Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Messermeister! Was ist erlaubt?


Trophiehunter25

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

^^ ja der dauert recht lange :) du solltest viel Heilung mit haben und eventuell grüne mit rote Kräuter mischen, wegen dem Boost.

Danach treibst du ihn hinten bei seinem Sarg (wo er rausgekommen ist) in die Ecke und dort hast du dann die Möglichkeit das du ihn öfters treffen kannst, da er nicht so weit weg von dir ist :)

hätte da eine Frage.

Wie kann ich mit Jill J-Volt mischen bei der Pflanze? einfach wieder aus dem Raum laufen? (mache Knife Only) und die Pflanze mit dem Messer bearbeitet dauert heftig lange :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte da eine Frage.

Wie kann ich mit Jill J-Volt mischen bei der Pflanze? einfach wieder aus dem Raum laufen? (mache Knife Only) und die Pflanze mit dem Messer bearbeitet dauert heftig lange :/

Du musst nicht zwangsweise gegen die Pflanze kämpfen,

sicherlich hast du im Vorraum gespeichert bzw in dem Guardhouse allgemein.

Gehst dann gegenüber in den Raum mit dem Code Schloss (3,5,6 zufällige Kombination)

Dann V Jolt mischen.

Wasser (1) + UMB. Nr. 3 (3) = NP-004 (4)

NP-004 (4) + Gelb-6 (6) = UMB Nr. 10 (10)

Wasser (1) + Gelb-6 (6) = UMB Nr. 7 (7)

UMB Nr. 10 (10) + UMB Nr. 7 = VP-017 (17)

VP-017 + UMB Nr. 3 = V-Jolt (20)

Dann runter zu den Wurzeln, das VJolt anwenden und schon

kannst du den Raum mit der Pflanze erneut betreten wobei nun eine Cutscene einsetzt inder Barry die Pflanze für dich besiegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nicht zwangsweise gegen die Pflanze kämpfen,

sicherlich hast du im Vorraum gespeichert bzw in dem Guardhouse allgemein.

Gehst dann gegenüber in den Raum mit dem Code Schloss (3,5,6 zufällige Kombination)

Dann V Jolt mischen.

Wasser (1) + UMB. Nr. 3 (3) = NP-004 (4)

NP-004 (4) + Gelb-6 (6) = UMB Nr. 10 (10)

Wasser (1) + Gelb-6 (6) = UMB Nr. 7 (7)

UMB Nr. 10 (10) + UMB Nr. 7 = VP-017 (17)

VP-017 + UMB Nr. 3 = V-Jolt (20)

Dann runter zu den Wurzeln, das VJolt anwenden und schon

kannst du den Raum mit der Pflanze erneut betreten wobei nun eine Cutscene einsetzt inder Barry die Pflanze für dich besiegt.

hab heute abgeschlossen nur mit Messer :) das mit J-Volt ist echt ratsam :D

Und der Tyran mit Messer war so gesehen auch ein Witz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen, die schwierigsten Passagen beim Messerlauf waren der Blutkopf in der Gruft und das Nitro in dieses Gerät bringen wo man nicht rennen darf.

Da hat mich so oft eine Chimäre gekillt, bis ich vorher das Ding getötet hab mit dem Messer, war etwas schwierig, hatte es auch gleich auf Unsichtbare Gegner gemacht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat mich so oft eine Chimäre gekillt, bis ich vorher das Ding getötet hab mit dem Messer, war etwas schwierig, hatte es auch gleich auf Unsichtbare Gegner gemacht :banghead:

Verträgt der chimäre auch soviele messer treffer wieder der blutkopf zombie?

Vorheriger Post um 19:48

Post hinzugefügt um 19:50

Bin grad in der höhle bei enrico. R.I.P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchaus, es kommt halt auf Gegebenheiten an und wie geschickt man sich anstellt, da die Chimera ja auch sehr flink sind; in meinen Augen sogar schneller als der Crimson Head Prototyp oder generell die Crimson Head.

