9663 / 10.000 gesamt.png+118

9663 / 15.000 gesamt.png+118

948 / 1000 gold.png +16

2628 / 3500 silber.png+31

5884 / 8000 bronze.png+68

Komplettierungsgrad (aktuell): 89.21% (PSNP) , 88.34% (PSNTL)

Komplettierungsgrad (angestrebt): 90.00% (PSNP) , 90.00% (PSNTL)

Neue mögliche Spiele 2015:

Space Hulk: Deathwing

The Banner Saga

Uncharted 4

FinalFantasy Type-0 HD *new*

Final Fantasy XV

Final Fantasy VII (vielleicht)




Fazit:

Ich wünsche allen schonmal eine Schöne Ostern !

Wieder ein paar Spiele geschafft, was kommt nun als nächstes.

So wie aussieht, ist wohl sehr kurzfristig das neue FinalFantasy Type-0 HD in meine Wunschliste gerutscht. Wird wohl dann auch mein persönliches Ostergeschenk an mich selbst :xd::'>

Aber zumindest habe ich es bisher geschafft, meine TrophyStreak am Laufen zu halten:

https://www.truetrophies.com/winstreak.aspx?gamerid=10200&start=070215

-

(Tales from the Borderlands [PS3])

BANNER kommt noch

??% -> 47% (0xplatin3.png 1xgold3.png1xsilber3.png5xbronze3.png)

(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/3/4/7)

Episode 2 ist endlich draussen und ich kann nur sagen: geil.

Für mich ist und bleibt dieses Telltale-Game das Beste, welches sie bisher rausgebracht haben. Der Humor und die Story passen einfach super zusammen. Man darf gespannt sein, wie die Story weitergeht und wer der große Unbekannte von der Entführung ist.

Videos:

kommt noch

(Tales from the Borderlands [PS4])

BANNER kommt noch





??% -> 47% (0xplatin3.png 1xgold3.png1xsilber3.png5xbronze3.png)

(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/3/4/7)

Hier die PS4 Version mit besserer Grafik, aber gleicher Story und gleichem Witz :biggrin5:

Videos:

kommt noch



(Ratchet und Clank [Vita])

BANNER kommt noch





0% -> 2% (0xplatin3.png 0xgold3.png0xsilber3.png2xbronze3.png)

(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/0/0/2)

Nachdem ich so viele Ratchet-Teile vorbereitet habe, habe ich mir auch endlich die Trilogie der Vorgänger geholt. Und bisher nette Story, aber der Grafik sieht man ihr Alter an selbst auf dem kleinen Display der Vita.

Videos:

-



(Plants Vs Zombies Garden Warfare)







Banner_PlantsVsZombies_GardenWarfare.png







??% -> 45% (0xplatin3.png 0xgold3.png0xsilber3.png2xbronze3.png)

(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/1/4/24)

Mal wieder ein bissle Online gezockt. Insgesamt frustiert mich das Spiel aber etwas, da manche der Trophies schwer erscheinen ohne BoostSessions. (zumindest machen es einem die anderen Mitspieler nicht leicht)

Videos:

-



Etappe "Ziel Platinprojekt":

vorbereitete Trophies

gesamt.png 279 +9

platin.png 134 +3

gold.png 44 +2

silber.png 43 +2

bronze.png 58 +2

zu sammelnde Trophies

gesamt.png 10000 (9384) +109

platin.png 69 (69) +0

gold.png 950 (904) +14

silber.png 2550 (2585) +29

bronze.png 6500 (5826) +66

Etappe "Ziel für diesen Monat":

9700 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 31.03.2015 [ Noch nicht geschafft, aktuell: 9663]



Videos:

Alle bei den jeweiligen Spielen verlinkt.

Kanaltrailer:







Fazit:

Ich wünsche allen schonmal eine Schöne Ostern !

Zwei Wochen wieder rum und wieder ein wenig geschafft. Zwar holt mich Cube mit grossen Schritten ein, aber im Moment gehe ich das Spielen relativ entspannt ein. Hauptziel erreicht und alles was jetzt kommt ist eher das i-Tüpfelchen für mich. Der Spielspaß ist wieder da. iconxd.gif

Bezüglich Platintag habe ich feststellen dürfen, dass meine Verschiebe-Aktion genau richtig war, da ich die nächsten Wochen und Monate stärker im Job eingespannt sein werde und im Anschluss direkt mein Urlaub startet. Daher hätte ich also 100%ig keine Zeit gehabt beim alten Termin.

Inwieweit mein Job dieses Projekt noch beeinflusst wird sich zeigen. Die Überstunden werden aber nicht spurlos vorüberziehen, wie ich die letzten 2 Wochen schon gemerkt habe (habe zwar 3 Games geschafft, aber von der Zeit her wäre an anderen Wochen mehr drin gewesen)

PS.: Wer sich fragt, was The Undertaker in meiner Überschrift sucht, mir war einfach danach als ich erfahren habe, dass bei WrestleMania 31 der beste Wrestler ever wieder auftritt iconxd.gif(am Sonntag ist es wieder soweit). Da mein Freund Raw und Smackdown immer wieder anschaut, komme ich daran nicht vorbei :biggrin5:

Bearbeitet von luckygirl77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, wie die anderen das sehen, wenn du hier aber immer nur ne kurze Zusammenfassung postet, mit dem Hinweis, das größere Update sei in deinem Platinprojekt, wundert es mich nicht, dass so wenige hier lesen und schreiben. :smile:

Was sollen sie denn hier dann schreiben?

Dann könnte man dir im Platinprojekt doch gratulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, wie die anderen das sehen, wenn du hier aber immer nur ne kurze Zusammenfassung postet, mit dem Hinweis, das größere Update sei in deinem Platinprojekt, wundert es mich nicht, dass so wenige hier lesen und schreiben. :smile:

Was sollen sie denn hier dann schreiben?

Dann könnte man dir im Platinprojekt doch gratulieren.

Ja dann muss ich wohl damit leben.

Ich habe ja auch nichts gegen stille Leser.

Aber es schaut halt komisch aus, wenn im Spielerprojekt und im Platinprojekt fast nur noch meine Updates stehen.

Ich weiß auch noch nicht, wie ich das besser lösen kann mit den 2 Projekten. Ich wollte einerseits ein bissle Werbung für die Platinprojekte machen (durch Verlinkung) und auf der anderen Seite einen Übergang finden zum Ende meines PP, was ja aber zeitlich nach hinten gerutscht ist.

Nur 2 große Updates immer, dafür habe ich leider gar keine Zeit. Ich bin schon froh, wenn ich mein PP-Update durch habe mit allen Aktualisierungen im Startpost.

Aber anscheinend ist das Forum eh im Wandel begriffen. Siehe hier die ständig sinkende Teilnehmerzahl der Rangliste.

Oder ich habe die Leser vergrault wie Kratos zum Beispiel.

Im Endeffekt habe ich die letzten 2 Wochen bereits darüber nachgedacht und die Frage ist mir mittlerweile egal. Ich werde meine Updates so lange bringen bis die Ziele erreicht sind. Ein weiteres Projekt wird es dann nicht mehr geben in Schriftform.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du dein Update dann nicht einfach hier rein kopieren? Dann wäre das ja nur einmal Arbeit im PP.

