Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen, Outfits und Spielemodi freischalten


UndeadDreadhead

Recommended Posts

Kann das eigentlich jemand bestätigen, dass man, wenn man mit Jill Real Survivor unter 3 Stunden spielt, die freischaltbaren Waffen erhält??? Anscheinend gehen die Meinungen da auseinander.

Also, ich kann nun definitiv bestätigen, dass man mit Jill sowohl den Raketenwerfer und die Samurai Edge erhält, nach Abschluss eines Real Survivor Runs unter 3 Stunden. Im Abspann bekommt man das schon direkt angezeigt. Wenn ihr nun ein neues Spiel startet habt ihr den Werfer direkt am Start und die Pistole liegt in der Kiste.

Meine bisherigen Durchgänge:

1. Durchgang = Jill auf normal mit gutem Ende.

2. Durchgang = Chris auf Schwer mit gutem Ende.

3. Durchgang = Chris auf "unsichtb. Geg." nur Messer schlechtes Ende. (sehr leicht)

4. Durchgang = Jill auf "wahres Überleben" unter 3 Stunden schlechtes Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WAFFEN

Samurai Edge (halbautom. Pistole) - Spielt das Spiel in weniger als fünf Stunden auf dem Level "Normal" durch.

Raketenwerfer - Spielt das Spiel in weniger als drei Stunden auf dem Level "Normal" oder höher durch.

Ingram (vollautom. MP) mit unbegrenzter Munition - Spielt das Spiel durch, ohne zu speichern.

SPIEL MODUS

Once Again ... - Spielt das Spiel auf einen beliebigen Schwierigkeitsgrad durch.

Real Survivor - Spielt das Spiel auf dem Level "Normal" oder höher durch.

One Dangerous Zombie - Spielt das Spiel mit Chris und Jill auf dem Level "Normal" oder höher durch. Beide Spiele sollten auf einen gespeicherten Spielstand erfolgen.

Invisible Enemy - Spielt den Modus "Real Survivor" durch.

BONUS OUTFITS

Jill Valentine

Sarah Connor - Spielt das Spiel mit Jill durch.

Nemesis - Spielt das Spiel zwei Mal mit Jill durch.

Chris Redfield

Der Mexikaner - Spielt das Spiel mit Chris durch.

Code Veronica - Spielt das Spiel zwei Mal mit Chris durch.

Es gibt da noch was :biggrin5:

7c4912-1422559230.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mit Jill die Waffe von dem einen nehme der von der Schlange gefressen wurde dann muss ich die Waffe mit Chris bei den Haien nicht nehmen oder? das ist die selbe Waffe oder?

Es ist die selbe Schrotflinte,

wenn es um die Trophy für alle Waffen geht dann

brauchst du sie nur 1x aufheben das es gewertet wird.

Allerdings wenn du damit dann spielen willst musst du sie bei beiden

Jill und Chris jeweils aufheben.

Da nur Raketenwerfer und Samurai Edge als Belohnung in beider Inventar / Truhe landet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad mal in den Kleiderschrank geschaut, wo es schlicht als Army-Dress bezeichnet wird. Da mir das für den zweiten Jill-Run doch nicht so gefällt hab ich's gegen ihr STARS-Dress getauscht (erster Run war im BSAA-Dress). :smile:

Freu mich aber schon auf ihr RE3-Outfit! :drool5:

Freizeit Jill bzw Nemesis sieht einfach nur geil aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist die selbe Schrotflinte,

wenn es um die Trophy für alle Waffen geht dann

brauchst du sie nur 1x aufheben das es gewertet wird.

Allerdings wenn du damit dann spielen willst musst du sie bei beiden

Jill und Chris jeweils aufheben.

Da nur Raketenwerfer und Samurai Edge als Belohnung in beider Inventar / Truhe landet.

brauche sie nur für die Trophäe :) dann fehlt mir jetzt denke ich nur noch der Raketenwerfer am Ende beim Tyranen.

Dachte zuerst das es der selbe Raketenwerfer ist wie der den ich schon habe und daher hab ich den nie geholt :)

Habe aber gehört das ich den auch sammeln muss, mal gucken ob es bling machen wird.

Die Waffen muss man ja nicht in ein oder zwei Durchgängen haben oder?

Solange man immer den Durchspiel Save lädt werden die ja automatisch gezählt und man muss die ganzen Waffen nicht nochmal nehmen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche sie nur für die Trophäe :) dann fehlt mir jetzt denke ich nur noch der Raketenwerfer am Ende beim Tyranen.

Dachte zuerst das es der selbe Raketenwerfer ist wie der den ich schon habe und daher hab ich den nie geholt :)

Habe aber gehört das ich den auch sammeln muss, mal gucken ob es bling machen wird.

Die Waffen muss man ja nicht in ein oder zwei Durchgängen haben oder?

Solange man immer den Durchspiel Save lädt werden die ja automatisch gezählt und man muss die ganzen Waffen nicht nochmal nehmen oder?

Nein musst du nicht, es reicht wenn du alles auf einen save hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...