Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Saints Row Gat out of Hell (PS3)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.5.2019 um 19:04 schrieb Vitus:

Hallo zusammen, brauch Megastress auch noch, einfach adden...

Psn-Id: Vitasik81

Hallo Vitus,

ich brauche auch noch Megastress. Falls du, wie ich, nur die Charaktere für die benötigte Zeit stehen lassen willst, dann schreib mich an. Am Koop spielen selbst bin ich nicht interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@kralle111 ich kann dich leider nicht adden auf Grund meine Einstellungen,sonst währe ich gerne dabei!

Ich brauche auch unbedingt die Trophy,also sollte sich noch einer finden lassen,bin ich gerne bereit!

Einfach adden!!! 

Hat sich erledigt!!! 

Bearbeitet von H-S-T-COBRA-1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...