Ich zum Bsp bin eigentlich nie im Bereich der Platinprojekte, mir erschließt sich ehrlich gesagt auch nicht der Sinn eines solchen, aber jedem das seine. :biggrin5:

Könnte es damit zusammen hängen, dass dein Platintag nun nach hinten gerutsch ist, dass auch dort nur noch selten Leute schreiben?

Aber zumindest hier bekommst du von mir nun Glückwünsche zu deinen weiteren vorbereitetet Games.

Und Cube holt nur dank der vielen Novellen auf. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du dein Update dann nicht einfach hier rein kopieren? Dann wäre das ja nur einmal Arbeit im PP.

Ich zum Bsp bin eigentlich nie im Bereich der Platinprojekte, mir erschließt sich ehrlich gesagt auch nicht der Sinn eines solchen, aber jedem das seine. :biggrin5:

Könnte es damit zusammen hängen, dass dein Platintag nun nach hinten gerutsch ist, dass auch dort nur noch selten Leute schreiben?

Aber zumindest hier bekommst du von mir nun Glückwünsche zu deinen weiteren vorbereitetet Games.

Und Cube holt nur dank der vielen Novellen auf. ^^

Habs es jetzt mal als Zitat reingelegt. Danke für den Tipp ;)

Es hat sehr lange Spaß gemacht, aber die letzten Wochen war es etwas zäh geworden und ich freue mich riesig auf die vielen Doppelblings :xd::'>

Kann sein. Die Verschiebung bleibt aber zu 100% eine einmalige Sache, auch wenn ich den Titel dann relativ schnell wieder an Cube verlieren werde :cry2:

Danke schön :smile:

Jep ich weiß. Das ist der Preis, den man als Teilnehmer vom Jahresprojekt "bezahlt". Man muss viele Trophäen erspielen um noch ordentlich mithalten zu können. Und nebenbei hat er noch sein Platinprojekt :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die vielen Doppelblings sind sicherlich seht nett. Aber mir persönlich wäre das total dumm, diese derart vielen Spiele solange aufzuheben, um innerhalb von 24h möglichst viele Platin zu erspielen. Dann hab ich die Platin lieber gleich, wenn ich es schaffe das Spiel bis dahin durchzubringen und verkaufe das Spiel wieder. Es ist bei mir auch eine Platzfrage, nicht nur, eigentlich auch eine Kostenfrage. Und ich hebe nur selten Spiele auf, die fertig sind.

Wer weiß schon, wann Cube seinen Platintag macht. Hatte er da einen Termin bekannt gegeben? Ich habe das Gefühl, er zieht den jetzt schon seit Jahren mit. Jedesmal musste man im Jahresprojekt damit rechnen, dass er ihn nun hat und Punkte ohne Ende damit erspielt.

Ich finde dein Update kann sich hier auch gut sehen lassen. Und viel Aufwand ist es nicht, dass vom PP schnell hier reinzukopieren oder als Zitat einzufügen.

FF Type -0 HD hab ich hier auch liegen. Bis jetzt konnte ich mich zurück halten und es noch nicht starten. Mal sehen, ob ich mich da noch weiter zurück halten kann, möchte bei mir eigentlich erst Atelier Shallie und ToS fertig machen. Und mich um andere "Baustellen" kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update KW15/2015:



Warum nur dies ...

Erstmal vorweg, das neue Datum für den Platintag ist der 09.09.2015


Noch 150 Tage
:xd:
:'>


Etwas schneller aber mühsam ernährt sich das Einhörnchen.


Mein Projektziel (mit Counter und Grafik):








Gesamtausbeute seit letztem Update: (0xplatin3.png 4xgold3.png13xsilber3.png37xbronze3.png)



platin.png 135. vorbereitete Platin platin.png

(Ratchet und Clank Vita)

Banner_RatchetundClank_1.png



01201_003.png Meisterhaft

Meistere alle 30 Stil-Punkte.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erlange alle 30 Stilpunkte. Stilpunkte sind Belohnungen, die man für bestimmte Leistungen erhält. Auf fast jedem Planeten gibt es Stilpunkte.

Nach dem Beenden des Spiels kann man sich die Stilpunkte ansehen. Unter start.png - "Bonus" sind dann alle Stilpunkte gelistet. Diejenigen, die man bereits geholt hat, sind mit einem Haken versehen.

01201_021.png Qwarktastisch

Zerstöre den Captain Qwark Trainingsroboter auf Kerwan.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Hierzu muss man nach dem Start links abbiegen zum Hindernis-Parkour. Am Start steht ein Qwark-Roboter; diesen muss man zerstören. Beinhaltet den Stilpunkt "Qwarktastisch". Schießt mit dem Verwüster ein- bis zweimal auf den Roboter, damit er zerstört wird.

2% -> 89% (0xplatin3.png 4xgold3.png10xsilber3.png16xbronze3.png)

(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/4/10/18)

Zeitaufwand: 30 Stunden (+24h für Vitalaufenlassen für Bolts)

Schwierigkeitsgrad: 6/10

Fazit:

:thumbsup:coole Story (Endlich erfahren wie alles begann, da es eine große Reihe ist)

:thumbsup:viele verschiedene Waffen

:thumbsdown:Handling auf der Vita mit L2/R2 sehr sehr nervig (man muss Touchpad hierfür nutzen, was die Hoverboard-Stilpunkte superschwierig machen)

:thumbsdown: Trophy für 1.000.000 Bolts ist nervig, da man die Levels so zickmal spielen muss (Boltausbeute ist sehr gering). Glitch schafft hier zum Glück Abhilfe

Endlich das wohl schwerste Ratchet-Spiel geschafft. Das Spiel kommt ja ursprünglich von der PS2, wurde dann für die PS3 aufgepeppt und schlussendlich für die Vita angepasst. Nur gab es da meiner Meinung nach einen Denkfehler von PS3 zu Vita. Und das sind die Tasten :l2: und :r2:, die es bei der Vita nur über das hintere Touchfeld gibt. Und nun versucht mal, die Stilpunkte in den Hoverboard-Rennen zu erspielen, wo man beide L- und beide R-Tasten drücken muss.

Ich habe noch nie ein Spiel dermassen gehasst wie hier, wo dann irgendwann auch noch die Hände wehtun, da die Touchfläche auch noch sehr klein ist. Aber dank viel Geduld irgendwann beim 100. Versuch dann geschafft. Hoffentlich sind die beiden Nachfolger nicht ganz so schlimm.

Was auch noch negativ aufgefallen ist, war das Sammeln der 1 Millionen Bolts. Zum Glück gibts den Glitch, so dass man leichter sammeln kann.

Videos hierzu:

-





Etappe "Ziel Platinprojekt":

vorbereitete Trophies

gesamt.png 282 +3

platin.png 135 +1

gold.png 45 +1

silber.png 43

bronze.png 59 +1

zu sammelnde Trophies

gesamt.png 10000 (9438) +54

platin.png 69 (69) +0

gold.png 950 (908) +4

silber.png 2550 (2598) +13

bronze.png 6500 (5863) +37

Etappe "Ziel für diesen Monat":

9700 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 31.03.2015 [ Geschafft am 08.04.2015, aktuell: 9720]

9800 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 30.04.2015 [ noch nicht geschafft, aktuell: 9720]



Videos:

Alle bei den jeweiligen Spielen verlinkt.

