Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

176 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.01


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

5

 

Da ich von Anfang an nen Partner hatte und man notfalls auch mit sich selber boosten kann, hatte ich kein Problem mit Koop-Trophies, aber dafür mit dem Versicherungsbetrug/Folterbetrug.

Während alles andere im Spiel ne 2 ist, ist der Folterbetrug eben Folter :D

Ein bisschen Glück braucht man und die Steuerung hilft hier auch nicht gerade, und dann 5 Autos treffen ohne den Boden zu berühren... hat mich jedesmal Stunden gekostet. Einmal hatte ich 11 Treffer :/ und die Trophy kam nicht, also ist davon auszugehen, dass es manchmal auch nicht so richtig deutlich erkennbar ist, wann man vielleicht doch versehentlich den Boden berührt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5

 

Die beiden Trophäen mit dem Comet (Auto) geben hier den Ausschlag.

Das surfen habe ich zwar direkt mit einem Partner gemacht, allerdings waren entweder wir oder das Spiel zu blöd, denn es hat sicherlich 30min gedauert, bis wir es einmal hinbekommen hatten.

Das "in die Lobby fahren" hatte ich erst alleine versucht, nach ettlichen Fehlversuchen dann aber aufgegeben. Also nochmal den Kollegen angesprochen, der dann die "Tür aufgehalten" hat... Dadurch war dann nur die Schwierigkeit einen Comet in der Nähe zu finden ;)

 

Aufgrund des gewählten leichten Schwierigkeitsgrads und des schnell wachsenden Charakters war man ziemlich schnell "unsterblich" und selbst größeren Gegneraufläufen überlegen. So ergibt sich für den Rest der Trophäen eine magere 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um die Platin zu bekommen, wird eigentlich nur Zeit benötigt. Man kann das Spiel auch auf leichtestem Schwierigkeitsgrad spielen, ohne das es etwas bezüglich der Platintrophäe ändert. Die einzige Trophäe die Ich etwas schwieriger finde ist "Gehüpft wie gesprungen". Hat ein bisschen Nerven gekostet aber ist machbar.

Ich hätte gesagt Schwierigkeit 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...