Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Alarm für Cobra 11 Undercover


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Aufgenommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Auch hier aufgenommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey, das Spiel ist angekommen. Die Hülle ist wie beschrieben an einer Ecke kaputt und die Disk leicht staubig. Aber ohne Kratzer, soweit ich das sehen konnte. Wenn ich noch eine Hülle habe tausche ich sie gerne aus.

Dann schon mal danke für das Game! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs aufnehmen! Und das Spiel ist jetzt auch offiziel bei der Post abgegeben und somit auf dem Weg zu Warci.

Gruß

Banane

Sehr gerne geschehen :)

Hey, das Spiel ist angekommen. Die Hülle ist wie beschrieben an einer Ecke kaputt und die Disk leicht staubig. Aber ohne Kratzer, soweit ich das sehen konnte. Wenn ich noch eine Hülle habe tausche ich sie gerne aus.

Dann schon mal danke für das Game! :)

Wow! Das nenne ich doch mal Postservice Deluxe :D

Dein Angebot mit der Hülle nehme ich sehr gerne an, wenn du eine zu Hand haben solltest, Warci :)

Viel Spass und Erfolg auf der Autobahn mit Ben und Semir, wünsche ich dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute Idee, denn die Server sind meist leer.

Ich hab hier im Forum am Tag als ich postete jemanden gefunden. Sonst gibt's ja auch noch psnprofiles.com. Wie du ja vom Syndikat weisst, sind die Trophies in 5 Minuten erledigt, sobald man mal zusammen in der Arena ist. Good luck :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, denn die Server sind meist leer.

Ich hab hier im Forum am Tag als ich postete jemanden gefunden. Sonst gibt's ja auch noch psnprofiles.com. Wie du ja vom Syndikat weisst, sind die Trophies in 5 Minuten erledigt, sobald man mal zusammen in der Arena ist. Good luck :)

Danke, hab die Trophäen eben mit einem, mit dem ich mich gestern verabredet hab, geholt. So mag ich das :)

Beim Rest bin noch recht am Anfang, aber das wird sich auch ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...