Kanaltrailer:



Fazit:

So, nicht viel geschafft die letzten 2 Wochen. Überstunden im Job und Feiertage haben ihren Tribut gekostet. Mal sehen, wie es die nächsten Wochen weitergeht, da der Job mich weiterhin stark einnehmen wird.





(Game of Thrones Season 1 [PS3])

BANNER kommt noch







??% -> 50% (0xplatin3.png 0xgold3.png1xsilber3.png7xbronze3.png)

(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/1/6/17)

Episode 3 von 6 irgendwie total übersehen, aber dank Trophylisten verspätet gesehen. Und endlich kommen die Drachen :xd::'>

Insgesamt interessante Entwicklung und immer noch nicht die Serie gesehen lol

Videos:

-

(Game of Thrones Season 1 [PS4])

BANNER kommt noch





??% -> 50% (0xplatin3.png 0xgold3.png1xsilber3.png7xbronze3.png)

(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/1/6/17)

Episode 3 hier mit viel besserer Grafik als bei der PS3.

Videos:

-



(Ratchet und Clank 2 - Going Commando [Vita])

BANNER kommt noch





0% -> 2% (0xplatin3.png 0xgold3.png0xsilber3.png2xbronze3.png)

(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/0/0/2)

Fortsetzung, wobei ich noch nicht ganz verstehe, was es hier mit diesem TierExperiment auf sich hat.

Videos:

-



(The Walking Dead: Survival Instinct)





Banner_WalkingDead_SurvivalInstinct.png



??% -> 22% (0xplatin3.png 0xgold3.png1xsilber3.png5xbronze3.png)

(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/0/1/14)

WD weitergezockt. Ist etwas zäh, da die Zombies einen schnell zu fassen bekommen oder in großen Mengen auftreten. Wird sich also noch etwas hinziehen, bis ich ein abschliessendes kleines Review bringen kann.

Videos:

-

Aber ich konnte heute endlich mit einem neuen Final Fantasy anfangen. Bisher cool gemacht, aber irgendwie wird mir leicht schwindelig von der Spielemechanik.

Meine Projektziele:

erspielbare PP-Trophies: {platin.png135/gold.png45/silber.png43/bronze.png59}

204 Platins / 300 Platins platin.png+1

9720 / 10.000 gesamt.png+57

9720 / 15.000 gesamt.png+57

953 / 1000 gold.png +5

2641 / 3500 silber.png+13

5922 / 8000 bronze.png+38

Komplettierungsgrad (aktuell): 89.05% (PSNP) , 88.47% (PSNTL)

Komplettierungsgrad (angestrebt): 90.00% (PSNP) , 90.00% (PSNTL)

Neue mögliche Spiele 2015:

Space Hulk: Deathwing

The Banner Saga

Uncharted 4

Final Fantasy XV

Final Fantasy VII (vielleicht)




Fazit:

FinalFantasy Type-0 HD ist gekauft und sogar schon angespielt. :xd::'>

Ein weiteres Spiel ist vorbereitet und meine offenen Spiele sind jetzt irgendwo zwischen 110-120 Spielen :eek6:

Meine TrophyStreak ist leider kurz vor den vollen 50 Tagen gebrochen:

https://www.truetrophies.com/winstreak.aspx?gamerid=10200&start=070215

Ich konnte leider nicht mehr die Zeit aufbringen, jeden Tag mindestens eine Trophy zu holen.

Bearbeitet von luckygirl77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin gabs trotz der Überstunden und dem Stress von Ostern zumindest eine vorbereitete Platin. Was das mit L2 und R2 auf der Vita angeht... ich kann mir das nich wirklich vorstellen, wie das funktionieren soll, ohne das man an nem Herzkasper verreckt vor Wut. Verrats mir :D

Den rest kenn ich jetzt leider nicht, aber Type-0 HD hätt ich auch so gern v.v

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin gabs trotz der Überstunden und dem Stress von Ostern zumindest eine vorbereitete Platin. Was das mit L2 und R2 auf der Vita angeht... ich kann mir das nich wirklich vorstellen, wie das funktionieren soll, ohne das man an nem Herzkasper verreckt vor Wut. Verrats mir :D

Den rest kenn ich jetzt leider nicht, aber Type-0 HD hätt ich auch so gern v.v

Ich werde erfinderisch, wenn was einfach nicht klappen will. Soll heißen, ich habe mir die Touchoberfläche teilweise zugekleppt, so konnte ich mit den Fingern immer etwas spüren, wenn ich mit den Fingern an der richtigen Stelle war. Mein Glück war, dass ich die meiste Zeit des Spiels im Zug unterwegs war und so nicht öffentlich ausflippen durfte :xd::'>

Type-0 ist auf jeden Fall spannend, aber auch ein wenig schlimm für meinen Gleichgewichtsnerv. die ersten 2 Tage vorzeitig aufhören müssen, da die Kamera sich einfach zu schnell dreht auf kleinste Bewegungen am Controller.

Warum kaufst du es dir denn nicht? Oder wartest du, bis es günstiger ist ? Oder zuviele andere Games noch rumliegen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damit der Thread nicht verstaubt, hier gleich 2 Updates:

Update KW19/2015:

4 Wochen und 1 Todesfall ? ...

Erstmal vorweg, das neue Datum für den Platintag ist der 09.09.2015

Noch 125 Tage
iconxd.gif

Etwas schneller aber mühsam ernährt sich das Einhörnchen.

Mein Projektziel (mit Counter und Grafik):


Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x

platin3.png 3xgold3.png14xsilber3.png76xbronze3.png)

platin.png 136. vorbereitete Platin platin.png

(FinalFantasy Type-0 HD PS4)

Banner_FinalFantasy_Type-0.png

03194_010.pngEinsamer Wolf

Einen Einsatz mit Einzelkämpfer-Bonus abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Man muss eine Misssion mit nur einem Kadett der Klasse 0 absolvieren. Vor einer Mission darf man die Mitglieder verteilen. Verteilt nur ein Kadett der Klasse 0 zur Mission.

0% -> 91% (0xplatin3.png 1xgold3.png9xsilber3.png38xbronze3.png)

(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/1/9/38)

Zeitaufwand: 35 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 3/10

Fazit:

:thumbsup: Final Fantasy

:thumbsup: Esper nutzbar

:thumbsup: mal etwas Abwechslung zu den sonstigen FF-Ablegern

:thumbsdown:Video-Qualität schwankt sehr stark (wohl durch den Port von der PSP)

:thumbsdown:Spielt macht Schwindelig, da die Steuerung bzw Kamera der Figuren extrem schnell reagiert.

Spiel gesehen, gekauft und durchgespielt. So oder so ähnlich war es wohl iconxd.gif

Ich kannte diesen Teil nicht (da nie eine PSP besessen), war aber neugierig. Auch wegen der relativ kleinen Spielzeit verglichen mit den anderen FF-Spielen.

