Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row Gat out of Hell


Dragarock

Recommended Posts

Hallo ich glaube ich bin von einem Tropy Bug betroffen :banghead: Mir soll jetzt angeblich noch ein blaues upgrade teil fehlen aber auf der karte habe ich komplett alles abgesucht. Wenn ich auf der Karte die gesammt ansicht, also den cursor zwischen den Inseln steht bei den Sammelobjekten auch eine kryptische Zahl -.-. Hat jemand das Selbe Problem bzw. Lösungsvorschläge?

moin hatte das gleiche problem,mir haben noch über 50 sammelobjekte gefehlt.nix mehr auf der karte zu sehen.hab dann koop spielersuche gestartet und jemand gesucht der noch sammelobjekte hatte und dort eingesammelt.hat gezäht,,,,ganz schön verbuggt alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es gerade mal versucht mit der Spielersuche, aber keinen Erfolg gehabt es wird weiterhin die kryptische Zahl an der Seite angezeigt. Kann es sein, das die Sammelobjekte im Coop Modus speziel nur für einen Selbst angezeigt werden?

kann sein weiß aber nicht genau.mit der spielersuche hatte es bei mir auch länger gedauert.mir hatten noch diese informationen gefehlt und hab die dann koop eingesammelt.bei mir gings.sorry wenn ich dir nicht helfen konnte:emot-raise:

Vorheriger Post um 21:03

Post hinzugefügt um 21:04

Gibt es den Dubstepper bei Gat out of Hell nicht?

ne nur bei re-elected

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute, habe das Spiel für ps4 und ps3 aber wenn ich die trophies synchronisieren will auf der ps3 werden sie nicht angezeigt auf der ps4 und auf mein Account. Habe alles schon versucht online synchronisiert geht auch nicht. Weiss jemand woran das liegt? Hab nämlich resogun auch für ps3 und ps4 da zeigt es die trophies beide an. Echt komisch. Bitte dringend um Hilfe woran das liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einen Charakter mit Superkräften, der unendlich lange fliegen und sprinten kann. Wozu braucht man da Cheats? Vor allem weil im schlimmsten Fall der Schwierigkeitsgrad keinen Einfluss auf Trophäen hat. ;)

Ich verzweifel echt an der Trophäe "Gehüpft wie gesprungen" - ich bin nach wenigen Sekunden immer im "Bestrafungsmodus" und alle Autos explodieren. Dann wieder warten, einen Versuch machen und boom - Bestrafungsmodus.

Sonst habe ich noch 4 Waffenchallenges offen, dann war's das. Diese sind aber mehr als nervig, aber da muss man durch. Sonst (bin bei 99% - 12h) hatte ich echt viel Spaß damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey an alle,

mal ne blöde Frage. Gibt es bei der PS3 auch Trophäen, sehe überall nur für die PS4, aber keine für die PS3 ?? :xd::'>:xD::xd::'>

Doch, PS3 und PS4 haben einen eigenen Trophäensatz.

Vorheriger Post um 10:59

Post hinzugefügt um 11:04

Ich glaub der Rabattcode ist noch aktiv , kauf es ich finde es Bombe für 18Euro einfach nur super .

Super Humor , Gameplay wie immer gut .

Ich würde es aber begrüßen wenn SR wieder wie SR2 wird .

Bin glaub ich net der einzige mit der Meinung

Nun ja, technisch gesehen ist es seit SR2 unverändert, es wird seit dem sogar die gleiche Engine genutzt, darum sieht es auch immer noch so kacke aus, wenn man mal SR2 und SR4 vergleicht, sieht man fast keinen Unterschied. Da fragt man sich wirklich langsam, wie Volition so lange überleben konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute, habe das Spiel für ps4 und ps3 aber wenn ich die trophies synchronisieren will auf der ps3 werden sie nicht angezeigt auf der ps4 und auf mein Account. Habe alles schon versucht online synchronisiert geht auch nicht. Weiss jemand woran das liegt? Hab nämlich resogun auch für ps3 und ps4 da zeigt es die trophies beide an. Echt komisch. Bitte dringend um Hilfe woran das liegt. Kann mir da niemand antworten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nach wie vor nicht, wie ich die Bro-Dämonen-Challenge machen soll...

Steht doch eindeutig im Leitfaden !!:xd::'>:xD:

Hallo leute, habe das Spiel für ps4 und ps3 aber wenn ich die trophies synchronisieren will auf der ps3 werden sie nicht angezeigt auf der ps4 und auf mein Account. Habe alles schon versucht online synchronisiert geht auch nicht. Weiss jemand woran das liegt? Hab nämlich resogun auch für ps3 und ps4 da zeigt es die trophies beide an. Echt komisch. Bitte dringend um Hilfe woran das liegt. Kann mir da niemand antworten?

Die Frage von _Blaze_ finde ich da viel interessanter, da ich überlegt habe mir beide Versionen zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...