Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Citizens of Earth


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

es macht spass, besonderst die bürger zusammen zu suchen, wenn da nicht ständige abstürze, game hänger wären, wo man das spiel dann neu starten muss, dazu kommt das autosave wo ab un an 1-2 map früher speichert und beim übertreten zu ner neuen plötzlich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand es am anfang recht witzig, aber die MiniGames (sowas wie ein sehr stupides Autorennen, sowas wie Richtungstasten im richtigen Moment drücken, etc) zwischendrinnen find ich persönlich zwar nett gedacht, insgesamt aber eher störend, da nicht so gut umgesetzt und man sie auch nicht umgehen kann (wenn man alle Leute rekrutieren will).

Desweiteren würde ich mir persönlich eine gescheite Karte wünschen, ganz oft will ich eigentlich woanders hin, lande dann aber doch irgendwo komplett anders.

Quests: man hat immer einen Hauptquest, bei dem nicht immer klar ist, was man eigentlich tun soll. Dazu bekommt man von jedem neuen Bürger extra Aufgaben, die man nebenbei erledigen kann.

Kämpfe: rundenbasiert, sind so mäßig spannend, da man bisher wenig Varianz an Gegnern pro Gebiet hat (meist nur 2) - stirbt man, muss man noch mal das ganze Gebiet.

Was aber sehr cool ist, selbst wenn Mitglieder während des Kampfes sterben, erhalten sie die XP mit und werden teilweise dadurch sogar wieder belebt (beim Level Up)

Spielabstürze hatte ich bisher keine.

Bisher hab ich ca 10 Bürger und hänge etwas verloren im Hauptquest (habe keine Ahnung wo ich hin soll)

Alles in allem würd ich dem Spiel wohl ca 6 von 10 geben. Abzüge eben für oben genannte Gründe.

Eventuell kann man sich hier ja in einem gesonderten Thread darüber austauschen, was man wo wie machen kann / sollte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt in Kapitel 6 und kann von dem Spiel eher abraten, prinzipiell ist alles recht witzig gemacht, aber ich kann mich lange an kein Spiel erinnern, was sich so unerträglich in die Länge zieht:

Quests: Man weiß sehr oft nicht wo genau man hin muss/ was man machen soll.

Kämpfe: Viel zu viel, viel zu leicht, nervt nur noch, wenn man eigentlich nur danach sucht, was man tun soll. Zudem kommen alle Gegner immer wieder, wenn man die Karte verlässt, was beim typischen, planlosen Rumgerenne zusätzlich nervt.

Laufwege: Ewig, Schnellreise sehr eingeschränkt. Wer Labyrinte mag, wird das Spiel lieben...

Vom Umfang her, wäre hier eine Platin wohl auch angemessen gewesen. Wenn ich es durchspiele komme ich wohl auf 20-30h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, da es hier irgendwie wenig diskussion gibt, noch keinen Leitfaden oder sonstiges, hier mal meine Fragen, wo ich derzeit hänge und vielleicht hat jemand eine antwort parat:

Story: Kapitel 2: "melde dich beim Präsidenten zurück" - Problem ich finde sein Ferienhaus nicht... (bin bei knapp 16h Spielzeit)

Sekundäre: der Präsidiale FerienWohnsitz.

Karte; habe ich hier gefunden, ist jedoch nicht von mir: http://steamcommunity.com/app/258910/discussions/0/620703493337470693/?insideModal=1

bzw hier: http://i.imgur.com/Vk6s6Nq.jpg

Wer Fragen zur Keksfabrik hat, die habe ich schon erledigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Xlive,

hier mal meine seltsamsten Rekrutierungssachen (die für andere ho0ffentlich auch interessant sind).

Rekrutieren:

Yoga:

ist die Yogalehrerin verbuggt? Die ist nur da, wenn ich noch nicht alle Charaktere auf Level 20 habe - sobald diese auf 20 sind ist sie weg (nicht sichtbar).

Wetterfrau: ich habe sie jetzt an verschiedenen Stellen im Spiel getroffen, es heißt, "wenn es regnet" - sobald ich sie aber das Wetter auf Regen ändern lasse, will sie auch nicht.

"der Starke Mann": ich weiß nciht mehr wo ich den getroffen habe - irgendwelche Ideen?

Irgendwelche Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. meine "Agenda" zeigt mir nicht an, dass ich Kapitel 2 "Meld dich beim Präsidenten zurück" abgeschlossen habe, obwohl ich ihn am Exekutiven Wohnsitz bereits gesprochen (und die beiden Gegner erledigt) habe. Habe ich nur etwas vergessen oder kann ich den Spielstand einstampfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau dort hatte ich das Problem auch, wenn der Typ weg geht.

Die Mission ist aber zum Glück völlig unwichtig und einen vergleichbaren Fehler gab es sonst nicht.

Die abstürze hielten sich sonst in Grenzen, Autosave wird ja sonst auch dauernd gemacht.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel stürzt ständig bei mir ab - sogar reproduzierbar, wenn ich dem Demonstranten (Quest: schmutzige Politik) die Beweise abliefere. Der Text geht noch bis "er hat einen Ring fallen gelassen" dann friert das Spiel ein. *frustiert* gibt es hier abhilfe?

War einer der Gründe warum ich aufgehört habe zu spielen.

Ist aber seit ein paar Wochen alles gepatcht worden, werde es jetzt weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...