Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Drachenzähmen leicht gemacht 2


Recommended Posts

Servus Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die Drachenzähmen leicht gemacht 2 Platin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

Ich möchte am Ende der Platinkette das Spiel zurückgeschenkt bekommen.

Kurz zu Platin:

Schwierigkeit 3,67

Zeitaufwand 20,5

Irgendwelche Regeln?

- keine negative Bewertung

- Wohnsitz in Deutschland.

- Mindestens an 2 PKs teilgenommen ODER 1ne PK erstellt

- Mindestens 6 Monate angemeldet.

- Ich nehme mir das Recht heraus in Einzelfällen Anfragen abzulehnen/anzunehmen auch wenn die Vorraussetzungen erfüllt/nicht erfüllt werden.

- Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 14 Tage nach Erhalt.

- Das Spiel wird als Einschreiben versendet!!! (Kosten liegen bei ca 3,25€), die Sendungsnummer wird bei Versand HIER im Thread eingetragen

- Die Versandkosten trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann.

Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte.

Wie du dich anmeldest?

Mit folgendem Satz:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von ca 3,25 €) an den nächsten in der Liste per Postversand/Einschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Abgeschlossene Platin:

Alox777

TeleTrophies

ernie54321

evil-knievel66

MagicDonsen

Derzeitiger PKler:

Saiyuna

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste:

lucksi

Donky80Kong

Babyboy

malawi

BVBCHRIS

BKillzoneOmau2

SriTharsan

Trophyhunter83

scoobydolittle

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte.

Du bist auf der Liste, was nun?

Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.

Du hast das Spiel erhalten, was nun?

- Erspiele die Platin-Trophäe.

- Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten.

- Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 9 Tagen weiter.

Wie behandelst du das Spiel? So!

- Die CD wird nur an den Kanten angepackt, keine Fingerabdrücke auf der CD hinterlassen

- Jeder Teilnehmer soll bitte ein kurzes Statement zum Zustand der CD geben

- Bitte geht vorsichtig und sorgfältig mit dem Spiel um, danke!

-Solltet ihr die Platin nicht auf den ersten Anlauf schaffen, aus welchem Grund auch immer, könnt ihr euch gerne noch einmal eintragen lassen.

So und jetzt viel Spaß mit der PK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kette offen. Viel Spaß damit :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von ca 3,25 €) an den nächsten in der Liste per Postversand/Einschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Leider nicht direkt Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von ca 3,25 €) an den nächsten in der Liste per Postversand/Einschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Falls ich angenommen werde, könnte ich das Spiel nicht direkt nehmen, da ich wohl erst noch Lego Hobbit für die PSV bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kette offen. Viel Spaß damit :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von ca 3,25 €) an den nächsten in der Liste per Postversand/Einschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Leider nicht direkt Zeit.

Wow gleich zweimal die gleich / selbe Kette.

In beiden hast du dich jetzt angemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von ca 3,25 €) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Als Einschreiben ist das Einwurfeinschreiben gemeint, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oohhhhhh sorry. Hab meine Brille verlegt

Und da möchte ich natürlich auch mitmachen!

Darum:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von ca 3,25 €) an den nächsten in der Liste per Postversand/Einschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von ca 3,25 €) an den nächsten in der Liste per Postversand/Einschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von ca 3,25 €) an den nächsten in der Liste per Postversand/Einschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von ca 3,25 €) an den nächsten in der Liste per Postversand/Einschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Das ist super lieb von dir uns Teil 2 anzubieten...ich fühle mich richtig verwöhnt vom Pk-Bereich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von ca 3,25 €) an den nächsten in der Liste per Postversand/Einschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle aufgenommen bis auf Schokospiess... Bitte beachte die Regeln.

Bezüglich john_cena und chrissy... soll ich euch auf der Liste zusammen halten. Sprich nebeneinander? Denke eh das ihr das Spiel untereinander dann weitergebt oder?

Ja das wäre nett :)

Spart ja auch zeit und Geld.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...