Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speedrun: Tipps & Tricks


barry_burton81

Recommended Posts

Also bekommt man Strafzeit aufgebrummt wenn man bei der Schlange vergiftet wird? Im zweiten Anlauf hat es nun geklappt. Hab allerdings nur noch 1/3 so oft gespeichert und das bei der Schlange so oft neu gemacht bis ich dort nicht vergiftet wurde. Endzeit 2:35 nicht berühmt aber reicht ja.

Strafzeit nicht, aber du kommst ja dann woanders raus und daher brauchst ja auch etwas zeit um da anzukommen wie die youtuberin. Aber kp, irgendwie hast du halt ordentlich zeit irgendwo verloren.

Aber da du es ja gepackt hast, ist es ja nun eh egal.

Aber Glückwunsch und soo schlecht ist die Zeit auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

farbbänder gibts eigendlich immer genug.man muss ja auch nicht immer gleich speichern.man kann auch 2 oder 3 parts machen bevor man wieder speichert.

Ich hab das letzte mal vor der riesen spinne gespeichert. Dann bin ich durch marschiert.P.S.

Hunter sind relativ larmarschig. Da kann man wunderbar vorbei laufen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie verhält sich eigentlich die Zeitrechnung beim sterben? Wenn man stirbt und dann den letzten Save lädt ist dann der Timer wieder da wo man gespeichert hat oder wird die Zeit bis dahin wo man gestorben ist mitgerechnet?

Die Zeit läuft ab dem Speicherpunkt weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mannnn, hab mich am Speedrun versucht 3.06 :banghead: So knapp. Egal, nochmal versuchen. Diesmal klappts :biggrin5:

Ich habe es nach dieser Videoanleitung gemacht. Natürlich hätte es damit klappen können. Aber ich musste doch den einen oder anderen Zombie töten oder anzünden. Das ausweichen ist echt eine Herausforderung. Wurde auch oft von einem gepackt und war gleich auf rot. Meistens haben die mich von hinten erwischt beim Versuch auszuweichen. So kann man natürlich keinen Dolch einsetzen^^

Und dann tauchen manchmal noch mehr Zombies auf zu denen, die man am Leben ließ :skep:

Aber jetzt kenn ich die Abläufe Großteils auswendig, jetzt müsste es klappen auch ohne Videoanleitung^^

EDIT:

Juhu, habs geschafft mit 2.44^^ Die Videoanleitung hab ich kaum gebraucht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt noch die Speedrun-Trophäe und diejenige für Durchspielen ohne zu speichern.

Um sicher zu gehen und dies wenn möglich in einem Run zu machen folgende Fragen mit der Bitte um Beantwortung:

- Muss es auf Normal sein oder geht auch Einfach?

- Ist die Nutzung von der Handwaffe mit unendlich Muni schädlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...