Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

167 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 23.1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mit allem drum und dran war ich erst nach 19h:38 min durch. Hab mir zeit gelassen aber auch gewisse dinge haben gebraucht, kunstflüge musste ich suchen, Legionäre sind selten aufgetaucht. Die 5 autos ohne den boden zu berühren hat gott sei dank nur ca. 20 min in Anspruch genommen. Platin war dann nach genau 20h in der tasche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

21-30h

 

Habe mich sehr lange erst mit dem Erkunden und Sammeln befasst und ALLE Aufgaben erst einmal leinks liegen gelassen.

Ausserdem habe ich zu lange nicht wirklich auf die kills geachtet und einfach genommen, was mir sinnvoll erschien :D

Hierdurch musste ich nach Ablauf der 20 Stunden noch einiges an Aufgaben abschliessen.

Beim Save bin ich irgendwo um die 24 Stunden gelandet, als die Platin erschien.

 

Ist aber ohne Frage in den (notwendigen) 20 Stunden zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31-40 aber dürfte schneller gehen, wenn man die Herausforderungen etwas früher angeht. Generell fand ich es etwas nervig, das man das schon kürzere Game(im Vergleich zu 4) dann mit noch mehr töte drölfzig Leute nachdem du eh schon fertig bist mit waffen und Skills die du nicht nutzt, weil du dann lönger spelst strecken musste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...