Insgesamt hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht. Einzig die sehr stark schwankende Videoqualität fand ich etwas schade. Da hat man teilweise gedacht, man sitzt vor einer PSP :biggrin5: (oder zumindest stelle ich sie mir so vor)

Ich hatte meine Figuren alle auf Lvl 70 gepusht dank dem Trick, und trotzdem waren gerade gegen Ende des Spiels manche Gegner überraschend stark.

Videos hierzu:

-

(Transformers - Rise of the Dark Spark [PS4])

BANNER kommt noch

0% -> 85% (0xplatin3.png 2xgold3.png5xsilber3.png38xbronze3.png)

(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/2/5/38)

Spiel war im US-Store im Angebot, also habe ich zugeschlagen.

Hierbei gab es gestern noch eine böse Überraschung, davon berichte ich aber erst am Ende beim Fazit.

Insgesamt habe ich noch nicht viele Transformers-Spiele gezockt, dieses hier hat aber grossen Spaß gemacht. Teilweise fand ich die Story aber etwas chaotisch, da man plötzlich in der Vergangenheit spielte, um kurz darauf wieder im "Hier und Jetzt" zu fighten.

Da fehlte mir einfach ein Hinweis.

Videos:

-

Etappe "Ziel Platinprojekt":

vorbereitete Trophies

gesamt.png 284 +2

platin.png 136 +1

gold.png 46 +1

silber.png 43

bronze.png 59

zu sammelnde Trophies

gesamt.png 10000 (9531) +93

platin.png 69 (69) +0

gold.png 950 (911) +3

silber.png 2550 (2612) +14

bronze.png 6500 (5939) +76

Etappe "Ziel für diesen Monat":

9800 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 30.04.2015 [ geschafft am 03.05.2015, aktuell: 9815]

9900 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 31.05.2015 [ noch nicht geschafft, aktuell: 9815]

Videos:

Alle bei den jeweiligen Spielen verlinkt.

Kanaltrailer:

Fazit:

So, nicht viel geschafft die letzten 4 Wochen. Immer noch viele Überstunden im Job und so habe ich selbst die runtergesetzten Ziele für April auch wieder nicht geschafft. Ich habe das Ziel für Ende Mai auch wieder relativ niedrig angesetzt, da ich Pfingsten Urlaub habe und noch nicht weiß, in wie weit ich zum Spielen komme.

Insgesamt werde ich wohl froh sein, wenn mein Platinprojekt zu Ende geht. Mir fehlt momentan etwas die Energie, was man auch daran sieht, dass die Updates nur noch in größeren Abständen folgen.

Und nun zum "Todesfall ?":

Ich weiß, totgesagte leben länger, aber ich mache mir seit gestern Abend Sorgen um meine kleine PS4. Ich spielte wie jeden Tag Transformers und plötzlich bekam ich eine Art Bluescreen, wobei der Fehler vom System kam und nicht vom Spiel.

Als ich dann in die Nähe meiner PS4 ging, war die Spiele-Disc von FinalFantasy ausgeworfen wurden und meine PS4 machte komische Geräusche (als ob etwas im BlurayLaufwerk schleift).

Ich habe sie also erst mal ausgemacht und werde heute testen. Irgendwie habe ich aber so ein mulmiges Gefühl, dass das Laufwerk beschädigt sein könnte oder irgendwas lose ist und rumfliegt.

Im schlimmsten Fall müsste ich die PS4 zurückschicken. Dann müsste ich erstmal die Konsole deaktivieren, Festplatte austauschen usw.

Daher hoffe ich, dass es gestern eher eine Einbildung von mir war :frown:

Kann sowas gerade knapp vor dem Platintag irgendwie nicht brauchen.

(Schlechtes Omen und so)

Ein heißer Endspurt für mein Projekt steht bevor und ich freue mich schon darauf, dann viele meiner Spiele mal anzocken zu können,nachdem ich meine Platinspiele dann löschen kann. Ich werde wohl auch einen Großteil verkaufen. Wer also schon mal Interesse an einem oder mehreren Titeln bekunden will, nur zu...

Im 8. Startpost könnt ihr sehen, welche Spiele auf Disc/Cartridge zum Verkauf dann vorhanden sind.

Ich werde zu gegebener Zeit mal die Preise von Rebuy angucken und meine Vorstellungen posten, da dies für mich als guter Vergleich dient, was Gebrauchtspiele angeht.

(hatte dort ja schon mal eine größere Menge Spiele eingeschickt mit ordentlichen Preisen, da es wenig Aufwand generiert)

Update KW20/2015:

Urlaubsreif ...

Erstmal vorweg, das neue Datum für den Platintag ist der 09.09.2015

Noch 120 Tage
iconxd.gif

Etwas schneller aber mühsam ernährt sich das Einhörnchen.

Mein Projektziel (mit Counter und Grafik):


Gesamtausbeute seit letztem Update: (0xplatin3.png 2xgold3.png5xsilber3.png46xbronze3.png)

platin.png 137. vorbereitete Platin platin.png

(Transformers: Rise of the Dark Spark PS4)

Banner_Transformers_RiseOfTheDarkSpark_PS4.png

02504_008.pngBund des Primus

Aktiviere den Prime-Modus.

[Multi-Trophäe]

Den Prime-Modus könnt ihr in den Charakter-Einstellungen aktivieren.

85% -> 91% (0xplatin3.png 0xgold3.png0xsilber3.png4xbronze3.png)

(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/2/5/42)

Zeitaufwand: 15 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 3/10

Fazit:

:thumbsup: viele verschiedene Transformers auswählbar und verschiedene Waffen

:thumbsdown:Story etwas wirr.

:thumbsdown:Transformers etwas detailarm.

:thumbsdown:OnlineTrophies

Auch dieses Spiel ist fertig. Habe es komplett ohne "Hilfe" geschafft, indem ich massenweise OnlinePartien mitgezockt habe und wo es nur ging geheilt habe. Insgesamt ist das Spiel ok, nur fand ich die Transformers etwas detailarm animiert. Für die PS4 Version hätte ich da mehr erwartet.

Videos hierzu:

-

platin.png 138. vorbereitete Platin platin.png

(Transformers: Rise of the Dark Spark PS3)

Banner_Transformers_RiseOfTheDarkSpark_PS3.png

Meine Projektziele:

erspielbare PP-Trophies: {platin.png138/gold.png48/silber.png43/bronze.png59}

207 Platins / 300 Platinsplatin.png+3

9872 / 10.000 gesamt.png+152

9872 / 15.000 gesamt.png+152

961 / 1000 gold.png +8

2660 / 3500 silber.png+19

6044 / 8000 bronze.png+122

Komplettierungsgrad (aktuell): 89.38% (PSNP) , 88.51% (PSNTL)

Komplettierungsgrad (angestrebt): 90.00% (PSNP) , 90.00% (PSNTL)

Neue mögliche Spiele 2015:

Space Hulk: Deathwing

The Banner Saga

Uncharted 4

Final Fantasy XV

Final Fantasy VII (vielleicht)

Neue Projektziele:

Aktuell habe ich laut Liste 112 unplatinierte Spiele, ein Grossteil davon bereits installiert auf meinen Konsolen. Für mich machbar sind 103 Spiele davon.

