Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

176 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.01


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

3 für mich.

 

Alle Challenges i. d. R. beim ersten Versuch auf Gold geschafft. Lediglich die Trophäe, wo man in der Bestrafungsmission 5 Dächer berühren muss, hat mich eine gute Stunde gekostet. Wenn man sich einen Altar und eine schwere Überlebensmission zum Schluss aufbewahrt, kann man die Waffenkills und Fähigkeiten vergleichsweise zügig abarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt noch nicht abgestimmt, da ich die Hoffnung auf Platin noch nicht aufgegeben habe. Im Moment müsste ich leider mit 10 abstimmen. Nicht dass das Spiel schwer wäre...., eher im Gegenteil. Wenn man Saints Row 4 vorher gespielt und geschafft hat, ist das hier ein Witz. Die Aufgaben sind selbst auf Hart so leicht, dass ich sie direkt im ersten Versuch geschafft habe. Die Höllenflüge sind spätestens mit dem Upgrade "Zeit verlängern" auch kein Problem mehr. Das Spiel an sich wäre eine 2, gäbe es da nicht so eine gewisse, hier sehr oft zitierte Trophäe, die mit Können absolut nichts zu tun hat und nur auf Glück basiert. Nun, dieses Glück war mir bisher nicht hold, trotz der 10 Stunden, die ich den Mist jetzt schon probiert habe. Ich bin der Meinung, dass solche Trophäen eine Frechheit sind und in Trophäenlisten nichts verloren haben. Und dass solche Trophäen meine zukünftigen Kaufentscheidungen beeinflussen werden.:banghead:

Ja, ich bin echt angepisst.....

 

Nachtrag:

Habe die Gehüpft wie gesprungen-Trophäe gerade eben bekommen. Nach insgesamt 11 Stunden. Aufgrund dieser Trophäe stimme ich mit 6, ansonsten wäre es eine 2 geworden. 

Bearbeitet von balu24
Trophäennachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...