Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin.....


Nonk3r

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

... im Arbeits-Automatikmodus: Wie ein Zombie den Weg vom Bett zur Arbeit bewältigen, um zu versuchen, nicht von der Schönwetter-Idylle deprimiert zu sein, mit dem Wissen, es nicht so nutzen zu können, wie man es gerne möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb tightisto:

ziemlich gelangweilt 

... top motivert und jederzeit bereit andere anzustecken bzw. anstecken zu lassen.

Das übernimmt mein Freund, Arni:


(sehr sehenswert!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

total gespannt wie es in "A Plague Tale" weitergeht. Gestern hatte ich Abends nur Zeit um eine Stunde lang einem Rudel Nordmänner in Eso zu helfen, aber vielleicht schaff ichs heute die Geschichte von Amicia und Hugo weiter zu erleben. Was für ein schaurig schönes Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz hin und weg von der Brutalität des Spiels. Mit einem kleinen Jungen an der Hand über Leichenberge spazieren war schon ziemlich verstörend. Die Grafik ist wunderschön, die Musik gefällt mir gut - und die Dialoge sind wirklich gelungen.

Spoiler

Ich war total am Boden zerstört als Hugo sich gefreut hat dass wir das Schwein füttern und er sowas sagte wie "Du musst langsam fressen liebes Schweinchen, sonst bekommst du Bauchschmerzen!" - und dabei lockt man es nur mit dem Futter in den Stall damit die Ratten abgelenkt werden... :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Belphega:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich war total am Boden zerstört als Hugo sich gefreut hat dass wir das Schwein füttern und er sowas sagte wie "Du musst langsam fressen liebes Schweinchen, sonst bekommst du Bauchschmerzen!" - und dabei lockt man es nur mit dem Futter in den Stall damit die Ratten abgelenkt werden... :(

 

... von der gespoilerten Stelle im Spiel auch geschockt, zumal die Atmosphäre stets gut ist, aber selber spielen reizt mich einfach nicht. Vielleicht wäre SharePlay eine Option?  (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...