Damit ich selber mal eine Tendenz bekomme, werde ich in diesem Projekt auch schreiben, wieviele Spiele noch offen sind.

Mein Hauptziel wird es sein, unter 70 unplatinierte Spiele zu kommen.

Unplatinierte Games (13.05.2015):
103


Unplatinierte Games (aktuell):
103


Unplatinierte Games (Ziel):
70

02504_008.pngBund des Primus

Aktiviere den Prime-Modus.

[Multi-Trophäe]

Den Prime-Modus könnt ihr in den Charakter-Einstellungen aktivieren.

0% -> 91% (0xplatin3.png 2xgold3.png5xsilber3.png42xbronze3.png)

(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/2/5/42)

Zeitaufwand: 15 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 3/10

Fazit:

:thumbsup: viele verschiedene Transformers auswählbar und verschiedene Waffen

:thumbsdown:Story etwas wirr.

:thumbsdown:Transformers etwas detailarm.

:thumbsdown:OnlineTrophies

PS3 Version gab es da ja auch noch. Da ich am Wochenende etwas Zeit hatte, habe ich auch gleich diese Version durchgespielt. Hierbei ging es etwas schneller, da ich online die Heiltrophy boosten konnte. Ansonsten nix besonderes mehr, wenn man mal den Griff raushat bei dem Spiel.

Videos hierzu:

-

Etappe "Ziel Platinprojekt":

vorbereitete Trophies

gesamt.png 288 +4

platin.png 138 +2

gold.png 48 +2

silber.png 43

bronze.png 59

zu sammelnde Trophies

gesamt.png 10000 (9584) +53

platin.png 69 (69) +0

gold.png 950 (913) +2

silber.png 2550 (2617) +5

bronze.png 6500 (5985) +46

Etappe "Ziel für diesen Monat":

9900 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 31.05.2015 [ noch nicht geschafft, aktuell: 9872]

Videos:

Alle bei den jeweiligen Spielen verlinkt.

Kanaltrailer:

Fazit:

Und wieder 2 Spiele ready. Zum Glück mal etwas Zeit gehabt. Und jetzt noch knapp 2 Wochen und dann ist endlich Urlaub, den habe ich mir verdient :smile:

Meine PS4 lebt noch. Anscheinend hatte ich den Fehler, wo die Disc einfach während dem Spielen ausgeworfen wird. Hatte dann den SonyTipp befolgt und seitdem keine Probleme mehr. Mal Daumen drücken, dass sie noch 4 Monate hält iconxd.gif

Noch eine kleine News am Rand, ich bin dieses Jahr das erste Mal aus der Gamescom. Werde wohl mit Dragarock hinfahren und am Freitag werde ich dann sehen, was da so abgeht. :cool2:

Bearbeitet von luckygirl77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update KW23/2015:



Und da ist es doch einmal passiert ...

Erstmal vorweg, das neue Datum für den Platintag ist der 09.09.2015


Danke für die Glückwünsche seit dem letzten Update.


Konnte aber nicht antworten wegen zuviel Stress kurz vor dem Urlaub und dann eben Urlaub gehabt
:)

Noch 96 Tage
iconxd.gif

Etwas schneller aber mühsam ernährt sich das Einhörnchen.


Mein Projektziel (mit Counter und Grafik):








Gesamtausbeute seit letztem Update: (1xplatin3.png 12xgold3.png23xsilber3.png83xbronze3.png)



platin.png 139. vorbereitete Platin platin.png

(Family Guy : Zurück ins Multiversum PS3)

Banner_FamilyGuy_BackToTheMultiverse.png

01628_033.pngMort gibt dir Kredit

Kaufe alles, was im Laden im Story-Modus verfügbar ist.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man, nachdem man alles was es im Story-Modus zu kaufen gibt gekauft hat.

Achtung:

Die Trophäe ist falsch übersetzt. Es muss alles was es im Shop, im Hauptmenü, zu kaufen gibt, gekauft werden.

0% -> 97% (0xplatin3.png 2xgold3.png6xsilber3.png38xbronze3.png)

(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/2/6/38)

Zeitaufwand: 15 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 3/10

Fazit:

:thumbsup: Spiel zur Fernseh-Zeichentrickserie

:thumbsup: Die Charaktere der Serie spielbar

:thumbsdown:OnlineTrophies

Hatte das Spiel schon ewig hier rumliegen und jetzt einfach mal gezockt. Insgesamt recht lustiges und kurzweiliges Spiel. Empfehlenswert. Man sollte aber vielleicht die Zeichentrickserie kennen, da ansonsten manche Gags nicht verständlich sind.

Videos hierzu:

platin.png 140. vorbereitete Platin platin.png

(LEGO Ninjago: Nindroids PSVita)

Banner_LEGO_Ninjago_Nindroids.png



02628_026.pngKuschelig

Besieg 25 Feinde während du sie festhältst!

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr 25 Feinde besiegen, indem ihr sie festhaltet und verhaut. Am besten erzielt ihr zwei Nahkampftreffer bei eurem Ziel und drückt dann Kreis.png. Jetzt haltet ihr den Gegner fest und greift den Gegner dann mit Nahkampfattacken (Viereck.png) an.

0% -> 99% (0xplatin3.png 5xgold3.png8xsilber3.png23xbronze3.png)

(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/5/8/23)

Zeitaufwand: 15 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 3/10

Fazit:

:thumbsup: weiteres Lego Spiel für die Vita, diesmal rund um die Ninja's

:thumbsup: verschiedene Fähigkeiten

:thumbsdown:manchmal Bugs



Da ich 2 Wochen Urlaub hatte, war mal wieder etwas Zeit für meine Vita. Diesmal gab es 2 Legospiele. Hier das erste. Es behandelt die Ninja's, zu denen es auch eine eigene Animationsserie gibt. Insgesamt interessante Story und stellenweise durchaus lustig.

Videos hierzu:

-

platin.png 70. Platin platin.png

(LEGO Ninjago: Shadow of Ronin PSVita)

Banner__FinishedGame_LEGO_Ninjago_ShadowOfRonin.png





0% -> 100% (1xplatin3.png 5xgold3.png9xsilber3.png20xbronze3.png)

(Insgesamt Trophies bereits geholt: 1/5/9/20)

Zeitaufwand: 15 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 3/10

Fazit:

:thumbsup: weiteres Lego Spiel für die Vita, diesmal rund um die Ninja's

:thumbsup: verschiedene Fähigkeiten

:thumbsdown:manchmal Bugs



Hier nun Nummer 2 aus meinem Urlaub von der Vita. Dummerweise einmal nicht aufgepasst und plötzlich macht es Doppelbling. Anscheinend hatte ich schon ein paar Kills mit Spike, obwohl ich ihn erst kurz vorher gekauft habe. Vielleicht zählen da noch andere Echsenkills dazu. Naja, so muss ich mir nun um Nummer 70 keine Gedanken mehr machen am Platintag.

