Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row Gat out of Hell


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Frage zu v-sync Option des SPiels:

 

Wenn ich das richtig verstehe, verhindert V-Sync den zu schnellen Bildaufbau der Grafikkarte, sofern der Bildschirm nicht hinterherkommt. Da ich aber nen 2ms Reaktionszeit Monitor zum daddeln benutze, kann ich doch getrost auf V-Sync verzichten, gel? Oder wie darf ich diese Option verstehen?

 

-----------

 

Suche jmd. für die Coop/MP relevanten Trophys.

Sofern sich jmd. findet, der sogar das ganze Spiel im Coop bestreiten möchte - ik wär dabei. Bisher hab ik nur reingeschnuppert ins Game. 

PNe me. Gruß Cuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Community,

ich habe mir das spiel mal heruntergeladen als es kostenlos war und habe es jetzt gespielt und finde es echt gut. Da ich dachte mir fehlen nur noch ein paar Trophäen, spiele ich es auf Platin. Doch jetzt mein Problem, ich habe alle herausforderungen gemacht, bis auf alle Waffen verbessern. Da steht 19/20 obwohl ich insgesamt 20 Waffen habe und diese alle max verbessert habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich keine lust habe nochmal alle Herausforderungen zu machen. 

 

Mfg

CuBeZz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir komisch vorkommt sind die Statistiken... habe laut Statistik 0 Arch-Dukes gekillt...   waren aber schon ein paar.   Oder kann es sein, dass wenn der Koop-Partner den letzten Schuss gemacht hat, das dann nur für ihn als Kill zählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.12.2016 um 09:13 schrieb RDS:

Was mir komisch vorkommt sind die Statistiken... habe laut Statistik 0 Arch-Dukes gekillt...   waren aber schon ein paar.   Oder kann es sein, dass wenn der Koop-Partner den letzten Schuss gemacht hat, das dann nur für ihn als Kill zählt?

Ja das zählt für ihn, ihr könnt ihn beide runterschießen und gibst ihm den Rest! Am Ende wenn man max gelevelt ist eh kein Problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_0601.JPGHallo,

 

ich habe alle Seelenschwärme eingesammelt, aber ich muss noch eine Arkankraft updaten. Unter Boni habe ich Alles schon gekauft. Wo kann man die tauschen?

Oder muss ich komplett von vorne spielen?

 

Edit: Ich habe jetzt nochmal von vorne gespielt, alle 940 Seelenschwärme laut geschaffter Herausforderung eingesammelt und alle Boni gekauft. Mir fehlt schon wieder nur ein Upgrade der letzten Arkankraft und ich habe keine Seelenschwärme mehr. Auf der Karte ist definitiv nichts mehr.

Was ist das für eine Scheiße!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.1.2017 um 22:19 schrieb invinoveritas:

IMG_0601.JPGHallo,

 

ich habe alle Seelenschwärme eingesammelt, aber ich muss noch eine Arkankraft updaten. Unter Boni habe ich Alles schon gekauft. Wo kann man die tauschen?

Oder muss ich komplett von vorne spielen?

 

Edit: Ich habe jetzt nochmal von vorne gespielt, alle 940 Seelenschwärme laut geschaffter Herausforderung eingesammelt und alle Boni gekauft. Mir fehlt schon wieder nur ein Upgrade der letzten Arkankraft und ich habe keine Seelenschwärme mehr. Auf der Karte ist definitiv nichts mehr.

Was ist das für eine Scheiße!?

Geht mir genauso habe alle 940 Seelenschwärme denke man muss die Kisten von Blackbeard sammeln.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.1.2017 um 22:19 schrieb invinoveritas:

IMG_0601.JPGHallo,

 

ich habe alle Seelenschwärme eingesammelt, aber ich muss noch eine Arkankraft updaten. Unter Boni habe ich Alles schon gekauft. Wo kann man die tauschen?

Oder muss ich komplett von vorne spielen?

 

Edit: Ich habe jetzt nochmal von vorne gespielt, alle 940 Seelenschwärme laut geschaffter Herausforderung eingesammelt und alle Boni gekauft. Mir fehlt schon wieder nur ein Upgrade der letzten Arkankraft und ich habe keine Seelenschwärme mehr. Auf der Karte ist definitiv nichts mehr.

Was ist das für eine Scheiße!?

 

Moin zusammen,

 

die Lösung des "Problems" steht doch im Leitfaden:

 

Zitat

Vom Himmel gefallen Vom Himmel gefallen

Kaufe 113 Verbesserungen der übernatürlichen Kräfte.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Um diese Trophäe freizuschalten, muss man alle 113 Verbesserungen für die übernatürlichen Kräfte im Menü "Arkan" erwerben. Hierzu werden insgesamt 1.160 Seelenschwärme benötigt. 940 davon kann man in der Spielwelt einsammeln und für die restlichen 220 Seelenschwärme müssen in dem Menü "Upgrade" unter "Boni" alle drei "Tausch. - Löhne geg. Schwärme"-Boni erworben werden. Dafür muss man mindestens Stufe 12 sein und benötigt insgesamt 69.000.

