Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Saints Row Gat out of Hell (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb mugetsuSHADOW:

Ja ich! 

Add mich mal 

x-shadow-gamer-x 

 

vor 2 Stunden schrieb Gaultier200ml:

Kurz und knapp: Suche wem für die On Coop Trophäe zum 

ab

naschen. Einfach eine Message an mich... Skorpionstyle.. Würde mich sehr freuen wenn sich wer meldet. Bedankt, der Udo. 

 

Ich helfe euch beiden ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, existiert da draußen noch jemand der die Trophäe erspielen möchte?

Meldet euch bei mir. Gerne auch afk farmen.

 

ID: SebKarlAugust

 

e: Hat sich erledigt.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.1.2019 um 15:05 schrieb READY PLAYER ONE:

Habe dich angeschrieben xXK-oZXx ich habe gedacht das du auch noch die 3 Stunden Trophäe brauchst wehr nicht will der hat schon. 

Brauchst du die Trophy noch? Brauche sie ebenfalls. ID: XLeon911

 

 

Edit: Sorry Falscher Post, suche für Ps3 ;)

Bearbeitet von Leon911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...