Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Road to 400 Platins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.7.2021 um 08:36 schrieb Aii:

@luckygirl77

Da kommt ja gerade richtig viel von dir, sieht aus als wäre wieder mehr Zeit ^^

Meinen Glückwunsch!

Weil ich das gerade sehe:

Hast du FF7 Remake auch gestreamt oder auf Youtube oben? Da würde ich ja dann vielleicht doch mal reingucken :P

 

Nein leider nicht. Muss eh schauen, wie ich das zukünftig mache, da wir in unser eigenes Haus gezogen sind und dort die Playstations im Wohnzimmer stehen und der PC steht ein paar Zimmer jetzt weg ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.8.2021 um 20:21 schrieb luckygirl77:

Nein leider nicht. Muss eh schauen, wie ich das zukünftig mache, da wir in unser eigenes Haus gezogen sind und dort die Playstations im Wohnzimmer stehen und der PC steht ein paar Zimmer jetzt weg ;-)

 

Schätze das einfachste wäre ein direkter Stream von der Konsole (wobei das bei PS3 natürlich nicht geht und man bei diesen Streams die Trophäen nicht sieht). Ansonsten vielleicht ein günstiges Notebook oder ein Laptop über den man dann z.B. OBS nutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...