 

oder verstehe ich da was falsch? ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kroloc:

 

Moin zusammen,

 

die Lösung des "Problems" steht doch im Leitfaden:

 

 

oder verstehe ich da was falsch? ;) 

Hallo,

 

das hat sich inzwischen erledigt. Aber ich habe Alles gesammelt und so wie im LF gemacht. Es fehlten trotzdem welche...Da half nur nochmals von vorn spielen. Irgendwie wurden einige Seelenschwärme nicht gespeichert und ich konnte sie danach nicht noch einmal aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Kroloc:

 

umso besser aber holla, da hab ich gar nicht aufs Erstelldatum geguckt :facepalm:, sorry ;) Hab es nur als Zitat im vom @Letsplayandy1990 erstellten Beitrag gesehen und gedacht, das Problem wäre noch aktuell xD

 

 

Achso Lohn gg Schwärme upgraden bzw kaufen.

Werde mal gucken ob es geht und werde mich melden ob es funktioniert hat.

 

Edit: Hat geklappt man muss die kaufen habe alle Aura freigeschaltet und gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Achso Lohn gg Schwärme upgraden bzw kaufen.

Werde mal gucken ob es geht und werde mich melden ob es funktioniert hat.

 

Edit: Hat geklappt man muss die kaufen habe alle Aura freigeschaltet und gekauft.

Glückwunsch! Das hatte wie schon geschrieben bei mir nicht geklappt und ich musste noch zwei Durchgänge machen bis es endlich gezählt hat beim Einsammeln.

vor 21 Stunden schrieb Kroloc:

 

umso besser aber holla, da hab ich gar nicht aufs Erstelldatum geguckt :facepalm:, sorry ;) Hab es nur als Zitat im vom @Letsplayandy1990 erstellten Beitrag gesehen und gedacht, das Problem wäre noch aktuell xD

 

 

Alles gut, aber danke für die Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He leute bräuchte jemanden für die 3std koop trophy- ich weiß ist eigentlich ein Thema für den Online

Verabredungs Thread- hab dort auch geschrieben aber da das Spiel nicht gerade aktuell ist versuche ich es

auch hier!

Wenn mir also jemand helfen könnte wäre toll- wir müssen ja nichts machen einfach nur die PS eingeschalten lassen und rumstehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.6.2019 um 20:26 schrieb Horvi:

He leute bräuchte jemanden für die 3std koop trophy- ich weiß ist eigentlich ein Thema für den Online

Verabredungs Thread- hab dort auch geschrieben aber da das Spiel nicht gerade aktuell ist versuche ich es

auch hier!

Wenn mir also jemand helfen könnte wäre toll- wir müssen ja nichts machen einfach nur die PS eingeschalten lassen und rumstehen ...

Hast du schon erledigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe gestern mit Saints Row angefangen. Für eine Trophäe muss man ja alle Herausforderungen auf Gold schaffen, ich hab eine aber mur auf Silber geschafft. Kann man das nochmal machen oder muss ich nochmal neu anfangen? Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben,

 

bin ein wenig am verzweifeln, was das Finden des letzten Kommentars von Gat angeht.

 

Habe in allen 5 Bezirken (+ Turm) jeweils alle Sammelobjekte gefunden. Nichts mehr offen.

Insgesamt hab ich aber nur 1066/1067 Sammelobjekten, es fehlt also ein Kommentar von Gat, der mir zu Platin fehlt. Habe mir schon Videos zu den Kommentaren angeguckt, die sind aber nur pro Stadtteil, und da hab ich ja alle. Es muss also entweder einen Kommentar irgendwo außerhalb der Stadtteil, am Kartenrand oder dazwischen oder so, geben - oder ich habe alle eingesammelt und einer wurde einfach nicht gewertet.

 

Gibt es zufällig jemanden, der das gleiche Problem hatte und sich an ein Kommentar erinnert, das recht versteckt lag? Bin 10 Mal durch die Welt geflogen und mir wird einfach nichts mehr angezeigt..

 

Wäre unglaublich super, wenn da jemand einen Tipp hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb moench_hurde:

Hallo meine Lieben,

 

bin ein wenig am verzweifeln, was das Finden des letzten Kommentars von Gat angeht.

 

Habe in allen 5 Bezirken (+ Turm) jeweils alle Sammelobjekte gefunden. Nichts mehr offen.

Insgesamt hab ich aber nur 1066/1067 Sammelobjekten, es fehlt also ein Kommentar von Gat, der mir zu Platin fehlt. Habe mir schon Videos zu den Kommentaren angeguckt, die sind aber nur pro Stadtteil, und da hab ich ja alle. Es muss also entweder einen Kommentar irgendwo außerhalb der Stadtteil, am Kartenrand oder dazwischen oder so, geben - oder ich habe alle eingesammelt und einer wurde einfach nicht gewertet.

 

Gibt es zufällig jemanden, der das gleiche Problem hatte und sich an ein Kommentar erinnert, das recht versteckt lag? Bin 10 Mal durch die Welt geflogen und mir wird einfach nichts mehr angezeigt..

 

Wäre unglaublich super, wenn da jemand einen Tipp hat :)

Okay, hat sich erledigt. Der Trick, dass man Sammelobjekte mit dem Steuerkreuz auch auf der großen Karten selektieren kann, und sie damit dauerhaft sieht, ist beim Lesen komplett untergegangen. Hätte mir Stunden des Suchens erspart. :D

Vielleicht hilft das ja anderen, wenn sie das hier noch einmal lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...