Videos hierzu:

-



Ratchet & Clank 2: Going Commando PSVita

BANNER folgt wohl noch





2% -> 5% (0xplatin3.png 0xgold3.png0xsilber3.png2xbronze3.png)

(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/0/0/4)

Etappe "Ziel Platinprojekt":

vorbereitete Trophies

gesamt.png 292 +4

platin.png 140 +2

gold.png 48

silber.png 44 +1

bronze.png 60 +1

zu sammelnde Trophies

gesamt.png 10000 (9703) +119

platin.png 69 (70) +1

gold.png 950 (925) +12

silber.png 2550 (2640) +23

bronze.png 6500 (6068) +83

Etappe "Ziel für diesen Monat":

9900 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 31.05.2015 [ geschafft am 20.05.2015, aktuell: 9995]

10100 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 30.06.2015 [ noch nicht geschafft, aktuell: 9995]



Videos:

Alle bei den jeweiligen Spielen verlinkt.

Kanaltrailer:



Fazit:

Und wieder 2 Spiele ready. Eigentlich sogar 3, aber nach 140 Spielen doch einmal "Pech" gehabt. Lol.

Weiterhin bin ich nur ein paar Trophies von den inoffiziellen 10.000 Trophies entfernt. Werde also bis zum Platintag locker drüber kommen. Aber ich hätte es zum ursprünglichen PlatintagTermin wohl nicht geschafft.





Urlaub war schön und wir haben super Wetter und viel Sonne.

Noch eine kleine News am Rand, ich bin dieses Jahr das erste Mal aus der Gamescom. Werde wohl mit Dragarock hinfahren und am Freitag werde ich dann sehen, was da so abgeht. :cool2:

Meine Projektziele:

erspielbare PP-Trophies: {platin.png140/gold.png48/silber.png44/bronze.png60}







210 Platins / 300 Platinsplatin.png+3

9995 / 10.000 gesamt.png+123

9995 / 15.000 gesamt.png+123

973 / 1000 gold.png +12

2684 / 3500 silber.png+24

6128 / 8000 bronze.png+84







Komplettierungsgrad (aktuell): 89.49% (PSNP) , 88.62% (PSNTL)

Komplettierungsgrad (angestrebt): 90.00% (PSNP) , 90.00% (PSNTL)







Neue mögliche Spiele 2015:

Space Hulk: Deathwing

The Banner Saga

Uncharted 4

Final Fantasy XV

Final Fantasy VII (vielleicht)

Uncharted Trilogy PS4 (vielleicht)







Neue Projektziele:

2 neue Spiele dazugekommen, diese aber abgeschlossen plus ein Spiel von den 103 offenen Spielen geschafft. Ergibt die neue Statistik:







Unplatinierte Games (13.05.2015):
103


Unplatinierte Games (aktuell):
102
(-1)


Unplatinierte Games (Ziel):
70





Bearbeitet von luckygirl77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update KW27/2015:



Langsam wird es spannend ...

Erstmal vorweg, das neue Datum für den Platintag ist der 09.09.2015


Noch 66 Tage
iconxd.gif

Etwas schneller aber mühsam ernährt sich das Einhörnchen.


Mein Projektziel (mit Counter und Grafik):








Gesamtausbeute seit letztem Update: (0xplatin3.png 14xgold3.png50xsilber3.png101xbronze3.png)



platin.png 141. vorbereitete Platin platin.png

(Kick-Ass 2 PS3)

Banner_KickAss_2.png

02634_003.pngStraßenmaler

Durchkreuze alle Graffitis.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man alle 24 Graffitis durchkreuzen. In ganz New York City befinden sich pro Kapitel mehrere Graffitis des "MotherFuckers", die man nun alle überdecken muss. Hat man ein Graffiti entdeckt, stellt man sich direkt vor die Wand und drückt kreis.png, um es zu überdecken.

0% -> 97% (0xplatin3.png 6xgold3.png14xsilber3.png0xbronze3.png)

(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/6/14/0)

Zeitaufwand: 4 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 2/10

Fazit:

:thumbsup: Spiel zum Film

Was soll man da groß schreiben. Man läuft durch die Stadt und mischt die Gangster auf. Da ist nicht viel Story und es ist relativ schlauchartige Level. Einfach eine sehr schnelle Platin und im deutschen DE-Store etwas versteckt.

Videos hierzu:

-

platin.png 142. vorbereitete Platin platin.png

(Plants Vs. Zombies Garden Warfare PS4)

Banner_PlantsVsZombies_GardenWarfare.png



02662_013.pngVoll stark

Erreiche Rang 50.

[Online-Trophäe]

Wenn man mit einem Spielcharakter ein Level aufsteigt, steigt man einen Rang auf. Daher bietet es sich bei der Trophäe an viele Einmal-Stern-Überspringer zu nutzen, um die einzelnen Klassen schnellstmöglich aufzuleveln.

??% -> 92% (0xplatin3.png 1xgold3.png9xsilber3.png15xbronze3.png)

(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/2/13/39)

Zeitaufwand: 50 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 7/10

Fazit:

:thumbsup: Pflanzen gegen Zombies

:thumbsup: verschiedene Figuren und Fähigkeiten

:thumbsdown:reines OnlineSpiel. Keine Story



Was soll ich sagen, ich habe es endlich geschafft und als Krönung sogar mit allen Trophies vom DLC und fast ohne Hilfe.

Manches war richtig schwer und es zieht sich extrem.

Aber insgesamt recht unterhaltsam.

Videos hierzu:

-

platin.png 143. vorbereitete Platin platin.png

(Wonderbook: Im Reich der Giganten PS3)

Banner_Wonderbook_Dinosaurier.png







02150_046.pngTischmanieren

Gib Kula falsches Futter.

[Offline-Trophäe]

In Kapitel 3 (Abschnitt 5) muss man den Dinosaurier Kula mit Pflanzen füttern. Die richtige Pflanze wäre der buschige Farn auf der linken Seite. Für die Trophäe wählt man aber die rechte Pflanze aus, welche Kula nicht mag.

0% -> 99% (0xplatin3.png 2xgold3.png13xsilber3.png31xbronze3.png)

(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/2/13/31)

Zeitaufwand: 7 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 2/10

Fazit:

:thumbsup: Wonderbook Spiel

:thumbsdown:Erkennungen nicht 100%ig

:thumbsdown:In die Kamera schreien müssen um einen Dino zu imitieren

Vor Ewigkeiten gekauft und dieses Wochenende etwas Zeit gehabt. Voila, nächstes Spiel ;)

Da ich ein Dino-Fan bin, kann ich dieses Spiel sehr empfehlen.

Videos hierzu:

-



platin.png 144. vorbereitete Platin platin.png

(Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke PS3)

Banner_Wonderbook_BuchDerZaubertraenke.png







02126_039.pngHacken, entsaften, matschen und quetschen

Kreiere ein Gebräu, bei dem jede Zutat erst vorbereitet werden muss.

[Offline-Trophäe]

Hierzu wählt man im Menü den Punkt "Gebräue" aus. Vorzugsweise, nachdem man bereits alle Zutaten im Spiel gesammelt hat. Man muss nun einen Zaubertrank aus vier Zutaten brauen, bei welchem man jede Zutat erst vorbereiten muss.

Vorbereiten bedeutet: Zerschneiden, Zerstampfen, oder Entsaften. Die Trophäe erhält man erst, nachdem der Trank fertiggebraut und an dem Testobjekt (der Kröte) ausprobiert wurde.

