Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit 2. Spieler/Controller


ren007nix

Recommended Posts

Hallo Community :smile:

Ich habe folgendes Problem wenn ich mit einem 2. Controller spielen möchte:

Wenn ich den 2. Controller als Gast anmelde kann ich nicht online spielen und die Kostüme, Preisblasen, etc. werden nicht am "Gast Account" gespeichert.

Logge ich den 2. Controller mit einem anderen PSN Account an, erscheint in der Zentrale nur 1 Sackboy. Ist das ein bekannstes Problem oder mache ich etwas falsch?

Ich fand das auf der PS3 wesentlich einfacher und angenehmer.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Liebe Grüße

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ein beanntes Problem und lässt sich auch lösen....

1. Als Gast einloggen, warten bis der Sackboy in der Zentrale erscheint. Danach den Gast ausloggen.

2. Nun mit dem Account einloggen der als zweites spielen will. Danach sollte der Sackboy ohne Probleme in der Zentrale erscheinen.

3. Auf den nächsten Patch warten und drauf hoffen das man dieses Theater endlich mal behebt und LittleBugPlanet gescheit spielbar wird.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein beanntes Problem und lässt sich auch lösen....

1. Als Gast einloggen, warten bis der Sackboy in der Zentrale erscheint. Danach den Gast ausloggen.

2. Nun mit dem Account einloggen der als zweites spielen will. Danach sollte der Sackboy ohne Probleme in der Zentrale erscheinen.

3. Auf den nächsten Patch warten und drauf hoffen das man dieses Theater endlich mal behebt und LittleBugPlanet gescheit spielbar wird.

Gruß

Danke für deine Antwort! Werde es gleich morgen ausprobieren. Kann man nur hoffen, dass das bald gepatcht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...