Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin.....


Nonk3r

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

...von dem Film nicht so angetan gewesen. Schon als Kind nicht... Ist aber wohl Geschmackssache. Ich fand von den Disney-Filmen 'Robin Hood' mit Abstand am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin in Lieder-Laune:

 

...ein lustiger Astronaut und ich singe ein Lied - ich...  bin so ein - lustiger Astronaut und ich singe ein Lied :)

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

...wiedermal die Ausnahme! Auch in meinem Bekanntenkreis bin ich damit fast die einzige. Und direkt nach der Arbeit schreit da auch immer das Ehrenamt.

Das ist auch immer lustig. Auch dort bin ich die einzige die jedes Mal da ist - weil die anderen haben ja ab Mittag Feierabend und da passt ehrenamtliche Arbeit am Abend nicht mehr rein. Witzig, wie die "keine Zeit" definieren, nachdem ich von der Arbeit immer direkt dorthin geh. :| Warum melden die sich dann überhaupt dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...