Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Akiba's Trip: Undead & Undressed


Recommended Posts

Danke, guide sieht gut aus. Das mit den Enden hört sich so auch viel nachvollziehbarer an weil im Leitfaden dieser Satz das man mindetens 2 durchgänge benötigt werden für Platin doch etwas irreführend ist.

Dann hoffe ich mal das ich jetzt hier aufgenommen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, guide sieht gut aus. Das mit den Enden hört sich so auch viel nachvollziehbarer an weil im Leitfaden dieser Satz das man mindetens 2 durchgänge benötigt werden für Platin doch etwas irreführend ist.

Dann hoffe ich mal das ich jetzt hier aufgenommen werde.

Man kann zwar theoretisch mit Saves arbeiten und die Platin in 2 Durchgängen holen, aber ist nicht empfehlenswert.

So müsste man am Ende noch extrem viel Farmen um genug verschieden Klamotten zu sammeln.

Ich habe das Spiel jetzt 2x platniert und hatte immer je im 4. Durchgang ohne großartig zu farmen die letzte Kleidungstrophy bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden

Auch wenn ich momentan keine Zeit für PKs habe. Ich nehme an, dass ich ab April wieder Zeit haben werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da Deus jetzt die PK übernommen hat, kann er vllt die Leute eintragen, die gerne dran teilnehmen möchten.

Ansonsten werde ich meinen Aufnahmebeitrag wieder löschen und mir das Spiel selbst besorgen.

Immer mit der Ruhe, ich habe ihm die PK erst gestern spät übergeben können. Da kann er sich ruhig paar Tage Zeit lassen die Posts durchzugehen und den Startpost zu aktualisieren es zwingt dich aber keiner drauf zu warten, wenns dir nicht schnell genug geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Anbetracht der Tatsache, dass ich schon vor Ewigketen um Aufnahme gebeten habe und die eigentliche Bereitstellerin aus welchen Gründen auch immer, ihre PK vernachlässigt hat, habe ich wirklich schon ziemlich lange gewartet, dass sich was tut. :redface:

In diesem Sinne bin ich hier aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Anbetracht der Tatsache, dass ich schon vor Ewigketen um Aufnahme gebeten habe und die eigentliche Bereitstellerin aus welchen Gründen auch immer, ihre PK vernachlässigt hat, habe ich wirklich schon ziemlich lange gewartet, dass sich was tut. :redface:

In diesem Sinne bin ich hier aus.

Wer auch nur ein bisschen mal nachdenkt und auch nachschaut (weil es einem ja angeblich so wichtig ist ), dann hätte man gesehen, dass mein letzter Post im ganzen Forum schon länger her ist. Ich war seitdem auch nicht mehr online.

Es geht hier auch nur keinen auch nur ansatzweise etwas an, was bei mir los ist und wieso ich deswegen nicht online war. Ich habe vll Probleme, die mich vielleicht auch mal daran hindern, ins Forum zu schauen? Daran denkt man natürlich nicht.

Aber so einen dreisten Post zu verfassen... Sorry, da fehlen mir echt die Worte.. Ich lasse mir sicher nicht sagen, wie ich mein Leben führe und wann ich im Forum vorbeischaue, wenn mein Leben nicht rund läuft. Wäre ja noch schöner. Das erste, woran ich gedacht hatte, als ich wieder die Möglichkeit hatte vorbeizuschauen, war meine PK und dass sie jemand übernimmt... Aber ich vernachlässige sie ja, klar.

Ja, ich stelle gern mein Spiel bereit, wenn die Leute dankbar sind. Aber wenn die Leute nur haben wollen und dreist werden, dann kann ich das Spiel auch wieder direkt zu mir schicken lassen. Denn sowas muss ich mir nicht bieten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vanessa du hast dir nichts vorzuwerfen. Du hattest mich direkt angeschrieben und um Vertretung gebeten und Deus muss dann auch nicht direkt springen und sofort aktualisieren. Auf die paar Tage kommts eh nicht an aber manche können einfach nicht warten und verstehen anscheinend auch nicht, dass jeder mal Privat Stress haben kann. Dass hier die Bereitsteller die Spiele freiwillig zur Verfügung stellen, könnte man auch einfach etwas dankbar sein, wer das nicht kann sollte dann doch lieber das ein oder andere Spiel selbst kaufen.

Lass dich davon jetzt nicht runterziehen :) Kopf hoch und kümmer dich erstmal um dein Privatleben, das geht immer vor :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich teile auch, habe immerhin selbst Spiele bereit gestellt, also mal ganz ruhig. Und auch ich habe in meinem Leben Streß. Und ich habe auch nie gesagt, wie Haptism ihr Leben führen soll, sondern nur, dass die PK seit 2 Wochen oder länger vernachlässigt wurde. Und egal wie groß der Streß ist, man könnte trotzdem ne Möglichkeit finden, kurz ne Mitteilung zu verfassen, dass sich das ganze verzögert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich teile auch, habe immerhin selbst Spiele bereit gestellt, also mal ganz ruhig. Und auch ich habe in meinem Leben Streß. Und ich habe auch nie gesagt, wie Haptism ihr Leben führen soll, sondern nur, dass die PK seit 2 Wochen oder länger vernachlässigt wurde. Und egal wie groß der Streß ist, man könnte trotzdem ne Möglichkeit finden, kurz ne Mitteilung zu verfassen, dass sich das ganze verzögert.

Ist aber trotzdem kein Grund sich darüber aufzuregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...