Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

167 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 23.1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben alles im Koop gespielt von Anfang bis Ende und landen so bei 28-30 Std.

Gehüpft wie gesprungen 

Hat ca 1 Std gedauert wenn nicht etwas länger..die frustigste Trophäe im ganzen Spiel. Haben uns aber etwas Zeit gelassen und uns auch alle Sequenzen angeschaut und hatten viel Spaß :D ginge bestimmt auch schneller aber darum gings uns nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

20h wegen der 20h trophie

hab die kills alle bei den missionen geboostet und kurz vorm ende der mission abgebrochen und neugestartet so hab ich relativ schnell 100te von kills in wenigen minuten gemacht

hatte alle trophies nach ca 13h dann nochmal 3h im koop rumgammeln und dann nochmal 4h laufen lassen

hab den mist aber auch von anfang an nur auf trophies gespielt zu mehr taugt leider auch kein saints row spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Knapp über den 20 Std. Mindestens eine Stunde habe ich das Spiel einfach laufen lassen. Auch wenn es mir durch das ganze gegrinde länger vorkam, habe ich tatsächlich nur die knappen 20 Std benötigt.

 

Aber schon "traurig". Hauptstory in ca. 4 Std durch, die restlichen 16 std sind wirklich nur grinden für Trophäen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...