Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

176 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.01


Recommended Posts

Ich hab eine 5 gegeben.

Maßgebend für die Platin ist für mich die schwachsinnige und nervige Trophäe "Gehüpft wie gesprungen". Diese Trophäe ist gefühlt zu 95% vom Glück abhängig. Da es mir schwer fällt Glück zu bewerten, hab ich mit 5 mal die goldene Mitte gewählt (der Rest ist wohl eine 2 oder 3). Ich mag solche Trophäen überhaupt nicht. Wenn ich einfach zu schlecht bin, kann oder muss ich das akzeptieren, aber sowas!? Bäh!

Bearbeitet von Curadon
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 von mir, war nichts wirklich schweres dabei, man muss nur Ausdauer haben um alle Herausforderungen zu meistern, die teilweise sehr nervig sind.

Auch mit  'Gehüpft wie gesprungen' hatte ich keine großen Probleme, nach ca. 20 Minuten und ein par Versuchen war das auch geschafft, ist aber doch etwas glücksabhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ne 3 von mir wegen der doch langen Spielzeit dank den 100 Herausforderungen.

Ansonsten ein Hammer PS Plus Spiel(JULI 2016).

Trophies kommen von alleine ausser die mit den 5 Autoberührungen in diesem Minispiel Versicherungsbetrug.

Achja die CoopTrophie hab Ich gleich am Anfang gefarmt. Is meiner Meinung unnütz und nur dazu da den Platinspiegel unten zu halten.

 

Bearbeitet von Smoneystyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine 2

alles ziemlich simpel erstrecht wenn man auf leicht spielt

gehüpft wie gesprungen ist mehr glück als skill und hat vlt 30 min bei mir gedauert wobei die meisten versuche eher aufgrund mangelden verkehrs fehlgeschlagen sind und nicht weil ich nicht treffen konnte

schwierigste an dem game ist es wohl überhaupt die extreme eintönigkeit gepaart mit dem schlechten gameplay durchzuhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...