Eine von vielen Möglichkeiten ist die Verwendung der Zutaten:



  • Alihotsy-Blätter (Seite 7/8)
  • Billywig Flügel (Seite 7/8)
  • Baldrianzweige (Seite 7/8)
  • Bundimunsäure (Seite 9/10)



0% -> 99% (0xplatin3.png 3xgold3.png10xsilber3.png31xbronze3.png)

(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/3/10/31)

Zeitaufwand: 7 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 2/10

Fazit:

:thumbsup: Wonderbook Spiel

:thumbsdown:sehr fitness-intensiv für 7 Stunden



Vor Ewigkeiten gekauft und dieses Wochenende etwas Zeit gehabt. Voila, noch ein Wonderbook-Spiel ;)

Es hat wenig mit Hogwarts zu tun.

Videos hierzu:

-



Tales from the Borderlands PS4

BANNER folgt wohl nicht mehr, da keine Platin mehr machbar bis Platintag





??% -> 65% (0xplatin3.png 1xgold3.png1xsilber3.png5xbronze3.png)

(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/1/1/5)

3. Episode wurde endlich released und wie immer sehr ansprechend. Nun heißt es wieder lange warten auf die nächste Episode.

Leider zeigt sich hier nun, dass Platin nicht mehr bis September machbar ist. Schade, aber nicht zu ändern.



Tales from the Borderlands PS3

BANNER folgt wohl nicht mehr, da keine Platin mehr machbar bis Platintag





??% -> 65% (0xplatin3.png 1xgold3.png1xsilber3.png5xbronze3.png)

(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/1/1/5)



Game of Thrones PS4

BANNER folgt wohl nicht mehr, da keine Platin mehr machbar bis Platintag





??% -> 62% (0xplatin3.png 0xgold3.png1xsilber3.png7xbronze3.png)

(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/1/7/24)

4. Episode wurde endlich released und ich bin gespannt, wie diese Staffel hier enden wird. Habe ja bei der richtigen Fernsehserie bereits 5 Staffeln jetzt gesehen :smile:



Game of Thrones PS3

BANNER folgt wohl nicht mehr, da keine Platin mehr machbar bis Platintag





??% -> 62% (0xplatin3.png 0xgold3.png1xsilber3.png7xbronze3.png)

(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/1/7/24)

Etappe "Ziel Platinprojekt":

vorbereitete Trophies

gesamt.png 300 +8

platin.png 144 +4

gold.png 49 +1

silber.png 45 +1

bronze.png 62 +2

zu sammelnde Trophies

gesamt.png 10000 (9868) +165

platin.png 69 (70) +0

gold.png 950 (939) +14

silber.png 2550 (2690) +50

bronze.png 6500 (6169) +101

Etappe "Ziel für diesen Monat":

10100 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 30.06.2015 [geschafft]

10300 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 31.07.2015 [ noch nicht geschafft, aktuell: 10168]



Videos:

Alle bei den jeweiligen Spielen verlinkt.

Kanaltrailer:



Fazit:

Nicht mehr weit bis zur 10.000er Marke iconxd.gif





Noch eine kleine News am Rand, ich bin dieses Jahr das erste Mal aus der Gamescom. Werde wohl mit Dragarock hinfahren und am Freitag werde ich dann sehen, was da so abgeht. :cool2:

Ein heißer Endspurt für mein Projekt steht bevor und ich freue mich schon darauf, dann viele meiner Spiele mal anzocken zu können,nachdem ich meine Platinspiele dann löschen kann.

Meine Projektziele:

erspielbare PP-Trophies: {platin.png144/gold.png49/silber.png45/bronze.png62}







214 Platins / 300 Platinsplatin.png+4

10168 / 10.000 gesamt.png+173

10168 / 15.000 gesamt.png+173

988 / 1000 gold.png +15

2735 / 3500 silber.png+51

6231 / 8000 bronze.png+103







Komplettierungsgrad (aktuell): 90.02% (PSNP) , 89.102% (PSNTL)

Komplettierungsgrad (angestrebt): 90.00% (PSNP) , 90.00% (PSNTL)







Neue mögliche Spiele 2015:

Space Hulk: Deathwing

The Banner Saga

Uncharted 4

Final Fantasy XV

Final Fantasy VII (vielleicht)

Uncharted Trilogy PS4 (vielleicht)







Neue Projektziele:

4 neue Spiele dazugekommen, 4 andere abgeschlossen. Ergibt die neue Statistik:







Unplatinierte Games (13.05.2015):
103


Unplatinierte Games (aktuell):
102
(-0)


Unplatinierte Games (Ziel):
70





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 27 TAGE !!!

Vorbereitungen zum Stichtag:

Mittlerweile steht wohl zu 99,9999999....% fest, dass Dragarock in den ersten Stunden live dabei sein wird, da Abends bei ihm eher geht als zu normalen Zeiten an einem Arbeitstag . Plus mögliche Schnapseinlagen (Vorschlag war, ein Schnaps alle 10 Platin :eek6:)

Es wird dann wohl beim Livestream auch Mikro eingeschaltet sein, damit ihr alles schonungslos mitbekommt :facepalm:

Gibt es denn vielleicht noch jemanden, der live dabei sein mag ?

(gibt auch FastFood in Form von Pizza ...)

Für mich beginnt so langsam der GameCheck und die Vorbereitungsphase.

Mal sehen, in welcher Reihenfolge (Konsolenreihenfolge und speziell Gamereihenfolge) ich die Games dann abarbeite.

Übrigens mein Fazit zum Gamescom-Wochenende:

Einige Leute aus dem Forum kennengelernt, vor allem Mods und Admins :xd::'>.

Es wurde viel gefeiert und gegessen. Gamescom waren wir so 6-8 Stunden vor Ort, sind aber nur rumgelaufen. Warteschlangen waren uns zu heftig.

Ich werde wohl nächstes Jahr wieder mit fahren, da es einfach spassig war. Gamescom ist dabei dann eher schmückendes Beiwerk :dozey:

Ein Platintag-Projekt nähert sich seinem grossartigen Ende ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update KW37/2015:



Letztes Update vor dem Platintag...

Erstmal vorweg, das neue Datum für den Platintag ist der 09.09.2015


Nur noch 26 Stunden
iconxd.gif

Etwas schneller aber mühsam ernährt sich das Einhörnchen.


Mein Projektziel (mit Counter und Grafik):








Gesamtausbeute seit letztem Update: (0xplatin3.png 30xgold3.png34xsilber3.png119xbronze3.png)



platin.png 146. vorbereitete Platin platin.png

(Rugby PS4)

Banner_Rugby_15_PS4.png

02921_019.pngSelbst gemacht

Erstelle und gewinne einen Wettbewerb im Eigenen Cup, der 20 Teams oder mehr umfasst.

[Offline-Trophäe]

Erstellt einen Eigenen Cup mit 20 Teams. Stellt PlayOffs auf aus. Wählt nun euer editiertes Topteam mit viereck.png als Spielerteam. Simuliert nun alles und Ihr solltet den Cup gewinnen.

