Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Akiba's Trip: Undead & Undressed


Recommended Posts

Ich teile auch, habe immerhin selbst Spiele bereit gestellt, also mal ganz ruhig. Und auch ich habe in meinem Leben Streß. Und ich habe auch nie gesagt, wie Haptism ihr Leben führen soll, sondern nur, dass die PK seit 2 Wochen oder länger vernachlässigt wurde. Und egal wie groß der Streß ist, man könnte trotzdem ne Möglichkeit finden, kurz ne Mitteilung zu verfassen, dass sich das ganze verzögert.

Wenn du das sagst. Schön, dass du weißt, ob ich vorbeischauen konnte oder nicht. Vor jemandem wie dir werde ich mich sicher nicht rechtfertigen, da du mich nicht kennst und daher auch die Gründe nicht annähernd nachvollziehen kannst.

Das ist das gleiche wie "Wie du warst im Krankenhaus? Wie konntest du es wagen, dich nicht um deine Überlebenswichtige PK zu kümmern?"

Denk mal drüber nach ;)

Danke euch anderen für den Zuspruch, das muntert etwas auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich teile auch, habe immerhin selbst Spiele bereit gestellt, also mal ganz ruhig. Und auch ich habe in meinem Leben Streß. Und ich habe auch nie gesagt, wie Haptism ihr Leben führen soll, sondern nur, dass die PK seit 2 Wochen oder länger vernachlässigt wurde. Und egal wie groß der Streß ist, man könnte trotzdem ne Möglichkeit finden, kurz ne Mitteilung zu verfassen, dass sich das ganze verzögert.

Omg, ganze 2 Wochen? Kann mir echt nichts schlimmeres vorstellen. :xd::'> Denk mal nach wo du deine prioritäten setzt, schätze mal du bist alt genug um das schon zu schaffen. :)

Dann kauf es dir halt, wenn die Platinsucht wieder überhand nimmt, kann doch niemand was dafür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da meckern ja nie was bringt und ich eh grad bei meinem wöchentlichen durch alle Pks stöbern bin, habe ich mal alle Anmeldungen, die noch nicht berücksichtig wurden zitiert, um Deus die Übernahme der Pk zu erleichtern, falls ich doch jemanden übersehen habe, würde ich vorschlagen, dass ihr der Einfachheit wegen einfach noch mal den Anmeldesatz postet:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Noch keine 500 Beiträge, aber 3 vorbildliche Pk-Teilnahmen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden

Auch wenn ich momentan keine Zeit für PKs habe. Ich nehme an, dass ich ab April wieder Zeit haben werde.

Und dann wäre es noch nett, wenn du den Vermerk bei mir "bis 06.03 keine Zeit" rausnehmen könntest :smile:

Hinter deinen Usernamen und Kratosaurus gehört noch das Platinsymbol und marvelfanboy hat das Spiel seit 16.03, sollte also bis 29.03 fertig werden, oder dann gegebenenfalls um Verlängerung bitten

Edit: Deus Platin am 03.03.15

Kratosaurus Platin am 13.03.15

so, jetzt sollte ich nichts mehr vergessen haben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich war dann mal so frei und hab die Kette mal aktualisiert, falls ich was vergessen habe bitte hier melden.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

vorerst abgelehnt, da du keine 500 Beiträge hast. Da ich nicht die Bereitstellerin bin muss ich strikt nach den Regeln handeln. Du kannst höchstens mal bei Haptism anfragen ob sie eine Ausnahme macht.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Noch 2 kurze Fragen, das Spiel hat ja 6 Enden muss man es dann 6xmal durchspielen? Und kannst du einen guten Guide für das Spiel empfehlen?

Bist dabei :)

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Auch dabei :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ebenfalls dabei :)

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden

Auch wenn ich momentan keine Zeit für PKs habe. Ich nehme an, dass ich ab April wieder Zeit haben werde.

Und auch dabei mit dem Zusatz ab April.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich schaffe es zeitlich nicht das Game zu platinieren, da ich unerwartet ab Donnerstag nicht mehr zu Hause bin (aus beruflichen Gründen), ich habe jetzt die nächsten angeschrieben, hoffentlich hat wer Zeit.

Sollte auf die Schnelle keiner Zeit finden, der vor mir in der Liste ist, nehm ich es gern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte zwar auch schon zugesagt, aber wär mir lieber wenn du es nimmst dann kann ich was anderes annehmen wo nicht mehr viele Teilnehmer vor mir in der Liste stehen :D

Wie gesagt, ich würde es gern jetzt schon nehmen, da ich auch nicht weiß, ob ich in Zukunft noch groß dazu kommen würde, jetzt wäre der Zeitpunkt halt ideal für mich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also von 8 Leuten die ich angeschrieben habe sind schon 5 absagen gekommen nur John_cena1993 hätte Zeit, aber Tachi hab ich noch separat gerade ne PN geschrieben

Dann ist das natürlich was anderes :D Dachte in der PN, dass noch niemand geantwortet hätte. Von daher vergiss was ich gesagt habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel gerade erhalten. Sieht soweit alles ok aus, allerdings hätte ich da eine Frage. Man meldet sich ja mit dem Satz, dass man es für 3,25€ (Einwurf-Einschreiben) verschickt. In den Regeln für diese PK steht aber man KANN es für 3,25€ verschicken. Heißt das Normalversand für 1,45€ ist auch möglich? Ich frage, weil marvelfanboy es mit Normalversand verschickt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel gerade erhalten. Sieht soweit alles ok aus, allerdings hätte ich da eine Frage. Man meldet sich ja mit dem Satz, dass man es für 3,25€ (Einwurf-Einschreiben) verschickt. In den Regeln für diese PK steht aber man KANN es für 3,25€ verschicken. Heißt das Normalversand für 1,45€ ist auch möglich? Ich frage, weil marvelfanboy es mit Normalversand verschickt hat.

Nein ist eigentlich nicht möglich, wenn drin steht für 3,25.

Wo steht das mit dem Kann, habe nichts gefunden beim drüber gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ist eigentlich nicht möglich, wenn drin steht für 3,25.

Wo steht das mit dem Kann, habe nichts gefunden beim drüber gucken.

Habe das kann gerade in soll geändert, daher hast du nichts gefunden. Stand aber tatsächlich so drin.

@Marvelfanboy

Du hast nicht geschrieben, dass du das Spiel an Tachi verschickt hast, auch wenn es fast klar war das es an ihn geht. Bitte immer mit angeben wann und an wen das Spiel verschickt wird.

Und an alle: Bitte per Einwurfschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...