Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin.....


Nonk3r

Recommended Posts

...erstaunt dass jemand am Montag schon zwei Tage von Alltäglichem genervt sein kann, wenn man sich Sonntags frei entscheiden kann wo man sich aufhält :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...erschüttert über so wenig Weitsichtigkeit. Ich bin am Montag noch vom Donnerstag und Freitag genervt - das ist doch wohl logisch. :)

Samstag und Sonntag sind heilig und werden gar nicht erst mit ins Boot der Werktage geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...erschüttert dass jemand Sonntags sozialen Verpflichtungen solche eine Macht gibt. Wenn ich genervt bin, bin ich auch bei sozialen Verpflichtungen nicht die angenehmste Zeitgenossin und lass es somit gleich sein. Dafür geb ich 200% wenn ich gute Laune hab, was meistens der Fall ist :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

… absolute Gegnerin wenn es um illegale Drogen geht, aber Wein und Bier darfs schon mal sein. Österreich ist nicht besser oder schlechter als alle anderen Länder, immerhin sind wir auch im Besitz einer Bevölkerung - und die ist schlussendlich immer der Grund für schwankendes Wohlbefinden. Was dagegen hilft ist mit sich selber zufrieden und im reinen zu sein und sich auszusuchen, wann Gesellschaft gut tut und wann allein sein nötig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...von Alkohol meistens angewidert. Und gehe mit der Definition von 'illegalen' Drogen definitiv nicht konform. Ein Mensch sollte selbst entscheiden können, wie er seine Gesundheit kaputt macht und für was er sein Geld ausgibt. Ich vertrage keinen Alkohol, übergebe mich meistens noch bevor ich ansatzweise angetrunken bin. Aber auch ich will mich ab und an wegfenstern (dürfen)! Ab und zu einen 'Dübel' rauchen finde ich keinesfalls verwerflich... Aber jedem das seine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nur von Abstürzen angewidert. Ich mag das Gefühl des besoffen-seins nicht, aber angeschwipst kanns in der richtigen Gesellschaft schon witzig werden, wenn die letzten Masken fallen. Seinen Geisteszustand hat jeder selbst in der Hand - aber wenn jemand in meiner Gegenwart kifft nervt mich einerseits das träge langweilig-gechillte Verhalten und außerdem finde ich den Geruch von diesem Zeug abscheulich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

… weder für Alkohol noch fürs kiffen. Ich nehme keine Drogen zu mir, egal ob legal oder illegal. Gleichzeitig finde ich kiffen in meiner Anwesenheit mehr als nur eklig. Alkohol vertrage ich zwar schon, aber ich finde den Geschmack echt schrecklich. Und jeder der gesagt hat: "Dann trink doch xy da schmeckt man das nicht" hat keine Ahnung. Ich schmecke auch den kleinsten Teil Alkohol raus, dass ist auch der Grund warum mMn Alkohol nichts in der Küche zu suchen hat.

Aber hey solange mir niemand versucht etwas aufzuzwingen heißt es: leben und leben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

…auch sehr tolerant wenn es um die Lebensweisen meiner Mitmenschen geht. Allerdings nehme ich mir in Gesellschaft die Freiheit raus zu gehen, wenn mich etwas in meiner Anwesenheit stört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin total gegen Alkohol in Süßwaren. Da sieht man ein leckeres Stück Kuche, beisst rein und dann ist Alkohol drin :( An sich mag ich Alkohol aber. Trinke zwar sehr sehr selten zurzeit, aber finde es dann ganz nett. Nur hasse ich betrunkene Menschen, wenn ich nüchtern bin. Bin da selber bestimmt ätzend, nehme mich da nicht raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...froh, dass wir nahezu einer Meinung sind!

Aber nur um das klar zu stellen: Auch wenn ich aufgrund meiner Alkoholunverträglichkeit ab und an mal einen durchziehe, heißt es nicht, dass ich Drogen gutheiße. Drogen gehören nicht in Kinderhände, Drogen gehören nicht in den Straßenverkehr. Auch sollte mit ihnen nullkommanichts an Werbung gemacht werden dürfen. Wenn ich eine Horde kiffender Jugendlicher im Stadtbild sehe, dann löst das bei mir Fremdschämen aus... Grundsätzlich gilt: Jeder kann machen, was er möchte, sollte dabei aber darauf achten, anderen Menschen nicht zu nahe zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Romeo:

.......jetzt traurig, weil ich an Tiramisu erinnert wurde und lange keins gegessen habe. :(

Kleiner Tipp, 

Fahre nach Feierabend in eine Eisdiele und kauf dir einfach ein Tiramisu. 

Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, fährst du vorher zu ner Dönerbude und kaufst nen richtig leckeren Döner. Dann hast du Hauptspeise und Nachtisch. 

Und wenn deine Frau meckert wieso du kein Hunger hast  dann sagst einfach du bekommst schon den ganzen Tag nicht's runter weil du Verstopfung hast. 

Somit sind alle glücklich und du hast königlich gespeist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

........dumm, weil ich nicht so weit denken kann wie mstyles :(

 

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Kleiner Tipp, 

Fahre nach Feierabend in eine Eisdiele und kauf dir einfach ein Tiramisu. 

Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, fährst du vorher zu ner Dönerbude und kaufst nen richtig leckeren Döner. Dann hast du Hauptspeise und Nachtisch. 

Und wenn deine Frau meckert wieso du kein Hunger hast  dann sagst einfach du bekommst schon den ganzen Tag nicht's runter weil du Verstopfung hast. 

Somit sind alle glücklich und du hast königlich gespeist. 

Och wie süß du doch bist. Du machst dir tatsächlich Gedanken um mich? :emot-neckbeard:

Danke für den Tipp, aber wenn es wirklich so ganz ohne weiteres machbar wäre, hätte ich es mit Sicherheit lääääängst getan. :2thumbsup:

Kleiner Tipp meinerseits:

Gehe nicht immer davon aus, dass es auf der anderen Seite genauso schön, genauso bunt, genauso Sonnenschein ist, wie es bei dir stets der Fall ist. Auf der gegenüberliegenden Seite kann es manchmal so derart dunkel, derart düster sein, dass man sich nicht mehr vor die Tür wagen will. Vielleicht das nächste Mal auch an sowas denken, bevor du deine tollen Tipps so locker flockig raushaust. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...