0% -> 91% (0xplatin3.png 7xgold3.png4xsilber3.png8xbronze3.png)

(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/7/4/8)

Zeitaufwand: 4 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 1/10

Fazit:

:thumbsup: Rugby Spiel

Schnelle Platin und Spiel war recht einfach und man kann es sich sogar leicht optimieren ;)

Videos hierzu:

-

platin.png 147. vorbereitete Platin platin.png

(Rugby PS3)

Banner_Rugby_15_PS3.png

02921_017.pngPRO D2 Champs

Gewinne den PRO-D2-Titel.

[Offline-Trophäe]

Wählt hierfür PRO-D2 im Hauptmenü aus. Als Mannschaft empfehlen sich die USA Perpignan, da diese die beste Bewertung hat. Am Ende der Saison müsst ihr Platz Eins erreichen, da es hier keine Playoffs gibt. Ihr könnt nun anfangen jedes Spiel zu simulieren.

0% -> 91% (0xplatin3.png 7xgold3.png4xsilber3.png8xbronze3.png)

(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/7/4/8)

Zeitaufwand: 4 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 1/10

Fazit:

:thumbsup: Rugby Spiel

Schnelle Platin und Spiel war recht einfach und man kann es sich sogar leicht optimieren ;)

Videos hierzu:

-

platin.png 148. vorbereitete Platin platin.png

(Rugby VITA)

Banner_Rugby_15_VITA.png

02921_017.pngPRO D2 Champs

Gewinne den PRO-D2-Titel.

[Offline-Trophäe]

Wählt hierfür PRO-D2 im Hauptmenü aus. Als Mannschaft empfehlen sich die USA Perpignan, da diese die beste Bewertung hat. Am Ende der Saison müsst ihr Platz Eins erreichen, da es hier keine Playoffs gibt. Ihr könnt nun anfangen jedes Spiel zu simulieren.

0% -> 91% (0xplatin3.png 7xgold3.png5xsilber3.png6xbronze3.png)

(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/7/5/6)

Zeitaufwand: 4 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 1/10

Fazit:

:thumbsup: Rugby Spiel

Schnelle Platin und Spiel war recht einfach und man kann es sich sogar leicht optimieren ;)

Videos hierzu:

-

platin.png 149. vorbereitete Platin platin.png

(LEGO JurassicWorld Vita)

Banner_LEGO_Jurassic_World.png

03404_043.pngHallo John!

Wähle im Freien Spiel John Hammond (oder eine Variante) für beide Charaktere aus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man im Freien Spiel John Hammond für beide Charaktere auswählt. Im Spielverlauf schaltet man zwei Varianten von John Hammond frei, welche man dann im Shop für jeweils 250.000 Studs erwerben kann. Nun muss man sich in einer beliebiges Level begeben und den ersten John auswählen. Mit Dreieck.png wechselt man dann zum zweiten Charakter und wählt die zweite Variante von John Hammond aus.

0% -> 91% (0xplatin3.png 3xgold3.png7xsilber3.png35xbronze3.png)

(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/3/7/35)

Zeitaufwand: 13 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 2/10

Fazit:

:thumbsup: Lego

Gutes Spiel für unterwegs und man darf die Filme nachspielen.

Leider etwas kurz, da es sich bei der Vitaversion um die 3DS Version handelt

Videos hierzu:

-

platin.png 150. vorbereitete Platin platin.png

(LEGO Batman 3 Vita)

Banner_LEGO_Batman_3.png

02898_030.pngHier sind alle super!

Schau dir den gesamten Nachspann an.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe kann als erstes erspielt werden, da der Abspann von Beginn an im Hauptmenü unter "Mitwirkende" verfügbar ist. Alternativ kann man ihn sich auch am Ende anschauen. Der Abspann muss dafür bis zum Ende durchlaufen.

0% -> 91% (0xplatin3.png 3xgold3.png11xsilber3.png29xbronze3.png)

(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/3/11/29)

Zeitaufwand: 14 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 2/10

Fazit:

:thumbsup: Lego Spiel

Letzte Spiel fürs Platinprojekt und pünktlich geschafft

Videos hierzu:

-





Wolfenstein The Old Blood (PS4)





0% -> 81% (0xplatin3.png 3xgold3.png3xsilber3.png33xbronze3.png)

(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/3/3/33)

Leider nicht mehr fertig bekommen fürs Projekt. Aber insgesamt auch recht coole DLC Story zum Hauptspiel Wolfenstein New Order.





Batman Arkham Origins (Vita)





0% -> 2% (0xplatin3.png 0xgold3.png0xsilber3.png2xbronze3.png)

(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/0/0/2)

Etappe "Ziel Platinprojekt":

vorbereitete Trophies

gesamt.png 312 +10

platin.png 150 +5

gold.png 52 +3

silber.png 46

bronze.png 64 +2

zu sammelnde Trophies

gesamt.png 10000 (10102) +186

platin.png 69 (70) +0

gold.png 950 (970) +30

silber.png 2550 (2738) +35

bronze.png 6500 (6324) +121



Videos:

Alle bei den jeweiligen Spielen verlinkt.

Kanaltrailer:



Fazit:

10.000 Trophäen geschafft. Insgesamt 150 Spiele vorbereitet. Jetzt wird es interessant, wieviele davon geschafft werden.

Ich konnte heute noch alle Ps4 Spiele testen und alle PS3-PSN-Spiele. Jetzt fehlen nur noch die PS3-Disc-Spiele. Vielleicht gehe ich hier das Risiko mit Download. (dürften auch nur ein paar Spiele werden wie LastOfUs und Diablo 3)

Mein Monitor soll repariert sein, leider ist er noch nicht eingetroffen. Hoffentlich kommt er Dienstag noch an, bin ja daheim. Ansonsten dann Mittwoch während dem Projekt lol

Ich danke hiermit schonmal allen Lesern für die viele Geduld und wünsche euch allen viel Spaß beim Stream gucken und zuhören. Werde etwas nebenbei reden und Fragen beantworten, falls denn welche kommen.

Stream wird hier sein:

https://www.twitch.tv/luckygirl77

So, nur noch 24 Stunden bis zum Platinregen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Projektziele:

219 Platins / 300 Platins

platin.png+149

10412 / 10.000 gesamt.png+244

10412 / 15.000 gesamt.png+244

1022 / 1000 gold.png +34

2783 / 3500 silber.png+48

6388 / 8000 bronze.png+157

Komplettierungsgrad (aktuell): 92.09% (PSNP) , 91.038% (PSNTL)



Komplettierungsgrad (angestrebt): 90.00% (PSNP) , 90.00% (PSNTL)

Neue mögliche Spiele 2015/2016:



Space Hulk: Deathwing

The Banner Saga

Uncharted 4

Final Fantasy XV

Final Fantasy VII Remake (vielleicht)

Uncharted Trilogy PS4 (vielleicht)

Neue Projektziele:

Platintag wurde erfolgreich beendet und 149 Spiele wurden platiniert. Dadurch kann ich zukünftig jedes weitere Spiel sofort platinieren.



Und zukünftig wird es alle Updates bezüglich Spielen nur noch hier geben ;)

Weiterhin habe ich das Projektziel von 10.000 Gesamttrophies erreicht.

Unplatinierte Games (13.05.2015): 103

Unplatinierte Games (aktuell): 102 (-0)

Unplatinierte Games (Ziel): 70

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...