Uhhhh hab den messer run gerade beendet. Bin mit den "3 Schritte -3 Laufen" trick an den chimera vorbei gelaufen :D Trotz 16 mal abspeichern und extra Wege, wegen kräuter hab ich ne zeit von 3:55 h. Bin optimistisch wegen den speedrun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uhhhh hab den messer run gerade beendet. Bin mit den "3 Schritte -3 Laufen" trick an den chimera vorbei gelaufen :D Trotz 16 mal abspeichern und extra Wege, wegen kräuter hab ich ne zeit von 3:55 h. Bin optimistisch wegen den speedrun :)

wenn man das Spiel öfters durch hat, kennt man ja den Weg und meine beste Zeit war 2 Stunden und 12 Minuten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

wie ist den das mit den Hunden ?

wenn die beissen und Chris bzw jill schlägt oder tritt den Hund

zählt das dann als damage ohne messer ?

Hab gestern mit Chris den Durchgang nur mit Messer beendet und auch einmal mich mit nem Hundi rumgequält, hab ihn weggetreten und am Spieleende die Trophäe bekommen. Spielt also keine Rolle, Schubsen und Treten ist erlaubt, irgendwie muß man sich ja noch verteidigen dürfen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche mich jetzt auch am Messermeister und hab Chris auf "Sehr leicht" genommen. Nun gibt es ja gewisse Räumlichkeiten, die man im Grunde ignorieren kann. Hab mal versucht diese zusammen zu stellen:

- Tigerkopfraum (es sei denn man will die MO-Disk)

- Abstellkammer mit defektem Gewehr

- Raum mit Shotgun (braucht man dann nur wegen neuem Farbband rein)

- Angelzubehörraum mit Wind-Medallion

- Küche (muss man dann nur nachher wegen dem Aufzug durch, aber man erweckt keinen zusätzlichen Zombie)

Hab ich was übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuche mich jetzt auch am Messermeister und hab Chris auf "Sehr leicht" genommen. Nun gibt es ja gewisse Räumlichkeiten, die man im Grunde ignorieren kann. Hab mal versucht diese zusammen zu stellen:

- Tigerkopfraum (es sei denn man will die MO-Disk)

- Abstellkammer mit defektem Gewehr

- Raum mit Shotgun (braucht man dann nur wegen neuem Farbband rein)

- Angelzubehörraum mit Wind-Medallion

- Küche (muss man dann nur nachher wegen dem Aufzug durch, aber man erweckt keinen zusätzlichen Zombie)

Hab ich was übersehen?

Hey gute Idee

Mir fällt noch der Balkon ein wo Jill den Granatwerfern findet .

Und wenn man mit Jill spielt gibt es ja noch die Räume wo Chris nur die alten Schlüssel findet die kann man sich dann ja auch sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey gute Idee

Mir fällt noch der Balkon ein wo Jill den Granatwerfern findet .

Und wenn man mit Jill spielt gibt es ja noch die Räume wo Chris nur die alten Schlüssel findet die kann man sich dann ja auch sparen.

Zumindest zwei der alten Schlüssel braucht man jedoch, um draußen das Pflanzenvernichtungsmittel zu holen und für den Balkon mit den Hunden (die man per Hundepfeife anlockt). Und am besten durchläuft man den Korridor von der Haupthalle bis zum Saferaum im Ostflügel nur einmal, denn dann kommen weder Hunde noch Zombies durch die Fenster.

Edit: Mit Jill braucht man die alten Schlüssel natürlich nicht! ;):facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Messer-Run jetzt bis zur Hütte geschaft. Bis dahin habe ich lediglich drei Hunde und den CH-Prototype gekillt. Bei Letzterem hatte ich neben dem Messer und der letzten Maske vier Heilungs-Sprays im Inventar. Drei davon sind bei dem Kampf drauf gegangen. Gegen den Tyranten muss ich mich also besser anstellen! :juggle:

Beim ersten Mal braucht man übrigens nicht gegen die Schlange zu kämpfen. Am besten schnappt man sich die Maske und verlässt dann direkt wieder den Raum. Schließlich verfolgt die Schlange dann einen ja nicht und schlängelt sich hinter einem durch das ganze Anwesen! :xd::'>

Muss man eigentlich noch aktiv gegen die Pflanze 42 kämpfen, wenn man Richard nicht rettet und Rebecca einem mit dem J-Volt zu Hilfe kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...